Siricio
An meiner Brust weint sie. Ihre Fingernägel bohren sich in meine Muskeln. "Diese ganze verfickte Scheiße die du unten gelabert hast, sagst du nie wieder!" Fest gepresst an mir, schluchzt sie.
"Hör auf", wimmert sie flehend.
An den Schultern schiebe ich sie von mir weg, sodass ihr Oberkörper nicht mehr auf dem Bett ist.
"Sagst du mir gerade was ich zu tun habe?" Sie streckt ihre Arme nach meinen Nacken aus und zieht sich an mich.
"Nein!", kreischt sie. Ihr Gesicht schmiegt sie an meinen Hals.
"Nein", haucht sie erneut. Ich greife in ihr Haar und ziehe ihren Kopf vor mein Gesicht so das sie mich ansieht. Sie gibt ein süßes quälendes Geräusch von sich.
"Du wirst dir eine Strafe überlegen für deine Frechheit!"
Ihre gläsernen Augen sehen in meine. Sie nimmt meine Hand von ihrem Hinterkopf und zieht sie zwischen mich und sich. Ihre Finger verschränkt sie mit meinen. Mein Handrücken ist genau zwischen ihren Brüsten. Sie bleibt mit ihrem Gesicht vor meinem, rückt aber noch etwas näher an mich.
"Ich will keine Bestrafung. Bitte." Ihre leise Stimme ist so fucking zart.
"Willst du wieder zurück auf den Boden?" Sie schüttelt sofort ihren Kopf bei meiner Drohung. Die Tränen fließen seitwärts ihre Wangen runter.
"Wenn ich so eine Belastung für dich bin, wieso bin ich dann noch bei dir?" Meine Stirn zieht sich zusammen. Ich kucke ihr tief in die Augen. Meine Hand fährt runter und legt sich unsanft an ihre Pussy.
"Deshalb!", knurre ich.
"Das stimmt nicht!" Fucking hell dieses Mädchen! Wieso kann sie nicht einfach hinnehmen was ich sage.
"Wieso sonst sollte ich dich nicht beseitigt haben?"
Durch ihr Gesicht huscht Traurigkeit sie wird aber auch wütend. Wie eine Teufelin guckt sie mich lächelnd an.
Und mit dem was sie jetzt sagt habe ich nicht gerechnet.
"Du gehörst mir! Niñita! Ich lasse dich nicht mehr alleine, nie wieder! Es schmeckt sehr gut! Ich will das du mich küsst!", sagt sie so einige Sachen die ich zu ihr gesagt habe und ahmt dabei meine Stimme nach.
"Braves Mädchen! Soll ich dich küssen, fällt es dir dann leichter? Ich küsse dich so viel du willst! DAS HIER IST NUR WEGN DIR, DU MACHST MICH SO HART!"
Bei ihrem letzten Satz schreit sie nicht sondern sagt es übertrieben deutlich in mein Gesicht. Dieses kleine unverschämte Biest!
"Du bist ein richtiges kleines Miststück!" Sie lächelt noch breiter.
"Das sagst du jetzt nur weil du einsehen musst das es stimmt! Ich bedeute dir etwas! Ich versteh nicht wie du das alles leugnen kannst! Du nimmst ständig auf mich Rücksicht. Gerade erst gestern! Du hast das Toast gegessen! Du hast mich zweimal zum kommen gebracht aber bist es selber nicht!"
Ihr lächeln verschwindet und sie wird wieder ernster im Ausdruck.
"Scheiße Siricio du hältst mich jetzt in deinen Armen und behauptest immer noch das ich dir nichts bedeute. Wieso siehst du das nicht?" Sie streicht mir die Haare aus der Stirn.
"Wieso?", haucht sie.
Sie macht mich wütend mit dem was sie sagt. Nur denkt mein verficktes Hirn viel zu sehr über ihre Worte nach. Nein, das kann nicht sein. Sie redet Bullshit! Verfickten miesen Bullshit!
DU LIEST GERADE
Possessive Torment
AcakPossessive Torment - Ich gehöre dir - Band 2 Nachdem Ich ihn geheiratet habe, mit ihm und seinen Cousins zusammen lebte, war das Leben schon schwer genug. Doch jetzt? Wird es noch schlimmer werden? Das wird es. Hoffnung und Verzweiflung plagen mich...