-4-

765 30 24
                                    


----------------------------------

!!!ACHTUNG!!!

Vergewaltigung + Gewalt +

detaillierte Folter + sexueller Inhalt

(Psychos)

-----------------------------------

Wichtig:

Dieses Kapitel ist das schlimmste bisher (davon bin ich überzeugt)

Wenn du jz schon weißt das du es nicht lesen möchtest, ist hier eine kurze harmlosere Zusammenfassung

(Wenn du beim Lesen merkst das es zu schlimm für dich wird, kannst du wieder nach oben zur Zusammenfassung kommen)

Zusammenfassung (K.4):

Cinnemon wird von 5 Männern Vergewaltigt. Man schneidet ihr 2 mal mit einem Messer zwischen die Brüste(Nicht tief aber so das es gut Blutet). Dann ritzt einer der Männer ihr mehrere male in den Rücken. (Das ziel dieser Person ist es Cinnemon einen ähnlichen vernarbten Rücken wie bei Siricio zu hinterlassen) Die Männer filmen alles was sie ihr antun, mit dem vorhaben das Video an Siricio zu schicken. Cinnemon hat ununterbrochen Schmerzen und fragt sich die ganze Zeit wo Siricio ist. Außerdem will sie weg von dort und zu ihrem Ehemann zurück. Am Ende wird alles zu viel für sie, dass sie letzten Endes daran zerbricht. Die Erkenntnis das diese 5 Männer (Giuliano, Ilay, Ankato, Keano und August) schlimmer sind als Siricio und sie jetzt unbedingt zu ihrem Ehemann zurück will, gib ihr den Rest. + sie realisiert das keiner kommen wird um sie zu retten. Alles drück auf sie ein, was sie ohnmächtig werden lässt.


(Ich denke nicht das es ein solches extrem schlimmes Kapitel wieder geben wird)




Cinnemon


Still bleibe ich liegen. Giuliano ist auf mir. Ein Mann links von meinem Kopf der mein Haar straff festhält. Rechts von mir der Mann der mich geschlagen und getreten hat. Links von Giuliano ein weiterer Mann und rechts dieser Ilay.

All diese Männer ähneln dem Körperbau von Siricio und seinen Cousins. Ich komme ja schon nicht gegen Siricio an. Niemals werde ich gegen diese Fünf ankommen. Meine Chance auf jeglichen Erfolg ist als wäre er nie da gewesen.

Meine Augen liegen mehr auf Ilay, dessen Tattoo mir den Atmen raubt, als auf den anderen Männern um mich rum.

"Schonmal ein Sextape gedreht Schlampe von Siricio?", fragt er mich.

Scheiße! Scheiße! Scheiße! Seine Stimme ist noch tiefer als die von Siricio. Ich verspüre alles schlechte was Siricio ausmacht auch bei ihm. Nur ist es bei Ilay doppelt, dreifach, nein sogar noch mehr ausgeprägter als wie bei meinem Mann.

Ich antworte nicht. Was ist ein Sextape? Sowas wie ein Porno? Ich habe keine Antwort darauf. Ich kann auch nicht antworten. Nur sein Anblick genügt um mich meinen Mund nicht aufmachen zu lassen.

Er greift in seine Hosentasche und holt etwas heraus. Es ist ein Messer! Ein Klappmesser! Ilay macht zwei Schritte auf mich zu und hockt sich dann neben meine Rippen. Er schaut von meinen Augen weg zu meinen Brüsten. Sie liegen frei. Frei für alle sichtbar.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt