Ayako
Die zwei Wochen vor dem Sportfest vergingen schnell und mein Vater, der in einem Dojo arbeitete, gab mir viel Tipps, wie man jeden Kerl besiegt, und trainierte mit mir. „Schneeengel, ich mache mir Sorgen", murmelte mein Vater, als wir abends gemeinsam auf der Terrasse Tee tranken. „Warum? Weil ich kämpfe?" fragte ich und sah ihn an. „Vater war ein sehr großer Mann mit Tätowierungen und Narben, was vielen Menschen Angst machen konnte, aber mein Vater war ein lieber Mann." „Nein, ich weiß, dass man jeden zermürben und zum Weinen bringen kann. Besonders du", sagte er und ich lächelte etwas verwirrt.Papa sah mich ernst an. „Du wirst für mich zu schnell erwachsen, bald holst du einen Mann nach Hause und heiratest ihn." sagte er und ich lachte. „Papa, ich bin 15, etwas zu jung." „Nun, ich habe deine Mutter geheiratet, als ich 18 war, also habe ich Angst, dass Karma kommt", sagte er und trank den Tee. Ich lächelte. Papa und Mama haben eine der schönsten Liebesgeschichten der Welt, zumindest in meinen Augen, und ich wusste, dass mein Vater meine Mutter und seine Mädchen mehr liebte als alle anderen auf der Welt.
„Papa."
„Ja mein Schneeengel?"
„Wie hast du eigentlich bemerkt dass du Mama liebst?" fragte ich und er überlegte.„Nun, Hina und ich hatten schon immer... eine interessante Beziehung. Ehrlich gesagt fand ich sie am Anfang arrogant und sie hielt mich für einen Idioten", sagte er und lachte. „Aber nach einer halben Ewigkeit sah ich ihre Augen und konnte stundenlang in sie starren, und dann liefen wir weg und heirateten. Ich erinnere mich noch daran, wie Mitsuki mich die ganze Zeit ansah." „Mitsuki?" Ich fragte. „Wer ist das?" Ich fragte und er antwortete nicht. "Papa?" „Ich hatte genug Traumata von ihr, sie war die beste Freundin deiner Mutter und sie hasste mich." "Warum?" fragte ich nachdenklich.
Wer kann Papa hassen? Er ist ein großer Teddy Bär.
„Es ist eine ungeschriebene Regel, dass man als bester Freund den Freund seines besten Freundes hassen muss, zumindest hat Hina das gesagt."
Ich denk eher dass sie es empfunden hat, um ihn ein bisschen fröhlicher zu machen, aber ich würde es nicht sagen, da mein Vater sowieso, viel zu denken hat.
Papa und ich teilten eine Schlafstörung daher verbringen wir immer ein bisschen Zeit miteinander, zwar wusste er nicht dass ich es hab, zumindest offiziell wusste er es nicht. „Du solltest versuchen zu schlafen." sagte mein Vater und küsste meine Stirn bevor er sich auf den Weg zur Mama machte.
Chitaru
Eijiro und ich waren bei ihm zu Hause. Ich war nicht gut im Haushalt (Sie können meine Oma fragen), aber ich habe immer versucht, die Familie Kirishima zu unterstützen. Kamujaki war Eijiros Mutter und eine sehr liebe Frau, und ich habe es genossen, Zeit mit ihr zu verbringen. Meine leibliche Mutter ist irgendwo in der Weltgeschichte unterwegs und leider war meine echte Mutter nicht mehr da, also habe ich es genossen, Zeit hier zu verbringen. Ich habe alles aufgeräumt, während ich mit Kamujaki gesprochen habe. „Du kannst also morgen nicht teilnehmen?" sie fragte mich. „Nein, meine Oma denkt, es sei zu viel für mich, als wäre ich eine Puppe." Ich und sie schauten mich schmollend an. „Taru-Chan, du hast gesundheitliche Probleme." sagte sie aufmunternd und ich schmollte.„Und? Nur weil ich Probleme habe, heißt das nicht, dass ich mein ganzes Leben in Sicherheit verbringen möchte. Ich habe lieber ein kurzes, aber aufregendes Leben als ein langes und langweiliges." Sagte ich und sie schüttelte den Kopf. Ich setzte mich und schmollte. „Mädchen in meinem Alter können essen, was sie wollen, oder Sport treiben, was sie wollen, und hier sitze ich mit Herzproblemen." Sagte ich und sie streichelte meinen Kopf. „Versuch es in Sichtweite der Menschen, die dich lieben, sehen, wir wollen dass du in Sicherheit bist."
Ich schmollte. „Ich muss nach Hause, meine Oma kommt bald und sie macht sich solche Sorgen um mich, wenn ich zulange weg bin." „Sollte ich Eiji-" „Nein, das ist in Ordnung, ich schreibe es, wenn ich nach Hause komme."
Sie nickte und ich machte mich auf den Heimweg. Es dauerte ungefähr 10 Minuten, sonst würde ich mit dem Auto fahren und es ist langweilig! Ich habe mich immer gern umgesehen und so. Es war dunkel und ich hatte immer mehr das Gefühl, beobachtet zu werden, vielleicht wäre ein Auto besser gewesen oder... „Chitaru?" Ich drehte mich um und sah Mina. Stimmt, sie wohnt auch in der Nähe. "Ja?" „Was machst du so spät da draußen?" "Auf dem Heimweg." Sagte ich und sie nickte. „Okay, soll ich mitkommen?" Ich freue mich, du kannst mit mir schlafen und wir können zusammen „zur Schule gehen." sagte ich und sie nickte grinsend.
Ayako
Ich hab Angst.Viele Helden beobachten jede meiner Bewegungen und wie gut ich bin, und was ist, wenn sie denken, ich habe keine Kontrolle über meine Fähigkeiten?
Wir gingen hinein und ich spürte, wie mein Herz vor Aufregung schneller schlug und mein inneres Fangirl gerade einen Anfall hatte!
Midnight!!
Ich hörte einige Typen der A reden, und sah unauffällig zur ihren.
Wie sind Pikachu und Arkani von der Pokémon Welt entkommen?
Ich schaute nach vorne und musste mein inneres Fangirl davon abhalten, zu grinsen und zu treten. Ich schaute auf und sah Chitaru da sitzen und schmollend darüber, dass sie nicht teilnehmen durfte - ich schaute zu Yumi, die ihren Bruder ansah, der auf der Bühne stand, und sie sah aus, als hätte er etwas gesagt, was nicht in Ordnung war.
Was hat er gesagt? Ich bin Regina George aber wegen Kopie Rights muss ich Bakugou Katsuki genannt werden?
Midnight drückte etwas, und es kam die sportliche Aktivität, von einen rennen.
Ich schaute mich ein wenig um, als wir uns alle auf den Weg zum Start machten. Katsuki-Bakugou schien jeden zu hassen - was normal ist, aber er schien die kostenlose Werbung für Mayonnaise und Ketchup mindestens genauso zu hassen wie Midoriya. Hat er noch eine Schwester und hat Angst, dass Prinz Zuko sein Schwager wird?
Das Rennen begann und Mr. Mayonnaise benutzte Eis, um alle hinter ihm einzufrieren, aber ich nutzte es und ließ Schnee darüber rutschen. Kae hatte überhaupt keine Lust und ging normal.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...