-10-

863 27 13
                                    


Cinnemon


Siricio kniet vor mir und öffnet die Salbe. Meine Atmung geht noch etwas abgehackt. Er... Er hat mich gerade geleckt. Mich kommen lassen. Und jetzt macht er da weiter wo er stehengeblieben war.

Als wäre sein Mund nicht gerade an mir gewesen. Ich bin gerade laut stöhnend vor ihm gekommen und jetzt ist es so als wäre nichts gewesen. Als hätte ich nicht gerade meine Pussy an seinem Gesicht gerieben.

Wir hatten außerdem einen Streit, wenn man das so nennen kann. Wegen meiner Periode. Er war lange weg und dann war ich weg. Jetzt sind wir wieder beisammen. Scheiße, wir machen also einfach so weiter? Als wäre nichts gewesen?

"Was ist?", fragt er mich. Er muss wohl meine Grübelei bemerkt haben. Ich zucke mit den Schultern.

"Fühlt sich komisch an", sage ich ihm.

"Was? Deine Pussy?" Er schaut mich verwirrt und irgendwie besorgt an, dann sieht er zwischen meine Beine.

"Nein", sage ich schnell. Ich schüttele meinen Kopf. "Alles gut", versichert ich ihm. Er runzelt die Stirn.

"Sag mir was los ist", verlangt er ruhig aber schroff. Ich mache mich bestimmt zum Idioten ihm meine Gedanken zu erzählen. Es ist bestimmt alles bestens. "Niñita", sagt er als ich nicht antworte.

Ich gucke von ihm weg. Er wird bestimmt wütend wenn ich dieses Thema aufbringe. Er soll nicht wütend werden. Er soll nett und lieb bleiben. Die Salbe packt er beiseite und legt seine Hände auf meine Knie.

"Sprich mit mir. Jetzt." Ich hole tief Luft.

"Wir haben uns nicht gesehen gehabt seitdem du das Haus verlassen hattest", komme ich dann doch aus mir heraus.

"Und jetzt?", fragt er verwirrt. Ich gucke ihn an.

"Machen wir einfach so weiter wie bisher?", traue ich mich zu fragen. "Bist du immer noch sauer? Gehst du und kommst wieder nicht nachhause?" Wie schon oft streicht er mir eine Träne aus dem Gesicht. Ich habe garnicht bemerk das sie runterfloss.

"Ich bin nicht mehr sauer und ich bleibe zuhause."

"Wirklich?" Meine Hand legt sich auf seine an meinem Knie. "Ja", bestätigt er mir. Ich nicke ihm zu und lächele.

Er nimmt wieder die Salbe und tut was davon auf seine Finger. Er verteilt die Creme zwischen meine Brüste. Er ist vorsichtig. Es tut nicht weh. Er tut mir nicht weh. Könnte aber auch an der Schmerztablette liegen. Ich weiß es nicht.

Er schaut mich an und ich glaube er guckt ob es mir gut geht. Ich behalte mein Lächeln, um ihm mitzuteilen das alles in Ordnung ist. Wieder packt er diese Folie auf mich. Er steht auf und setzt sich halb neben, halb hinter mich.

Mein Haar streift er über meine Schultern auf eine Seite. Es ist still. Er guckt sich bestimmt gerade meinen Rücken an. Meinen Massakrierten Rücken... Wie schlimm ist es? Ich spüre nichts aber ich kann mich noch genau an die Schmerzen erinnern.

Siricio bewegt sich hinter mir, er küsst meine Schulter, dann meinen Nacken. Eine Gänsehaut bildet sich auf meinen Armen. Er sagt leise irgendwas auf Spanisch das ich nicht verstehe. Sein Finger fahren hauchzart mit der Salbe über meine Haut.

"Tut es weh?", fragt er irgendwie besorgt.

"Nein. Ich spüre kaum etwas", flüstere ich fast. Es herrscht eine bedrückende Luft im Raum.

"Gut. Die salbe soll wohl eine heilende und betäubende Wirkung haben. Scheint zu funktionieren." Das ist bestimmt ein weiterer Grund wieso ich keine Schmerzen habe.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt