-5-

701 30 17
                                    


---------------------

!!!ACHTUNG!!!

(Beschreibung von Folter) 

---------------------


Siricio


Sie haben Spanien längst verlassen. Giuliano ist nicht lange nachdem er mein Mädchen Entführt hat aus dem Land geflogen. Durch die Kameras vom Flughafen konnten wir Giulianos Auto schnell ausfindig machen. 

So einen Perfekten Plan hatte er dann doch nicht. 

Eine Videoaufnahme zeigte uns alles was sich auf dem Flugplatz abspielte. Mein Mädchen wollte weg von ihm als er eine unserer Betäubungspritzen zückte. Dieser Verräter rammte sie ihr in den Nacken. 

Wie mit einer Trophäe auf den Schultern schleppte er sie in den Jet auf dem Platzt. Meine Trophäe! Fucking meine! 

Aus dem System des Flughafen, konnte Valentino den Flugplan und die Flugerlaubnis vom Jet ansehen. Dieser fucking Jet ist mit meiner Frau nach Brasilien geflogen! Und mit etwas mehr Einblick konnte Valentino auch herausfinden auf wen dieser Jet zugelassen ist. 

Der Jet gehört zu den Kalyva. Um genau zu sein, gehört er Ilay Kalyva. Diese Kalyva Bastarde kenne ich aus vergangenen Jahren. Was zur verfickten Hölle hat Giuliano mit ihnen zu schaffen? 

Fakt ist mein Besitzt ist weg. Und wenn die Kalyva was damit zu tun haben, hält mich das nicht auf. 

"Der Jet ist in Brasilien gelandet", bestätigt Valentino unsere Vermutung. "In das Brasilianische Flugsystem reinzukommen ist einfacher als bei uns!", witzelt er. 

Wir sitzen in meinem Privatjet während Valentino weiter an der suche von Cinnemon dran ist. Wir liegen besser in der Zeit als ich gedacht hätte. Eigentlich ist das ganze Chaos mit meinem Mädchen gut um zu sehen, ob wir denn wirklich so gut sind wie wir von uns behaupten. 

Innerhalb von 18 Stunden seit dem Cinnemon weg ist, sind wir ihr schon näher als ich es mir hätte denken können. In 7 Stunden werden auch wir den Brasilianischen Boden erreichen. Alles verlief schnell. 

Meine Flugzeuge wurden startklar gemacht mit meinen Männer darin. Wir sind besser aufgestellt als die fucking Armee. Genau so wie man es von den Vito erwartet. 

Unantastbar. 

Doch trotzdem ist mein Mädchen jetzt weg. Sie sollte jetzt an meinem Schwanz lutschen! Sie sollte würgen und betteln. Fucking hell sie sollte jetzt für mich schreien. 

Und doch sitze ich hier, angespannt in meinem Jet und warte, dass ich und die anderen Flugzeuge endlich in diesem Land ankommen in dem mein Eigentum ist. Natürlich sind wir nicht blöd und landen nicht auf einem Flugzeughafen sondern auf Wasser. 

Die Tatsache das wir einpaar treue Männer meines Vaters, die auch mir treu ergeben sind in Brasilien haben, macht mir die Sache unerkannt zu landen unkompliziert. 

Nur Idioten landen auf einem Flugplatz wenn sie ins Land unentdeckt einreisen wollen. Die treuen Männer in Brasilien werden die Polizei von uns halten. Keiner wird merken das wir das Land betreten. Nicht einmal Giuliano oder die Kalyva. 

Ich fühle mich wie ein König zu wissen das die Spanische Mafia in das Land der Brasilianischen Mafia einreist ohne das sie es merken. 

Ich verstehe aber nicht was die Kalyva mit Giuliano zu tun haben. Wo ist ihre Verbindung? Wieso sollten sie Giuliano unterstützen? 

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt