-16-

777 23 18
                                    


Siricio


Ihre dämliche Pflanze und den neuen Wecker den sie eingepackt und ich gekauft habe, stellt sie auf ihren Nachttisch. Sie sieht glücklich aus. So verdammt zufrieden.

Sie hängt regelrecht an diesem grünen Ding. Fucking hell und wie sie wollte das ich sie ficke. Fuck was hat sie sich nur dabei gedacht. Woher kam das auf einmal? Ich hatte nicht einmal erwartet das sie meinen Schwanz in sich akzeptiert. Und doch habe ich ihr gerade die Knie weich gefickt.

Mich lässt der Gedanke nicht los das sie sich zu schnell wiederfindet. Unmöglich kann ihr Verstand so stark sein und das geschehene bei der Kalyva so schnell verarbeiten.

Vielleicht haben wir uns auch nur etwas eingebildet und sie ist nicht gebrochen. Jedenfalls nicht so wie wir vermutet haben. Ich werde sie einfach machen lassen wie sie denkt und nach ein paar Tagen weiter schauen wie ich vorgehe.

Fucking hell sie hat förmlich nach meinem Schwanz verlangt. Und trotzdem habe ich mich noch etwas zurückhalten können. Wie sie mich angeschrien hat sie zu ficken.

Fuck es geht mir nicht aus dem Kopf. Kleines Miststück. Immer schleicht sie sich in meine Gedanken und will dort bleiben. Als wäre dort ein verfickter Platz nur für sie.

Allein das reicht um mich wieder Wütend werden zu lassen, doch wie sie vor ihrem Nachtisch kniet und lächelt, wirkt dem Ganzen entgegen. Ich gehe zu ihr und hocke mich hinter sie. Mein Blick ist nun auch auf diese Pflanze gerichtet.

"Willst du ihr auch noch einen Namen geben?", frage ich belustigt und auch etwas spöttisch. Ihr Kopf dreht sich zu mir nach hinten.

"Natürlich nicht", sagt sie ernst. Wers glaubt.

In meinem Hemd sieht sie ziemlich sexy aus. Wäre ich nicht gerade gekommen, würde ich sie mir jetzt nehmen. Meine Hände legen von hinten auf ihre Brüste und drücken leicht zu. Erschrocken piepst sie auf.

"Ich habe den BH ausgezogen, so wie du gesagt hast." Niedlich, aber darum geht es mir gerade nicht. Doch das sie auf mich gehört hat, gefällt mir. Ich wollte ihre Brüste lediglich anfassen. Und ich kann es weil es meine sind.

Im Moment lässt sie mich sowieso fast alles mit sich machen. Sie ist so gehorsam. Außer bei dieser scheiß Pflanze. Doch das soll mich jetzt nicht weiter stören.

Wie heute Vormittag, nehme ich beide Nippel zwischen die Finger. Sie stößt seufzend Luft aus. Sie lehnt sich nach hinten zwischen beide meiner Beine an meine Brust.

Wenn sie jetzt etwas ähnliches wie mit dem 'fick mich' sagt, verliere ich meinen Verstand. Ich warte nur darauf das sie 'fester' sagt, doch zu meinem Glück passiert es nicht.

Das wäre zu viel, selbst für sie. Dennoch spiele ich einwenig mit ihren kleinen Brustwarzen herum. Sie ist immer noch angespannt, doch lange nicht so sehr wie Vormittags.

"Gefällt dir das?", frage ich leise in ihr Ohr. Sie antwortet jedoch nicht. Bestimmt ist mein Mädchen wieder schüchtern.

Ihr gefällt es an den Nippeln angefasst zu werden. Bei dem rechten jedenfalls. Bald wird sie es auch am linken mögen.

Fuck ich will das sie alles mag was sich mit ihr mache. Sie soll in meinen Händen zergehen. Sollte sie nicht aber vor Angst in meiner Dunkelheit verloren gehe? Wieso will ich sie jetzt durch Lust verderben?

Fucking hell ich muss mir selbst über meine Gedanken klar werden, bevor ich irgendwie versuche ihre zu verstehen. So lange nicht mein Verstand im Klaren ist, werde ich nicht in ihren eindringen können. Ihre kleinen Laute sind etwas das ich behalten möchte.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt