Wichtig

536 23 29
                                    

Also...😂

Seit einer Weile gibt es immer mal einpaar Wünsche, Kommentare oder Meinungen für die ich sehr Dankbar bin. Eigentlich schon seit beginn von Desire.

Leider glaube ich muss ich nochmal einpaar Sachen klarstellen. Ich will nicht das einer sich falsche Hoffnungen macht und am Ende dann enttäuscht ist ❤️


(Das alles hier soll niemanden angreifen und geht auch an niemanden bestimmtes!❤️)


1. Carlito ist ein ganz Toller und viele mögen ihn aber er ist nicht der love interest. Siricio wird immer DER Mann aus der Possessive Reihe bleiben.

2. Ich habe die Possessive Reihe angefangen weil ich diese krasse Darknis liebe. Ich kann an zwei Händen abzählen wie viele Bücher es in solch einer Darknis gibt. (Deshalb wollte ich diese Reihe schreiben, weil es einfach zu wenig Bücher mit solcher Härte gibt)

3. Im 'Klappentext' steht das es Frühstens! erst ab Band 3 zur Romance kommt. Einige Leser finden das das zu lange ist. (Was ich verstehe) Aber ich wollte und will die Reihe nicht zu schnell mit Romance füllen. Es sollte ja eine harte Reihe werden. Schon von Anfang an und das habe ich eigentlich klar gemacht.

(Band 1 enthält kein Romance aber 'Gefühle' sowie Band 2 auch) Daran kann man sich bestimmt wage erinnern.

Ich fand es sowieso von Anfang an schwer meinem Buch ein Genre zu geben. Band 1 ist kein Dark Romance, Band 2 auch nicht. Aber die Reihe wir Dark Romance sein. Kann man mich nachvollziehen?

Worauf ich hinaus will ist, dass ich niemanden enttäuschen will ❤️

Ich Persönlich will DARK, andere wollen dies nicht mehr (so viel). Und das schon seit Mitte Desire. (Was ich nicht verstehe da ich das Ganze mit der Darknis zu Anfang klar gemacht habe)

Meine Reihe richtet sich nur an Leute die harte Darknis lieben und sich freuen das wenn sie alles überstanden haben sie am Ende endlich ein Happy End bekommen. Und vielleicht auch 1-2 Bücher wo das Happy End weitergeht mit nicht extrem harter Darknis.

Und ja es gibt Leser die das was ich schreibe nicht 'hart' finden. Deshalb hab ich ja auch die Triggerwarnungen drin. JEDER hat andere Grenzen. Andere brechen bei einer Ohrfeige sofort ab und wiederum Andere nicht mal wenn Siricio Cinnemon sonst was antut.

Also... darf ich noch eine Weile dark schreiben oder soll so langsam die Romance eintreten?

Ich denke halt genau wie eine Leserin das das Potential verloren gehen könnte wenn die Romance jetzt bald eintrifft.

Ich überlasse das aber der Mehrheit.

Zudem gibt es ja auch über 100 weitere Leser die Possessive verfolgen und nicht kommentieren. Ich glaube die geben sich einfach mit dem zufrieden was kommt 😂❤️


Puh, das war jetzt lang. Deine L.F.A. FARVADNIZ ❤️❤️❤️

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt