Siricio
Ich hätte jetzt lieber festen Boden als diesen verfickten Sand unter meinen Schuhen! Sie ist viel zu weit gelaufen!
Dort sitzt sie, mit ihrem Kopf zwischen ihren Knien. Ihr Rücken zittert. Sie schluchzt. Ziemlich heftig.
"Niñita." Sie schaut auf. Zu mir.
"Verpiss dich!" Fuck was hat sie gerade gesagt? "Verschwinde!" Kann sie sowas von vergessen! Sie steht auf und kehrt mir den Rücken zu. Wütend läuft sie vor mir weg.
"Jetzt bleib steh!" Sie geht weiter und hört nicht auf mich. Fuck dieses Mädchen! "Cinnemon!"
"Verpiss dich!", schreit sie. Das was ich in meiner Hand halte stelle ich in den Sand. Ich hole sie ein und ziehe sie an ihrem Handgelenk zu mir. Ihr tränengedrängtes Gesicht schaut mich hasserfüllt an.
"VERPISS DICH!", schreit sie jetzt noch lauter. Sie schlägt mit ihren Händen um sich, welche ich einfange. "Lass ich los! Ich will dich nicht sehen!" Sie und ihr fucking Temperament! "Siricio lass mich los ich will dich nicht sehen!"
Sie wird immer wilder. Mit der Zeit gibt sie es auf. Ihre Beine geben nach und sie weint nur noch. Ich gehe mit ihr runter in eine kniende Position. Ihre Augen sind fest zusammengepresst. Ihren Kopf hat sie zur Seite gedreht, sowie ihren Oberkörper auch.
"Schau mich an", verlange ich.
"Verpiss...dich!", schluchzt sie.
"So redest du nicht mit mir!" Sie öffnet ihre Lieder und sieht mich mit dem selben Hass an wie zuvor.
"Verpiss dich! Ich hasse dich! Fass mich nicht an!" Sie beginnt wieder an meinen Händen zu rütteln. "Ich hasse dich! Ich hasse dich! Ich hasse dich!" Ihr Oberkörper bewegt sich in alle Richtungen. "Fass mich nicht an du Ehebrecher! Geh zurück zu dieser Frau! Zu diesen Frauen! Ich will dich nicht sehen! Nie wieder! Lass mich in Ruhe! Verpiss dich einfach! Hörst du? Du sollst dich verpissen! Nimm deine dreckigen Finger von mir! Ich hasse dich! Ich will dich nie wieder sehen!"
Sie wird zu einer Furie wie ich sie noch nie erlebt habe.
"Hat es dir spaß gemacht mich zu demütigen!? Gefällt es dir mich so zu sehen?! Dann sei mit diesen Frauen zusammen! Sei es! SEI ES! Aber lass mich in Ruhe! LASS MICH IN RUH-"
"Fuck es tut mir leid okay!" Sie macht große Augen. Ihr hysterisches Wehren kommt zur Ruhe. "Es tut mir leid! Fuck! Es hat mir keinen verfickten Spaß gemacht! Das sollte es, aber das hat es nicht! Es gefällt mir nicht dich so zu sehen! Fuck und das verwirrt mich! Du verwirrst mich! Mich und meinen fucking Verstand! Du lässt mich Dinge fühlen die ich nicht fühlen sollte! Du machst Dinge mit mir die mir nicht gefallen dürfen! Fucking hell du lässt mich Sachen tun, die ich nie getan hätte!"
"Machst du mich verantwortlich für dein Verhalten!?", fragt sie wütend und entsetzt.
"Verfickte Scheiße JA MACHE ICH!" Sie schüttelt ihren Kopf.
Ihre Hände wollen sich aus meinen ziehen und sie macht wieder Anstalten sich wehren zu wollen. Ich ziehe sie mit einem Ruck näher an mich.
"Jetzt hör mir zu und hör auf dich zu wehren!"
"Ich brauche dir nicht zuhören! Du laberst sowieso nur Scheiße!"
"Jedes Mal musst du mich so verfickt wütend machen!" Sie runzelt entsetzt ihre Stirn.
"Ich mache dich wütend? Du machst mich wütend! Wieso hast du diese Frau mitgebracht!? Was sollte das? Wieso!? Was ist der Grund? WIESO!?"
"Weil ich genau weiß was das mit dir macht! Weil ich weiß wie es dich verletzt! Das es dich eifersüchtig macht!" Sie schaut mich fassungslos und voller Hass an.
DU LIEST GERADE
Possessive Torment
RandomPossessive Torment - Ich gehöre dir - Band 2 Nachdem Ich ihn geheiratet habe, mit ihm und seinen Cousins zusammen lebte, war das Leben schon schwer genug. Doch jetzt? Wird es noch schlimmer werden? Das wird es. Hoffnung und Verzweiflung plagen mich...