Yumi
Wir saßen alle im Wohnzimmer, während Momo und Sero Mario Kart spielten, als ich Schreie hörte. „YUMI!!" „Ist das eine Todesfee?" fragte Chitaru und erkannte dann weißes Haar. „Liv?" „Hey Yu", grinste sie und umarmte mich, während ich etwas verwirrt war. „Ich habe dir von der Überraschung erzählt, oder? Nun, Onkel David hat es geschafft, uns in die U.A. zu bringen, also in die allgemeine Abteilung, aber hey, ich kann zuschauen wie meine ships Canon werden. „Hey, das ist mein Hobby", sagte Chitaru und schmiedete dann einen Plan, „komm, wir planen alles." „Verstanden."
Da haben sich 2 gefunden.
Ich sah Noah an, der Momo ansah, und als sie die Runde gewann, ging er zu ihr und nahm ihre Hand. „Schön, dich wiederzusehen, Yaoyorozu." Er küsste respektvoll ihre Hand und Momo errötete ein wenig. „Du kannst mich Yaomomo nennen, Phillips," „Dann nenn mich Noah." Olivia verdrehte die Augen, weil er zu allen außer ihr nett war, nun, das ist auch typisch für Geschwister.
Ich schaute zu Katsuki, die von Ayas Katze einen bösen Seitenblick bekam, und musste ein Grinsen unterdrücken. Ich sah, wie Ayako ihre Katze streichelte und Chitaru grinste Katsuki böse an. „Sogar Katzen hassen dich." „Halt die Klappe, Stalker." „Oh, dann werde ich Scheiße über dich reden, besonders über Hiro." Sie grinste und Chitaru begann zu rennen, als Katsuki aufstand.
„DU WIRST MICH NIEMALS LEBEND BEKOMMEN!!"
Katsuki wollte schreien, aber Ayako hielt sich die Ohren zu, setzte sich wieder hin und warf Chitaru nur einen tödlichen Blick zu. Ich schaute überrascht zwischen den beiden hin und her. „Ist etwas?" fragte Ayako, die von ihrer Katze einfach verwirrt wirkte. „Ist etwas passiert?" sie fragte und Olivia grinste. „Nun, du hast einen Barbaren besiegt." "Was?" fragte sie völlig verwirrt und ich schüttelte meine Hand, um zu zeigen, dass alles in Ordnung war. Sie nickte und spielte nun Mario Kart gegen Sero.
Ayako
„Wieder verloren!" Sero schrie, als ich viermal hintereinander gewann. Ich lächelte, als ich meine Brille zurechtrückte. „Soll ich zeigen wie?" Ich setzte mich neben ihn und er kam näher, um zu sehen, was ich zeigen wollte, aber er schaute hinter mich und verdrehte die Augen. „Bakugou, ich werde nichts unternehmen." „Was?" Ich schaute verwirrt auf und sah nichts. „Was war da?" Ich fragte und Sero zuckte mit den Schultern. „Dein Wachhund." „Aber ich habe nur eine Katze."
Sero spielte jetzt gegen Kirishima und Chitaru wurde Cheerleaderin für ihren Mann, während ich neben Yuki saß. „Los, los, Kiri!" Sie schrie und feuerte, als wäre es ein echter Kampf. Sie lächelte glücklich und als Kirishima gewann, sprang sie ihm in die Arme, was ihn sofort wieder beunruhigte, da zu viel Anstrengung zu gefährlich für sie war. Sie lächelte darüber und ich sah wieder, wie sehr sie ihn liebte.
„nichts gegen Kirishima, aber er ist blind." mummelte ich zur yumi, aber sie gab mir den übelsten Side eye. „Was?"" niches."" du denkst an was, Yu."" du solltet in dem Thema nicht reden."" Du dann auch nicht, Mrs Midoriya."" sei leise." sagte sie necked und Olivia machte Herzen zwischen uns. „Wir sind nicht Gay!" rief Yumi, und Chitaru zeigte die Bilder von Bus." ihr seit."" bist du gegen sowas oder was?" fragte ich ein bisschen ironisch und Chitaru grinste.
„How can I be homophobic? My bitches is gay."
Ich musste lachen und Yumi schüttelte den Kopf. „Wie auch immer, willst du morgen einkaufen gehen?" fragte Chitaru, aber Yumi schüttelte den Kopf. „Geht nicht, ich habe ein freundschaftliches Date mit Aya." „Hört auf zu lügen und sagt: „Ihr seid zusammen." Olivia murmelte und sah, wie ihr Bruder mit Momo sprach und wie sie Freunde wurden. Sie hatte Herzen in ihren Augen und sie und Chitaru sahen sich an und ja, beide würden diesen Ship verfolgen.
Yumi
Ayako sah sich um und sah mich panisch an. „Yu, die Jungs sind weg." Ich sah sie an und bemerkte, dass der Knaller und Izuchan verschwunden waren. Ich sah sie an und wir wussten, dass es nichts Gutes bedeutete, wenn sie beide weg waren. Dann machten wir uns auf die Suche nach der Gegend und fanden die beiden kämpfenden Männer. Ich wollte eingreifen, aber Ayako schüttelte den Kopf, als sie sah, dass die beiden ein wichtiges Gespräch führten und sie murmelte, dass sie Aizawa holen würde und ich aufpassen musste, dass sie nicht verletzt wurden.
Ich hörte mir das alles an und hörte den Schmerz in seiner Stimme und dass er sich schuldig fühlte, weil alles weg war, und er fing an zu weinen und ich spürte, wie mir das Herz brach. Er war mein Bruder, meine andere Hälfte, aber ich merkte nicht einmal, wie schuldig er sich fühlte, und der Kampf begann und ich konnte mich nicht bewegen, da alle meine Sinne dagegen ankämpften. Ich sah Ayakos rosa Haare und sie sah meine Tränen und umarmte mich ohne zu zögern und ich weinte in ihre Schulter, während ich die Schuldgefühle spürte, es war wie ein Feuer, das in meinem Herzen brannte.
Ich wusste, dass Katsuki Unsicherheiten hatte, aber... ich wusste nicht, wie tief sie gingen. Aizawa nahm die beiden hoch und beide erhielten Strafen. Ayako saß auf der Couch und machte Katsukis Gesicht wieder ganz, während ich das Gleiche mit Izuku machte. Katsuki war steif, während ich nicht wusste, was ich sagen sollte, weil ich immer noch Schuldgefühle hatte und Katsuki wahrscheinlich dachte, ich würde ihn anschreien, aber ich konnte nicht sprechen, weil die Schuldgefühle mich packten und mir die Stimme raubten.
„Was ist passiert?"
Ayako brach die Stille, während sie Katsuki einen My Little Pony-Aufnäher anbrachte. Er sah es und warf ihr einen bösen Blick zu." Was? „Ich habe nichts anderes, außer du willst Prinzessinnen", sagte sie und er verdrehte die Augen. Izuku musste ein wenig lachen und sie gab mir ein Brokkoli-Pflaster für Izuku . Ich sah sie etwas verwirrt an. „Woher hast du das alles?" „Ich habe drei Schwestern und zwei von ihnen jagen sich gegenseitig mit Messern, deshalb kaufe ich immer einen Vorrat an Pflastern" Sie murmelte und lächelte dann. Ich musste ein wenig lächeln.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanficAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...