-12-

747 24 5
                                    


Cinnemon


Das ist... Siricios Sperma. Nie habe ich sowas direkt vor meinen Augen gehabt. Im Porno habe ich nicht wirklich darauf geachtete aber es jetzt vor mir zu sehen ist eine Erfahrung für sich selbst.

Er holt Papiertücher hervor und wischt es von seinem Bauch. Sieht ziemlich klebrig aus. Und das war in meinem Mund? Das habe ich runtergeschluckt? Nicht gerade appetitlich. Wobei es ja auch nicht angenehm zu schmecken war.

Plötzlich zieht mich Siricio zu sich. Ich liege halb auf ihm und mit meiner Seite in der Matratze. Er dreht sich auch etwas auf die Seite zu mir. Ich schaue ihn direkt an. Er schmunzelt.

Diese zarten Lippen, sie lächeln. Es ist ein Siricio Lächeln, anders als bei Carlito. Trotzdem mag ich es. Außerdem fühlen sie sich so gut auf meinen an.

Seine Lippen, ich will sie wieder spüren. Er kommt mir mit seinem Gesicht näher. Küsst er mich jetzt? Ich tue es ihm gleich, komme ihm näher und schließe meine Augen.

Ich warte darauf das unsere Lippen aufeinandertreffen, doch das tun sie nicht. Verwirrt öffne ich wieder meine Augen. Er guckt mich an.

"Ich weiß was du willst, bitte mich drum", verlangt er. Ich soll ihn um einen Kuss bitten? Aber... Er hat doch gesagt das wenn ich mich um ihn kümmere er mich küssen würde. Wieso tut er es jetzt nicht?

"Ich... Ich..." Irgendwie will es nicht rauskommen. Ihn um einen Kuss zu bitten ist mir...unangenehm.

"Fein, wenn du nicht mehr willst ist mir das auch recht", sagt er und legt sich zurück auf seinen Rücken. Was? Wie aus Reflex beuge ich mich mit dem Oberkörper über ihn.

"Nein ich will." Er schaut mich irgendwie triumphierend an. Wieso nur?

"Bitte mich drum", sagt er leise.

"Bitte... Bitte küss mich Siricio", kommt es dann aus mir raus. Ich will es unbedingt. Ich will seinen Kuss. Einer seiner Mundwinkel hebt sich leicht nach oben.

"Nein"

Was? Nein? Wieso? Ich habe ihn doch darum gebeten.

"Ich will das du mich Küsst" Die Enttäuschung die gerade in mir hochsteigen wollte, geht wieder zurück. Ich soll ihn küssen?

Kurz zögere ich. Dann lehne ich mich zu ihm runter und lege meine Lippen endlich auf seine. Gerade als sie sich berühren Packt er meinen Oberschenkel und hält mich an meinem Nacken fest. Er dreht uns so das er über mir ist aber mein Rücken nicht die Matratze berührt. Ich keuche in den Kuss hinein.

"Wie sehr willst du mich?", fragt er in den Kuss hinein.

"Sehr", gebe ich ihm erstickt von unserem Küssen wieder. Meine Hände schlinge ihr seinen Hals entlang und lege sie um seinen Nacken. Ich ziehe ihn näher an mich währen er meinen Schenkel zu sich zieht.

Wieso gefällt es mir nur so sehr ihn zu küssen? Wir haben uns heute schon mehrere male geküsst und trotzdem kann ich nicht genug bekommen. Ich lehne mich in seinen Griff  hinein und schmiege mich an ihn.

Seine Hand an meinem Oberschenkel wandert nach oben und bleibt bei meinem Po stehen. Er umfasst ihn und drückt ihn leicht. Meine Finger fahren in sein Haar. Es ist so weich.

Seine Haare sind eigentlich immer Gestylt doch heute waren sie es nicht. Schon vorhin als ich meine Hand in seinen Haaren hatte, haben sie sich weich angefühlt. Nennt man das was wir gerade tun rummachen?

Ein halbes Piepsen und Keuchen kommt ungewollt aus mir raus, als er an meiner Lippe saugt und leicht auf sie beißt. Es tut nicht weh sondern ist nur spürbar.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt