-19-

675 21 48
                                    

Es wurde nun doch Freitag. Entschuldigung dafür.


!!!ACHTUNG!!! denke ich?


Cinnemon


Meine Hände lege ich zum Abstützen hinter mir auf die Platte und rutsche mit meinem Po nach hinten weg von ihm. "Wo willst du hin?"

Beide Augenbrauen ziehe ich hoch und provoziere ihn mit meinem Blick. Eine Antwort gebe ich ihm nicht. Er weiß genau was ich da tue.

"Antworte!"

"Hast du geantwortet als ich gefragt hatte wo du hin gehst? Nein!"

Weiter rutsche ich über die Platte. Er ergreift mein Fußgelenk und zieht mich wieder zu sich.

"Hey!", protestiere ich.

"Warte doch einfach auf mich bis ich zurück komme!", sage ich ihm genau das was er mir gesagt hatte. Diesmal rutsche ich schneller nach hinten und entreiße ihm meinen Fuß.

"Niñita!" Ich rutsche weiter. "Fuck bist du anstrengend!"

Er geht so schnell um die Platte herum zu mir, das ich es fast nicht mitverfolgen konnte. Er versperrt mir meinen Abstiegt. Ich drehe mich um, sodass ich ihm wieder frontal gegenüber bin.

"Lass den Scheiß!", sage ich ihm.

"Du bist wie ein Kind das Bockig wird wenn es nicht das bekommt was es will!" Bitte? Er muss Blind sein wenn er denkt das ich bockig bin!

"Geh mir aus dem Weg! Ich will dich nicht sehen!" Er lacht mich an.

"Du willst mich nicht sehen? Ich habe genau in dieser Sekunde entschieden zuhause zu leiben!" Dieses verdammte Arschloch! Das macht er mit Absicht!

"Dann solltest du mir heute wohl besser aus dem Weg gehen!"

"Und wenn nicht?", fragt er knurrend und kommt mir gefährlich nah an mein Gesicht. Mist was sage ich ihm jetzt?

"Dann sei dir sicher werde noch anstrengender sein, als du es eh schon für wahr nimmst!" Er lächelt mich überlegen an.

"Niñita, ich glaube du vergisst das wenn du mich provozierst es eine Bestrafung geben wird. Ich denke nicht das du ein-"

"Ich scheiß auf deine Bestrafungen!", fauche ich ihn an.

Sein Gesicht wird zu einer harten verschlossenen Miene.

"Zieh das Hemd aus. Du wirst nackt Frühstück machen!" Frühstück?

Es ist nach 14 Uhr. Und ich werde es nicht ausziehen. Schon garnicht werde ausgerechnet ich ihm jetzt was zu Essen machen.

"Nein." "

Jetzt niñita!", wird er lauter.

"Nein."

Seine Arme erheben sich und packen meine Schultern. Ich versuche sie von mir zu drücken, doch er lässt mich nicht. Er bekommt das Hemd an der Schulter zu packen und zieht es an der einen Seite runter. Er schafft das gleiche auf der anderen auch.

"Arschloch!", schreie ich ihn an. Er schlägt mir wieder seine Hand ins Gesicht. Meine Wange schmerz mittlerweile höllisch. Scheiße sie brennt förmlich. Dann hält er mein Kinn fest. Wir gucken uns direkt an.

"Für dich bin ich immer noch Siricio!"

"Arschloch!" Er zerquetscht mein Kinn regelrecht.

"Mach mich nicht noch wütender! Noch einmal und dein Kopf scheppert gegen die Küchenplatte!", droht er. Er und seine Drohungen können mich mal!

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt