-21-

738 27 28
                                    


Hihi


Ich glaube mit diesem Kapitel (Kapitel POV) mache ich einigen eine Freude.








Carlito


"Geh!", fordert mich mein irrer Verwandter auf. Gehen? Während er so außer sich ist und ihn mit ihr alleine lassen? Das kann er verges- Er zwinkert mir zu.

Was zum Demonio soll das jetzt heißen? Seit wann zwinkert er? Maldito ist das unangenehm. Das passt nicht ein bisschen zu ihm. Ich sehe aber das sich seine Gesichtszüge entspannen.

Anscheinend hat Cini ihn mit ihrem flehen besänftigen können. Sie will nicht das beide gegenseitig auf sich wütend sind. Das hat sie wirklich schön gesagt gehabt. Es muss wohl auch bei meinem gestörten Cousin angekommen sein.

Ich drehe mich um und gehe nach kurzem zögern.

Wir haben sie gerade erst wieder und er zieht so einen Schwachsinn ab! Ihr geht es gut. Es geht ihr wieder gut. Aber er hat nichts besseres im Sinn als sie wieder zu quälen.

Und wie konnte ich sie nur derart anfassen, sie derart berühren? Was ich ihr damit nur angetan haben muss. Ich schüttele entsetzt meinen Kopf über mich selbst.

Es war aber die richtige Entscheidung. Cayetano wird sie nicht anfassen. Nicht solange ich was dagegen unternehmen kann. Sie hasst ihn über alles.

Es gab eine Zeit, da hat sie Siricio bestimmt mehr gehasst als ihn. Doch nach der ganzen Sache mit den Kalyva, ist ihr Verstand nicht mehr der selbe.

Auch wenn sie nicht mehr auf Siricios körperliche Nähe angewiesen ist, so ist sie immer noch im Kopf mit ihm verbunden. Ob bewusst oder unbewusst weiß ich nicht. Ich sehe aber das es so ist.

Menschen die am Abgrund von etwa stehen, versuchen sich im besten Fall an etwas zu binden. Das gelingt nicht allen. Es gelang aber Cinnemon. Es gelang ihr als sie bei den Kalyva war. Leider ist Siricio dieses etwas, an das sich ihr Verstand gebunden hat.

Wahrscheinlich merkt sie das selber nicht. Vielleicht merkt das nicht einmal Siricio. Ich merke es jedoch. Weil ich jemand bin der Menschen zu so einem Punkt treibt.

Folter macht noch so viel mehr mit Menschen als das, was die Kalyva mit Cinnemon gemacht haben. Ohne Zweifel wollten sie ihr noch mehr antun. Besonders Giulianos Ausdruck im Video war mir nur allzu sehr bekannt. So sehe ich aus wenn das Foltern angesagt ist.

Man kann nur richtig foltern und zu einem zufriedenem Ergebnis kommen, wenn man selber dafür brennt. Und Giuliano brennt für seine Rache.

Diesen Deal den Valentino ausgehandelt hat, wird nicht zu Giulianos Zufriedenheit sein. Die Kalyva werden sich damit abfinden können. Giuliano jedoch ist fast schon besessen von seiner Rache.

Das einzig vernünftige wäre ihn umzubringen und nur Ankato auszuhändigen. Doch dann wiederum könnte es sein das die Kalyva blutrünstiger werden als ohnehin schon.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt