Ayako
Wenn ich jetzt sterben würde, dann wer würde für mich weinen?Dieser Gedanke kam mir, als ich auf dem Dach meiner Mittelschule saß und zusah, wie die anderen ein wenig mit ihren Freunden lachten oder sich ein wenig neckten.
Ich spürte einen leichten Druck in meiner Brust, der sich vielleicht ein bisschen wie Neid anfühlte..Nein... Ich war nicht eifersüchtig ... Ich glaube, ich war trauriger darüber, dass ich keine Freunde habe, die mich zum Lächeln bringen oder mich leicht necken würde.
Okay, ich habe Kitai und Yuki, aber beide behandeln mich, als wäre ich aus Glas und würde jeden Moment zerbrechen, wenn sie mich nicht im Auge behalten.
Ich seufzte und lehnte mich gegen die kalte Wand hinter mir und hoffte dass die Stunde nun vorbei geht, und ich nach Hause kann, um zu kochen und zu putzen.
Es war eine dieser Stunden, in denen sie fragten, welche Oberschule man hin will, und ich wusste, dass alle mich auslachen würden, also ließ ich es aus und erklärte einfach, dass ich einen Notfall hätte. Ich hasste es zu lügen, aber ich wollte einfach nicht bemerkt werden, ich wollte einfach nur allein sein und nicht wie immer von anderen verletzt werden.
Ich fuhr unbewusst über die kleine Narbe auf meinen Handgelenk und versuchte einfach nur noch über alles zu vergessen.
„Sasami?" Ich zuckte zusammen und sah die Lehrerin an. „Was machst du hier? „Hast du die Glocke nicht gehört?" fragte sie mich und ich schaute auf den Boden. „N...Nein...ich habe..." sie verstand und kam zu mir „Sasami, du bist einer der Besten, warum bist du nicht im Unterricht?", fragte sie.
Ich spürte, wie mein Herz in meinen Ohren hämmerte und mein Mund trocken wurde. „Ich...ich..." Sie nahm mein Handgelenk und zog mich in Richtung Klasse.
Ich wollte mich verteidigen, einfach sagen, dass ich nicht mit Shirasaki in einer Klasse sein wollte, aber meine Stimme funktionierte nicht, also war ich machtlos. „Sasami." sagte die Lehrerin. „Geht es dir gut?" Sie fragte mich, als ich blass war und ich sie unsicher ansah. „Ich...ich..." mein Herz schlug schneller und dann bemerkte ich nur, dass ich eine Panikattacke hatte und bewusstlos wurde.
Ich öffnete meine Augen und erkannte, dass ich bei der Krankenschwester war und dass Kitai und Yuki neben mir saßen. „Aya?" fragte Yuki Mich und sah mich an. Ich sah Yuki an. Yuki und ich teilten die rosa Haare und blauen Augen meiner Mutter, nur dass ich etwas größer war, aber sie hatte mehr Selbstvertrauen als ich. Sie war alles, was ich sein wollte. Sie hätte keine Panikattacke gehabt, als sie ihren Tyrannen gesehen hätte, Gott... sie würde nicht einmal gemobbt werden...
Ich bin nichts... nur ein schwaches kleines Mädchen was das Leben aller ruiniert..
Ich setzte ein Lächeln auf. "Ja?" Ich sah meine Schwester an und sie seufzte. „Aya, lächle nicht, wenn es nicht ehrlich ist", sagte sie mit sanfter Strenge.
Ich lächelte sie an. „Mir geht es gut, nur... ich hatte eine Panikattacke, weil ich Yuna nicht sehen wollte..." Ich steckte diskret meine Nägel in das Gelenk meiner Hand und drückte fest, so dass ich ein wenig Blut spürte, aber Ich habe es diskret über meinen Rock gerieben, damit Yuki es nicht merkt.
„Nun...du kannst nach Hause gehen, ich habe meiner Tante gesagt, dass du krank bist und nach Hause gehen solltest." Ich sah Kitai mit großen Augen an." Was?, fragte ich und sah den Jungen an.
Kitai war mein Freund aus Kindertagen, weil wir als Kinder beide im selben Dojo waren, das meinem Großvater gehörte, und wir sind als Geschwister aufwuchsen.
„Du hättest eine Panikattacke, du solltest dich ausruhen, Ko-Chan."
„Mir geht's gut-„
„Nein", sagte er streng und ich blickte auf meine gefalteten Hände auf meinem Schoß.
Ich kann gar nichts richtig machen.... Ich bin so nutzlos...
Nach einigen Untersuchungen machten wir uns auf den Weg zum Bus und ich hatte Kopfhörer auf meinem rechten Ohr, während ich mit dem anderen aufpasste. „Aya, hast du das auch gesehen?" fragte Yuki und zeigte mir einen Bericht über einen Angriff. „Zwei Typen, einer wurde von einem Bösewicht gefangen genommen und der andere versuchte ihn zu retten." „Geht es beiden gut?" Ich fragte sie und nahm das Telefon. „Ja, aber der eine schien keine Fähigkeiten zu haben, entweder sind sie beste Freunde oder er hat einen Heldenkomplex." Sie nahm das Handy zurück und steckte es in ihre Uniformtasche. „Ich finde es motivierend, wenn man so etwas liest, es motiviert oft andere."
„den frei Tod zu wählen?"
„Nein, nicht wirklich, aber in unserer Gesellschaft überlassen wir alles den Helden, vergessen aber, dass sie nur Menschen sind und als normaler Mensch wie wir sollte man immer doppelt vorsichtig sein." Ich lächelte und Yuki verdrehte die Augen. „Du bist ein guter Mensch." „Danke, kleine Schwester." Ich lächelte.
„Das ist nicht gut gemeint, Aya, du bist noch nicht einmal 20 und redest wie ein 70-Jährige mit drei Kindern und 7 Enkel." sie murmelte und es brachte mich zum Lachen.
„Ich glaube, ich bin eine alte Seele in einem jungen Körper." „Oder eine verdammter Heilige", sagte sie so leise wie möglich.
Meine Augen wurden weicher und ich lächelte. „Nur weil du ein guter Mensch bist, heißt das nicht, dass du ein Heiliger bist, sondern dass du niemandem Böses wünscht." „Ich wünsche Yuna einen grausamen Tod und dass sie in der Hölle leidet", murmelte Yuki und ich seufzte. Ich wollte mich dagegen aussprechen, aber Yuki hasste sie von ganzem Herzen, da Yuna mich in eine Depression versetzte und ich sie nicht mochte, aber ich wünschte ihr nicht den Tod.
Ich habe ihr vergeben, auch wenn ich sie hassen sollte, aber ich glaubte daran dass jeder Mensch Vergebung verdient solang es kein Mord ist.
„Der Bus kommt in 5 Minuten." Ich nickte, nahm mein Handy und schaute auf die Liste der Dinge, die ich noch kaufen musste, und da ich Yuki kannte, würde sie mich nicht in Ruhe lassen. „Sag mir, was hat dieser Lehrer getan, dass du eine Panikattacke bekommen hast?" Fragte mich Yuki, als wir in den Bus stiegen. „Nichts, nur das Typische." „Soll ich sie für das Krankenhaus vorbereiten?" "NEIN!" sagte ich leise, aber laut für sie, Yuki war nicht gerade groß wie unser Vater, konnte aber mindestens genauso hart zuschlagen und ich habe keine Lust, sie im Gefängnis gehen zu sehen.
Wir gingen schnell einkaufen und gingen dann nach Hause. Zu Hause zog ich meine Uniform aus und saß in kurzen weißen Hose und einem rosa Pullover mit aufgesetzter Brille und zu einem Pferdeschwanz zusammengebundenen Haaren da.
Yuki holte dann Hana und Hazuki ab während ich kochte. Ich war schnell fertig und eine Mitschülerin namens Karuizawa schickte mir die Hausaufgaben. Wir waren keine Freunde aber wir beide würden gemobbt daher helfen wir der anderen wie gut wir können.
Karuizawa Kiaria
*3 Seiten der Hausaufgaben*
Yuna ist die Tage weg, und die bitch denkt dass sie in die U.A kommt.
Ich.
Sprache, karuizawa.Karuizawa Kiaria
Auf jeden Fall, ich habe mitbekommen dass sie die nächsten Tagen, von ihren Daddy eine Empfehlung bekommt, aber sie wird sowieso nicht angenommen werden.Yuna als Heldin?
Ich dachte darüber nach und sah nur weinende Kinder, die lieber zu dem Bösewicht rennen würden - ok, es war gemein. Es tut mir leid, Yuna.
Ich seufzte, öffnete mein Handy und sah den Artikel über die beiden Jungs. Ich seufzte und erinnerte mich an meine erste Wahl für die High School, und ja, es war U.A., aber sie würden jemanden, der so nutzlos ist wie ich, nicht einmal ansehen.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...