-26-

736 29 22
                                    

Cinnemon

Er geht und knallt die Tür zu. Mieses Arschloch! Sicher wird er nicht arbeiten! Soll er eben in diesen Frauen stecken bleiben! Ich wünsche ihm eine Geschlechtskrankheit!

Er... Er... Scheiße was rede ich mir da nur ein. Ich bin mehr Verletzt als Wütend auf ihn. Er lässt mich hier alleine. Und macht dort draußen sonst was! Er ist so furchtbar! So verdammt stur und eigensinnig!

Er kann mich mal! So ein Arschloch! Ich will nicht weinen doch ich tue es. Ich hasse wie es wieder zwischen uns ist. Ich hasse es verdammt!

Er ist schuld! Er hat es verbockt! Er und diese scheiß Frauen! Ich hasse sie! Verdammt er ist mein Mann! Ein untreuer wie sich herausgestellt hat. Jedesmal tut er mir weh. Jedesmal zerreißt er mir meine Gefühle. Meine Erwartungen, Wünsch und Vorstellungen tritt er mit Füßen. Er sagt zwar das ich ihm nichts bedeute doch ich weiß das tue ich. Ich weiß es!

Scheiße ich spüre es!

Nur wieso leugnet er es? Ist sein Stolz zu groß um es zuzugeben? Erkennt er seine eigenen Gefühle nicht? Will er mich vielleicht wirklich nicht als seine Ehefrau sehen? Oder will er nicht das ich ihm etwas bedeute?

Was ist es nur? Wieso macht er mir nur so viele Kopfschmerzen? Verdammt ich will auf ihn einschlagen bis meine Wut abgeklungen ist. Es soll sich entschuldigen! Es wieder gut machen. Er soll mich endlich für wahr nehmen!

Dieser unehrliche und obendrein untreue Bastard verdient mich nicht! Nicht so wie er jetzt ist! Allmählich glaube ich hat Siricio zwei Persönlichkeiten.

Und seine grauenvolle, schlechte, brutale, herzlose und skrupellose Seite ist wie ein Haken in meinem Herzen, der wenn er zurückgezogen werden will, es nicht zulässt. Denn die Wiederhaken tun mir nur noch mehr weh.

Genau diese Seite an ihm lässt mein Herz sich zusammenziehen. Wann nur konnte sich dieser Haken in mein Herz bohren? Wie konnte das passieren? Und wieso ist er da? Was bedeutet dieser Haken? Ich will ihn nicht.

Er... Er tut mir nur weh. Immer wenn seine Augen so unfassbar kalt und leer aussehen, umhüllt eine Eiseskälte mein Herz. Doch mein Herz gefriert nicht. Es schlägt weiter. Weiter und weiter.

Ich habe keine Ahnung was das alles verdammt bedeuten soll. Und dann gibt es diese Momente in denen sich mein Herz warm anfühlt.

Wegen ihm.

Wegern seiner anderen Seite. Seiner liebevollen, rücksichtsvollen, zarten, sanften und warmen Seite. Genau diese macht mich glücklich. Sie bringt mich zum Lächeln. Wenn er mich küsst, mir den Rücken streichelt, mich im Arm hält und mir seine liebevollen Berührungen schenkt.

Das macht mich glücklich. Genau das erwärmt mir mein Herz. Nur bekomme ich diese Seite von ihm zu selten zu spüren. Ist das seine unechte Seite? Sie passt zu keinem Mann der einmal ein Mafiaboss werden soll. Siricio ist das was er zu Anfang war.

Er ist jemand der mit kalten blauen Augen auf mich herabblickt. Der mich schlägt. Mich berührt obwohl ich es nicht will. Ich bin ihm egal.

Nein! Nein! Das bin ich nicht! Ich bin ihm nicht egal! Ich weiß es einfach! Scheiße wieso stehe ich nur so im Zweispalt?

Ich hasse seine brutale Seite doch will seine sanfte. Und beides gehört zu Siricio!

Scheiße! Scheiße! Schieße!

Ich... Ich... Das Kissen unter meinem Kopf ziehe ich hervor und Schreie in es hinein. Ich weine in es hinein und halte mich nicht zurück. Anders kann ich garnicht.

Ich bin so überfordert. So verwirrt und ratlos. Dieses Kissen nimmt das alles auf. Nicht nur die Nässe meiner Augen sonder auch all mein Gefühlschaos.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt