-------------------------------
!!!ACHTUNG!!!
Gewalt + sexueller Inhalt
------------------------------
Giuliano
Die Göre wird doch viel schlimmeres durchmachen als das von gerade eben. Viel lieber hätte ich weitergemacht, doch was bringt es mir wenn sie nicht bei Bewusstsein ist.
Ich brauche ihre Laute die sie von sich gibt. Sie muss noch lauter Schreien als ohnehin schon. Es reicht mir nicht. Nicht im Geringstem.
Jedoch die Idee von Ilay war fabelhaft. Cinnemons Rücken ähnelt wirklich dem von Siricio. Diese Linien werden für immer auf ihrem Körper haften.
Ich hoffe Ankato ist das Bild nicht verwackelt. Es wäre doch zu schade das ganze wiederholen zu müssen. Dieses Kunstwerk von Ilay sollte so gut wie möglich auf der Kamera zu sehen sein.
Die Tür zu ihrem Verlies schließe ich und lasse die Göre allein. Ein wenig ruhe sollte ihr und ihrem schmächtigen Körper gut tun. Wir wollen ja nicht das sie sich jetzt schon keinen Millimeter mehr bewegen kann.
Eine Göre die sich bewegt, sich wehr und um sich schlägt, ist uns allen lieber als eine die nichts macht.
Ein Jammer das sie uns so früh schon weggeklappt ist. Sie hätte ruhig etwas länger aushalten können. Etwas mehr Wehr wäre auch angebracht gewesen.
Fürs Video wird ihr Gekreische jedoch ausreichen.
Mich macht es wild Siricios Reaktionen nicht sehen zu dürfen wenn er das Video erhält. Ich will seine Wut sehen. Die Verzweiflung. Ich will das er sieht was ich mit seiner Frau mache. Wie ich sie ficke. Meinen Schwanz wird das Gör auch noch lutschen dürfen.
Ich weiß genau was ich mit ihr machen werde. Allein zu wissen das sie Siricios Frau ist, gibt mir eine große Genugtuung. Das Video und die Qualen die ich ihr bereiten werde, sind nur ein nettes Extra. Ein Extra das Siricio hoffentlich genauso fühlen lassen wird, wie ich mich damals gefühlt habe.
"Schicken wir dem Spanischen Abschaum das Video sofort. Ich halte es kaum aus!" Ich kann es wirklich kaum abwarten zu wissen das Siricio das Video jeden Moment sehen könnte.
"Bin schon dabei", sagt Ankato. Wir gehen die Treppe nach oben in das innere des Anwesens und direkt rein in eines der Büros.
Ankato Importiert das Video der Kamera auf den Laptop und ist dabei es an Siricio zu schicken. Hat Siricio schon bemerkt das seine Frau Meilen von ihm entfernt ist? Weiß er das sie bei mir und den Kalyva ist?
Zu gerne wüsste ich was und wie viel er weiß. Wird er sie überhaupt zurückholen wollen? Sicher wird er das. Ich bin mir zwar unsicher ob er sie liebt aber ich weiß das sie ihm wichtig ist. Sehr wichtig.
Meu Deus er hat sie verdammt nochmal geküsst! Ich komme immer noch nicht auf dieses Bild in meinem Kopf klar.
Er!
Ausgerechnet jemand wie er hat sie geküsst! Er und sein Wesen sollten zu so etwas garnicht in der Lage sein.
Vielleicht denke ich auch zu viel über Siricio nach. Dieses Gör muss auch eine Menge damit zutun haben. Sie muss etwas an sich haben das ihn zu so einer Tat bewegt.
DU LIEST GERADE
Possessive Torment
RandomPossessive Torment - Ich gehöre dir - Band 2 Nachdem Ich ihn geheiratet habe, mit ihm und seinen Cousins zusammen lebte, war das Leben schon schwer genug. Doch jetzt? Wird es noch schlimmer werden? Das wird es. Hoffnung und Verzweiflung plagen mich...