Kapitel 19

10 2 10
                                    

Chitaru

„Ich gebe Eiji auf", murmelte ich während des Essens, das ich mit dem Yumisquard verbrachte. "Was?" fragten Kae, Yumi und Ayako gleichzeitig. „Du hast richtig gehört, meine Damen, ich gebe ihn auf. Gestern habe ich versucht, ihm zu sagen, dass ich ihn mag, aber er meinte: ‚Ich mag dich auch.' Deshalb sind wir Freunde." "Autsch." "Ja." Sagte ich zu Yumi und schmollte. „Was nun?" fragte Aya. „Nun, ich werde mich eine Weile von ihm fernhalten.Bis, nun ja, ich die Gefühle los werde." „Du hast sie seit der Mittelschule." „Deswegen habe ich einen Plan." „Welchen?", fragte Yumi etwas desinteressiert.

Ich lächelte motiviert." hab ich vergessen."

Ayako

Es vergingen ein paar Tage und wir hatten die Abschlussprüfungen, also lernten wir alle. „Es ist schwer!" Chitaru weinte, während wir lernten. Aizawa sagte, dass wir in ein Sommercamp gehen würden, außer denen, die am schlechtesten abgeschnitten hätten, und ja, Chitaru müsste sich Notizen machen und sie sei keine gute Schülerin. Yumi ging es gut und ich versuchte es Chitaru zu erklären, aber sie weinte mehr. Wir lernten in einem kleinen Café, weil meine Schwestern Freunde zu Besuch hatten, Mama bei Mitsuki war und mein Vater arbeitete.

„Chitaru, es ist nicht schwer, du musst dich nur konzentrieren." Ich habe versucht, sie aufzuheitern. „Du bist ein intelligenter Engel! „Normale sterbliche Wesen können nicht alles", rief sie und ich lächelte. „Chitaru, denk darüber nach." „Nein, ich verbringe die Feiertage bei meiner Oma", sagte sie und Ich sah Yumi an, die mich ansah. „Wie weit bist du?" „Fast fertig."

Naja die Prüfungen liefen gut zumindest für die meisten.

Ich war 6 und Yumi war 5. Chitaru war 19.

„Du wirst mir fehlen." sie weinte und umklammerte ihr Herz. „Shuzenji, du kommst mit mir", sagte ein mürrischer Schlafsack. "Was?" „Ich werde dich nirgendwo unbeaufsichtigt lassen." Chitaru hob seine Hände und begann ein wenig zu tanzen. „Aber man nimmt nur am Training teil, sonst nichts." Besser als nichts. Herr Schlafsack." Ich schaute zu Kirishima, die sie etwas zu lange ansah.

Kaum gone sie auf kommt er. Typisch shōjo Manga's.

Ich schaute die anderen an, die die Farbe verloren, während sie über ihre Noten sprachen. Ich lächelte und sagte, Sie könnten mich das nächste Mal gerne fragen, ich würde Ihnen gerne helfen. Kaminari und Mina fingen an zu weinen und sagten, dass ich ein Heiliger sei.

Heilige...

Oh Kitai, ich hab mit ihn seit Tagen nicht gesprochen, ich bin ne schlechte Freundin!

Wir saßen alle in der Cafeteria, ja, der Yumisquard saß mit dem Dekuquard zusammen und wir unterhielten uns ein wenig und Chitaru unterhielt sich mit Todoroki über ihre Theorien. „Könnte es sein, dass All Might tatsächlich dein Vater ist, Deku?" fragte Chitaru ihn und natürlich sagte der grüne Mann nein, aber warum chillt er dann so oft mit ihm? Die Fähigkeiten hatten auch eine gewisse Ähnlichkeit, aber ich schüttelte den Kopf und Kae sah mich an. „Ist was?" „Kennst du einen Kitai Shinsuke?" Ich nickte und dann sagte sie, dass ein Bekannter von ihm ihr Freund sei und Kitai wollte, dass ich einen gewissen Takara kennenlerne.

Der Möchtegern-Draco kam und machte sich über diejenigen lustig, die keine gute Note bekamen, aber Kendo schlug zurück und redete dann davon, dass es eine weitere Prüfung mit einem echten Kampf geben sollte.



Nezu war auch da und erklärte uns, dass die momentane Situation die Lehrer dazu zwingt, uns auf echte Kämpfe vorzubereiten. Yumi und ich waren ein Team gegen Vlad King. Ich mochte ihn, als ich in B war, er war ein strenger, aber netter Lehrer.

Yumi

Ayako und ich sprachen über einen Plan und sie kam auf die Idee, dass sie Lockvogel spielen würde und ich dann aus der Ecke auftauchen und ihn mit Handschellen an dich fesseln würde. Dank meines Lieblingsstalkers Izuchan wusste ich, dass er sein eigenes Blut manipuliert, damit ihm Gerüche nicht schaden. Ayako ließ überall Schnee fallen und bereitete sich darauf vor, ihn abzulenken. Sie begannen zu kämpfen, während ich mich eine Weile versteckte, bis er sich ganz auf Aya konzentrierte. Dann rannte ich aus meinem Versteck und versuchte, ihm die Handschellen zu geben, aber er zog mich am Arm nach vorne und grinste.

Ich sah Aya an, der dann anfing, Schneebälle auf ihn zu werfen, aber er sorgte dafür, dass sie ihn nicht erwischten. Ich sah sie an und sie verstand, was ich tun wollte, und dann versteckte sie sich. Kan-Sensei sah etwas anders aus, als ich meine Fähigkeiten bei ihm einsetzte. Er hielt sich immer noch am Boden fest, war aber ein paar Meter von aya und mir entfernt, also zog ich Aya und rannte weg.

Wir hatten die Prüfung bestanden, zum Glück und warteten auf die anderen. Mina und Denki hatten leider nicht bestanden wining wie Kirishima und Sato. Wir alle waren erschöpft und Ayako hatte sich ein kleinen Schneehaufen gemacht und ihr Kopf darauf gelegt um ein bisschen abzukühlen. „Ich mag den Sommer nicht." mummelte sie und ich sah sie an. „Warum? Wegen deiner Fähigkeit?"

Sie nickte und sah mich an. „Da ich schneebegabt bin, reagiert mein Körper überempfindlich auf Sommer und Wärme." erklärte sie und sah mich an. Mir fiel auf, dass ihre Augen wirklich blau waren, irgendwo zwischen Eisblau und Ozeanblau. „Bei mir ist das Gegenteil der Fall, da ich im Winter nicht viel schwitze und daher keine gute Explosion machen kann.Katsuki hasst es auch, aber er hasst alles." Sagte ich und sie lächelte ein wenig

„ihr seit wie Ruhe und Krach."
„Heißt es nicht, Sinne und Mond?"
„Ruhe und Krach passen mehr zur euch beiden."

Ich lächelte ein wenig und erinnerte mich daran, dass Katsuki mir erzählt hatte, dass ihre Mutter meine Mutter von Kindheit an zu kennen schien. Ich wollte es gerade ansprechen, als die Lektion zu Ende war.

Ayako
Danach zogen sich alle im und ich sah, dass ich etwas abgenommen hatte und wusste, dass Kitai sich später wieder über mich beschweren würde das ich viel zu ungesund lebe. Ich fühlte mich ein wenig beobachtet und sah, dass einer der Jungs uns beobachtete, Jiro streckte sein Auge aus und ich sah, dass Mina und Yumi ein bisschen vor mir liefen, da ich der Langsamste war beim umziehen.

Nachdem der Unterricht zu Ende war, ging ich Kitai entgegen und sah ein kleines braunhaariges Mädchen. Sie war wirklich hübsch. „Takara, das ist Ayako", stellte uns der Ältere vor. Ich sah ihren Blick und wurde unsicher. Was ist, wenn sie zu cool für mich ist und Kitai dann sauer auf mich wird?

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt