Cinnemon
Eine geraume Zeit bleiben wir in dieser umarmenden Position im Wasser. Mein Kopf ruht auf seiner Schulter. Seiner auf meinem Kopf.
Die kleinen Wellen streifen an uns vorbei. Obwohl wir beide mit dem gesamten Körper unter Wasser waren, riecht er immer noch nach ihm. Dieser Duft ist nicht weggewaschen worden. Ich schmiege mich an ihn.
An den Stellen wo sich unsere Haut berührt ist es Warm. Er ist warm. Warm zu mir.
Siricio erhebt sich und geht mit mir in Richtung Strand. Auch wenn es den ganzen Tag über heiß war und das Wasser nicht all zu kalt, ist der Wind auf meinem nassen Körper sehr frisch und bereitet mir eine Gänsehaut.
Wir steigen aus dem Meer, er setzt mich von seinen Hüften ab. Vor ihm komme ich zum Stehen. Er bückt sich und hebt mein Kleid auf, kurz schüttelt er es um den Sand davon zu kriegen. Dann hilft er mir es anzuziehen. Siricio zieht sich seine Boxershorts und Hose an. Das Hemd legt er über meinen Kopf.
Moment...wieso? Er beginnt mein Haar abzutrocknen.
"Du wirst mir sicher nicht mit deinen langen und klitschnassen Haaren den Autositz ruinieren." Okay...verständlich.
Das Hemd hat er mir wie ein Handtuch um mein Haar gewickelt. Ich rolle meine Augen. Bevor wir gehen nehme ich noch meine Pflanze, welche ich in den Sand gestellt hatte.
Er trägt die Schuhe, meinen BH und meinen Slip. Ich würde mich besser fühlen wenn ich die beiden letzteren Sachen tragen würde, doch er nahm sie einfach und somit habe ich keine Chance mehr.
Wir steigen die Treppen der Klippe hoch. Oben steht nicht nur der Wagen mit dem ich gekommen bin, sondern auch ein weiterer. Siricios. Scheiße das ist ein La Voiture Noire. Der kostet um die 11 Millionen!
"In den steige ich nicht ein", sage ich entsetzt. Neben mir bleibt er stehen.
"Wieso?", fragt er verwundert.
"In den steigen wir beide nicht ein! Wir sind Nass, du hast vollkommen recht. Man würde nur die Sitze Kaputt machen. Wir nehmen lieber das Auto mit dem ich gekommen bin." Ich will zu dem anderen Auto gehen, da zieht er mich an meinem Handgelenk zurück.
"Ich fahre sicher nicht mit dem Wagen den meine Cousins fahren. Ich habe meine eigenen Privaten. Nicht um sonst ist die Garage voll von Autos. Ein Viertel von denen sind meine, die nur ich fahre. Dazu gehört auch der da. Die anderen teilen sich meine Cousins. Wir steigen in meinen."
Scheiße der spinnt doch. Nichtmal Padre besitz so einen und Siricio will nass in dieses Auto steigen?
Ich bin reich und mit zu viel Geld aufgewachsen, trotzdem geht das hier selbst mir zu weit. An meinem unteren Rücken schiebt er mich den 11 Millionen näher. Er öffnet die Beifahrertür für mich. Ich bleibe davor stehen.
"Das Blut muss wohl noch in deinem Schwanz stecken, deinem Hirn fehlt es an Sauerstoff!" Er nimmt meine Hand und presst sie an seinen Schritt.
"Wie du spürst bin ich gerade nicht Hart, also steig schon ein", schmunzelt er.
"Und wenn der Sitz kaputt geht?" Sein Grinsen wird breiter. Er zuckt mit den Schultern.
"Dann kauf ich mir einen neuen. Und jetzt rein da." Er drück mich an den Schultern in das Innere des Wagens.
Oh dio... Siricio schließt die Tür und kommt dann um den Wagen rum. Er steigt ein. Wir fahren los. Einen neuen Kaufen...der spinnt! Fest umschlossen halte ich die Pflanze in meinen Händen auf meinem Schoß.
DU LIEST GERADE
Possessive Torment
RandomPossessive Torment - Ich gehöre dir - Band 2 Nachdem Ich ihn geheiratet habe, mit ihm und seinen Cousins zusammen lebte, war das Leben schon schwer genug. Doch jetzt? Wird es noch schlimmer werden? Das wird es. Hoffnung und Verzweiflung plagen mich...