Kapitel 48

8 2 5
                                    

Ayako
„Das Superhelden Arbeitsvermittlungsprojekt, euer Einsatzort ist die Insel Nabu sein, die weit im Süden liegt, der dortige Profi Held ist wegen seinem Alter in Ruhestand gegangen, bis sein Nachfolger seinen Posten übernimmt, werdet ihr die Vertretung als Superhelden machen." sagte Aizawa, und sofort began sich die Klasse zu freuen.

Alle begannen gleichzeitig zu reden, bis Aizawa wütend sagte. Dass wir bis zum Ende zuhören sollten und alle wieder wie liebe Engel waren, nun ja, die meisten von ihnen, Chitaru grinste wie verrückt. Aizawa erklärte uns, dass wir für dieses Projekt keine Unterstützung erhalten würden und daher die volle Verantwortung übernehmen würden, wenn etwas schiefgehen sollte.

"Verstanden?"
"Ja!" sagten alle auf einmal und ich schaute zu Bakugou und Midoriya, die tief in Gedanken versunken waren, und dann zu Yumi, die ebenfalls glücklich zu sein schien.

So verging der Monat schnell und ich fand ziemlich schnell den Weg zurück auf die Insel. Alle telefonierten und ich saß neben Yumi, die eine Bestellung entgegennahm. „Ok, ich verstehe, wir sind auf dem Weg." Sie legte auf und sah sich um. „Aya, Chitaru, Shizumi-San hat ihre Katze wieder verloren." „Alles klar." Ich lächelte und stand auf, ebenso wie Chitaru, die immer noch nicht mit Eijiro sprach, aber zumindest arbeitete sie wieder mit ihm

. „Suki, wirst du heute deinen Hintern bewegen?" fragte Yumi und Katsuki verdrehte genervt die Augen. „Für Kleinigkeiten werde ich meinen Hintern nicht bewegen." „Wir sollten los, sonst entkommt uns Kura." Ich versuchte es und Yumi nickte. "OK." Wir machten uns auf den Weg und Yumi, die mittlerweile mit Katsuki trainiert hat, konnte ihre Explosionen als Abrieb nutzen.

Wenig später hielt ich die orangefarbene Katze und gab sie ihrem Besitzer, und dann gingen wir zurück. „Du bist ruhig, hast du Suki im Kopf?" Chitaru neckte mich und ich spürte, wie meine Wangen warm wurden. Seit dem Filmabend hatte ich ständig an Katsuki gedacht, aber ich wusste nicht warum. Vielleicht hat Bianca mich verzaubert. Ich schüttelte den Kopf und wir waren zurück und gingen dann zum Umziehen und saßen müde bei den Mädchen und Aoyama sah mich an: „Ma Belle, bist du müde?" fragte Aoyama und ich lächelte ihn an und warf meine Hände auf den Tisch. „Sehr, aber auch glücklich." „Für diese Arbeit? Wir sollten mehr spannende Dinge bekommen." „Wir sind Schüler und müssen für jede noch so kleine Erfahrung als Helden dankbar sein." sagten Momo und Iida, oder Sonic, mal ehrlich, hat Sonic einen geheimen Sohn?

Es klopfte an der Tür und die Bewohner brachten uns Essen „als Dankeschön für all die harte Arbeit".Der Bürgermeister lächelte und jeder brachte etwas Leckeres mit. Nach dem Abendessen, und ich setzte mich dann neben Katsuki, der mit Eijiro und Denki saß. „Wir gehen schlafen, du übernimmst die Nachtschicht, Bakugou", „WAS!? WARUM ICH!?" schrie er und Eijiro antwortete. „Du hast den ganzen Tag nichts gemacht." Ich musste über Bakugous Gesicht lachen. „Wenn du willst, kann ich übernehmen." "NEIN." sagten Yumi und Chitaru." „Du hast den ganzen Tag gearbeitet und verdienst etwas Ruhe", bemutterten meine Freunde mich.

„Ich kann sowieso nicht schlafen, also wusste ich, wie ich helfen kann-", sie zogen mich beide mit, um zu antworten, und dann wurde mir klar, dass sie mich sowieso nicht zulassen würden.

Wie ich wusste, konnte ich nicht schlafen, also ging ich, um nach Katsuki zu sehen, aber zu meiner Überraschung waren er und Midoriya nicht da. Ich ging, um Yumi zu wecken, und dann machten wir uns gemeinsam im Schlafanzug auf die Suche nach ihnen. „Bist du sicher, dass sie nicht da waren? Vielleicht hast du sie beide nicht gesehen." sagte die müde Yumi. Ich wollte mich entschuldigen, aber dann gab es einen Schrei und wir rannten dorthin. Yumi sah es zuerst und bedeckte meine Augen. "Was ist los?" „Nur Izuku liegt auf meinem Bruder." „Was?" Ich nahm ihre Hand zurück und die beiden waren ein bisschen durcheinander. Ich habe sie nur wortlos angeschaut und sie haben uns angeschaut. Niemand sagte etwas und ich legte Yumis Hand wieder auf meine Augen.

„Tut-" „WIR SIND MITTEN IN EINEM KAMPF!" „Nicht schreien, alle schlafen." Sagte Yumi streng und Katsuki verdrehte die Augen. „Was machst du draußen?" Fragte Yumi und ich konnte mir meinen kleinen Kommentar nicht verkneifen." einen romantischen Moment haben." Yumi hat ein wenig gegrinst, während beide Jungs Nein sagen.

„Aber im Ernst, was machst du?" fragte ich und legte meine Hände vor meine Brust. „Was wäre, wenn etwas passiert wäre?" fragte ich und redete mit ihr, als wären sie Kinder, was normal war, da sie das älteste Kind waren. „Sprich nicht so mit mir, Schneehexe." Ich verdrehte die Augen und zog beide mit einer Bewehrung hoch.

Yumi beobachtete alles wie eine stolze beste Freundin. Wir gingen zurück und ich holte mein Pflaster heraus. Ich kümmerte mich um Izuku und Yumi kümmerte sich um Katsuki in einem anderen Raum. Ich hörte Geschrei, ignorierte es aber. „Es tut mir leid, Sasami, für die Unannehmlichkeiten." „Es ist in Ordnung, aber warum warst du zu diesem Zeitpunkt draußen?" Ich fragte und klebte ein Pflaster auf sein Gesicht und es war Dämmerung. „Hast du nur My Little Pony?" „Nun, ich habe immer noch Sonic und Lady Bug." Ich lächelte. „Nun, Kacchan wurde gerufen und ein Bösewicht gemeldet." „Hast du ihn besiegt?" Ich fragte sofort, aber er lächelte etwas unsicher. „Es gab keinen echten Bösewicht, es waren zwei Kinder da, aber alles lief gut." Ich schaute ihn an und seufzte.

Er erzählte mir von den beiden Kindern und was genau passiert war und ich nickte. „Kinder machen dumme Dinge, aber es ist gut, dass du da warst, bevor Bakugou sie traumatisiert hat." er nickte. „Ich bin erleichtert, dass es keinen Bösewicht gab."

Yumi

„Was hast du dir dabei gedacht?" Ich fragte Suki wütend, als er mir widerwillig erklärte, was passiert war. Ich war wütend, aber auch besorgt. „Diese Gören haben-" „Du bist die größte Göre." Ich unterbrach ihn und er wollte schreien, erkannte aber an meinem Tonfall, dass ich wirklich wütend war und tat zum ersten Mal an diesem Tag etwas Kluges und hielt den Mund. Ich besorgte mir ein kleines Pflaster und klebte es auf eine seiner Wunden. „Du bist dumm." „Du bist dumm." sagte er genervt. „Und warum gehst du mit diesem Aufzug raus?" fragte er und zeigte auf den älteren Bruder. Ich trug ein kurzes Baige-Top und eine kurze schwarze Hose und meine Haare waren hochgesteckt. „Weil mich eine besorgte Ayako in Panik geweckt hat." Er wurde still. "Was auch immer." Er stand auf und ließ mich allein. Ich schüttelte darüber den Kopf, wusste aber, dass er genug im Kopf hatte, besonders nach heute Abend. Ich ging zu Ayako, die nicht schlafen konnte, und legte mich neben sie. „Yu?" „Ich bin müde und du hast mir einmal gesagt, dass du so gut mit mir geschlafen hast." Ich legte mich neben sie und wollte doch meine Augen schließen. Chitaru öffnete die Tür und legte sich neben uns. „KEIN MOMENT OHNE MICH" Ich musste lächeln, während Ayako zwischen uns lag und wir als Trio einschliefen.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt