Kapitel 11

7 2 1
                                    

Yumi
Knallerbse und Todoroki waren an der Spitze des Rennens, während ich mit Aya in der Mitte lag. Sie nutzte ihren Schnee aus und wir beide schauten es in der nächsten Runde. Katsuki war verärgert darüber, dass Izuku ihn besiegt hatte und ich sah, wie Aya Katsuki ansah. Was denkt sie? Ich schüttelte den Kopf und schaute dann zu Momo, die Mineta auf dem Rücken hatte. Die Arme Momo. Midnight erklärte das Punktesystem und ich hatte 50 Punkte und Aya hatte 45, aber Izuchan hatte 10 Millionen Punkte, da er Erster wurde und alle ihn anstarrten.

Armer Brokkoli- ich mein Izuchan, ich verbring zu viel Zeit mit Aya.

Die Teams wurden gebildet und ich schloss mich mit Aya und Kae zusammen, die es irgendwie geschafft hatten. „Sollten wir auch Midoriya mitnehmen? Er sieht verloren aus." Ayako murmelte, aber Kae schüttelte den Kopf. „Es ist so etwas wie eine rote Fahne, und wir sollten uns bedeckt halten, um durchzukommen", sagte Kae. „Okay, wir brauchen noch 4." sagte aya und sah sich ein wenig um. „Tetsutetsu", schlug Kae vor und ging zu ihm, um ihn zu fragen.

Chitaru

Ich habe den Kampf beobachtet, während ich meine Freunde angefeuert habe, nur in meinem Kopf, aber trotzdem. Ich würde Kiri und Mina anfeuern, aber ich mag den Hund nicht. Plötzlich spürte ich, wie mein Herz gefährlich schneller schlug und ich spürte, wie sich alles um mich herum drehte, Scheiße.

Ich nahm meine Kräfte zusammen und ging zu Oma. Zum Glück verstand sie es und gab mir etwas Süßes, um meinen Blutdruck wieder auf den Normalwert zu bringen. Ich setzte mich auf einen Stuhl und schmollte. „Ich habe einfach einmal nichts Süßes gegessen und bin fast bewusstlos!" Ich habe auf den Fernseher geschaut, aber leider habe ich alles verpasst. "Echt jetzt?" Ich fragte und sie seufzte. „Es ist deine eigene Schuld, wenn du vergisst zu essen, habe ich dir nicht Frühstück gemacht?" "Ich habe vergessen." Sagte ich kleinlich und die Tür öffnete sich. „Geht es dir gut?" fragte Ayako und stand neben mir. Yumi und Kae sahen von der Tür aus zu. „Alles ist gut, ich habe nur etwas zu essen vergessen", sagte ich ehrlich. Kae schlug mir auf den Hinterkopf. "Dumm." Sagte sie und legte ihre Hand auf meine Schulter, was ihre Form der Zuneigung war.

„Also, was ist passiert?" fragte ich aufgeregt. „Nun, Ayako und ich gingen weiter, aber Kae brach ab." „Was? Warum?" Ich schmollte und stand auf." „Ich habe keine Lust", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Ich dachte darüber nach und grinste. „Nun, ich habe jemanden, mit dem ich über Kiri reden kann." Alle holten tief Luft .

Ayako

Wenn ich sterbe, gib Hanako bitte nicht mein Tagebuch und gib Chitaru meine Otome-Spiele. Diese Gedanken hatte ich während der gesamten Pause, als ich herumlief. Ich brauche einen klaren Kopf, falls ich gegen Bakugou muss, aber er hat die Macht der mean Girls. Plötzlich erkannte ich Midoriyas Stimme und ging etwas näher und sah ihn mit den Models aus der Heldenabteilung. Todoroki war sein Name, oder? Ich versteckte mich ein wenig und lauschte.

Todoroki die Wahrheit über seinen Vater und seine Geburt. Eine Masken ehe. Ein bitterer Nachgeschmack erschien in meinem Mund, ich wusste, was es war, da meine Mutter fast in eine war, und meine Tante mütterlicherseits in einer ist, und ich wurde nie Himawari dafür ausgebildet, als ich klein war.

Ich hielt den Atem an, hörte mir alles an und hatte Mitleid mit allen Beteiligten. Wie kann ein Held ... so unmenschlich sein? Es sind seine Frau und seine Kinder. Allein beim Gedanken daran spürte ich, wie mir das Essen bevorstand. Sie sind seine Familie und keine Fremden, was schon schlimm genug ist.

Ich spürte, wie meine Tränen hochkamen, und hielt mir den Mund zu, um nicht laut zu werden. Ich wusste, dass es erbärmlich war, jetzt um jemanden zu weinen, den man kaum kennt, aber ... als ich Bakugou sah, wischte ich es schnell ab, er hörte auch alles zu , aber ich war der Einzige von uns, der anfing zu weinen, ich bin erbärmlich. Ich sah ihn ein paar Sekunden lang an und ging dann schnell zur nächsten runde, in der Hoffnung, dass Bakugou vergessen würde, dass ich weinte für Todoroki.

„Bist du sicher, dass es nicht Aizawas Sohn ist?" fragte Kae. "Was?" „Der Typ mit den lila Haaren." Sagte sie und zeigte auf einen Typ, der aus dem Naruto-Universum geflohen war, und ich schaute ihn ein paar Sekunden lang an, bis mir auffiel, dass die Mädchen von 1A nicht da waren. Ich schaute mich um und sah dann, wie Mineta und Pikachus Sohn etwas taten. Die Mädchen kamen in einer knappen Cheerleader-Uniform herein und ich merkte, dass es ihnen peinlich war. Kae stand auf und besuchte Pikachus Sohn bei seinem Isekai-Abenteuer. Ich zog meine Jacke aus, ging zu dem Mädchen und gab sie Momo, die überhaupt nicht glücklich aussah, und Kae gab ihre Yumi und ich wusste, dass sie Kaminari völlig durcheinander gebracht hatte, da das laufende Ladegerät völlig zerstört aussah.

Ich stand mit meiner Klasse und Kae sah neben Chitaru zu, die sich schnell umgezogen hatte: Ich
Bettete innerlich, dass ich einen leichten oder mittelschweren Gegner hatte, aber nicht Bakugou. „Bakugou Yumi gegen Uaraka Ochako und Sasami Ayako gegen Bakugou Katsuki -" mein Gesicht verzog sich und ich verspürte Panik. „Ich werde sterben...", murmelte ich neben Yumi, die mir aufmunternd die Hand auf die Schulter legte. „Er wird dich nicht töten, denn dann würde ich ihn töten, und die Knallerbse will noch nicht sterben."

Soll es mich aufmuntern oder mir Angst machen?

Ich spürte seinen Blick auf mir und mein Herz schlug ungewöhnlich schnell und mein Gesicht brannte, war es Angst? Auf keinen Fall ... Es war Todesangst vor Baku-Wut. Ich nickte im Geiste, denn die logische Erklärung war, dass ich Angst vor ihm hatte. Midoriya war der Erste und der Kampf fand mit Aizawas Sohn statt, der offenbar Shinsou hieß.

Ich war neben Yumi, die den Kampf in ihrem Kopf spielte. „Wenn ich heute sterbe, verbrenne ich mein Tagebuch und alle meine Otome-Spiele gehen an Chitaru und meine Mangas an dich, Yumi." Ich sagte und sie sah mich an: „Du brauchst keine Angst zu haben." „Oh ja, er kann mich töten." „Nicht vor der Kamera", sagte Chitaru. „Nicht gerade hilfreich", sagte Kae. „Aber immer noch besser als nichts", sagte die blaue Wolke. Ich schaute Bakugou an, der es war Ich saß mit Kirishima und Kaminari zusammen. Mein Herz schlug schneller und mein Magen fühlte sich komisch an.

Hat der mich vergiftet?

Ja hat er, damit er nicht ins Gefängnis kommt, oder Yumi ihn killt!

Ich will nach Hause in meinem Bett...

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt