-18-

790 26 15
                                    


-------------------------------------

!!!ACHTUNG!!!

Gewalt

----------------------------------


Cinnemon


Dio was soll die Scheiße!? Wieso ist er jetzt so? Er benimmt sich wie der Arsch der er zu Anfang war.

Was ist passier das ihn so schlecht gelaunt hat? Und wo geht er hin!? Wir sollten doch jetzt zusammen ins Bett gehen. Es ist Spät! Und wieso war er beim Sex so scheiße grob gewesen? So war er doch sonst die vielen letzten Tage nicht.

Er wollte mich nicht einmal küssen. Scheiße er wollte nicht! Dazu fühlt sich jetzt mein innerstes wegen seiner Grobheit wund an. Normalerweise lässt er mich doch immer zuerst kommen bevor wir miteinander schlafen. So war es die letzten Tage.

Wieso nicht heute? Scheiße was stimmt nicht mit ihm? Irgendwas muss ihn auf Arbeit gereizt haben. Bestimmt hat es was mit seiner Hand zutun. Als ich sie in meine Hände genommen hatte, reagierte er nicht gut darauf.

Irgendwas muss ihn beschäftigen. Es war nur eine Frage der Zeit bis es zwischen uns mal wieder kracht. Es war zu schön um wahr zu sein, das wir endlich eine ruhige Ehe führen. Wobei es lange angehalten hat. Etwas lange.

Ich wische mir die Träne von der Wange und stapfe zurück ins Schlafzimmer. Ich gehe zurück aufs Bett und setzte mich zur Tür gerichtet darauf.

Scheiße sein Sperma ist noch in mir!

Ich stehe wieder auf und gehe ins Bad. Slip und BH lasse ich ich zu Boden fallen und Dusche mich.

Er hat mich nicht einmal zum Kommen gebracht! Aber er ist natürlich gekommen. Was sollte das alles?

Und wieso droht er jetzt so wie damals mit Bestrafungen? Will er mich wieder Bestrafen? Nein, ihm geht wahrscheinlich gerade nur viel durch den Kopf und es muss wohl alles angestaute übergelaufen sein.

Er braucht bestimmt nur Zeit für sich. Ich bin seine Frau, ich muss ihn unterstützen. So wie er mich unterstützt hat. Ich seufze laut auf. Irgendwie habe ich kein gutes Gefühl.

Ist es schon so weit gekommen? Stimmen meine Gefühle mit seinen überein? Ist er sauer werde ich sauer? Und mit dem Glücklich sein genauso?

Mio Dio, wir... Wir sind Mann und Frau. Bestimmt passiert sowas in der Ehe. Ich will nicht sauer auf ihn sein.

Nur als er wieder so... anders wurde, überkam mich auf einmal Wut. Er war viel zu stürmisch heute. Die Dusche stelle ich aus und gehe mit einem Hemd von Siricio angezogen zurück aufs Bett.

Ich werde ihn einfach über das was gerade passiert ist ansprechen. Reden, viel reden. Das haben wir zurzeit immer gemacht. Und wir werden es weiter tun. Wenn er mir erzählt was ihn bedrückt, geht es ihm bestimmt besser. Bei mir ist es so.

Nachdem ich mit Siricio über fast alles was bei den Kalyva passiert ist geredet habe und das nicht nur einmal, ging es mir immer mehr besser.

An sie zu denken macht mir keine Angst mehr. Ich weiß das Siricio mich beschützt und er mich nicht alleine lassen wird. Ich weiß aber auch das ich schreckliche Angst bekommen würde, würde ich die Kalyva erneut treffen.

Doch das wird nicht passieren. Siricio wird es nicht zulassen. Wir sind Mann und Frau, wir geben einander acht. So wie wir es in der bisherigen Zeit getan haben.

Possessive TormentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt