Kapitel 14

5 2 0
                                    

Yumi
„Warum muss die Hexe uns einkaufen schicken?" „Du hast zum 305. Mal den Wecker kaputt gemacht!" Sagte ich genervt, als wir einkaufen gingen. „Nicht meine Schuld!" „Es ist deine Schuld, Idiot." Sagte ich ruhig, aber genervt. Ich wollte neue Mangas und meine Mutter wollte, dass Katsuki rauskommt, und bestrafte mich dann. Ich liebe meinen Bruder ... irgendwie, aber ich habe nicht die Nerven für ihn. Ich seufzte, schaute mich um und fand All Might-Merchandise. Katsuki plante vielleicht einen Mord oder so etwas in seinem Kopf, und ich ging in den Laden und holte mir die All Might-Figur. Izuchan würde sich freuen.

Ich habe es in eine rosa Tasche gesteckt und eine Midnight-Figur gefunden, und ich habe von Ayako gehört, dass sie Midnight liebt, also habe ich es auch gekauft. „Was hat so lange gedauert?" fragte Katsuki genervt, als ich mit den Figuren und dem neuen Manga kam. „Du hast kein Interesse, Kracher." Sagte ich genervt und ging weg. "Was machst du heute?" fragte er genervt, aber interessiert. „Menschen zum Explodieren bringen und dir die Schuld geben." „Ich meine es ernst. Yumi", sagte er genervt von mir.

Der Pudel war nervig, weil er von mir genervt war. „Ich lese meine Mangas und keine Sorge, ich lasse deinen romantischen Manga in Ruhe." „Ich habe keine, du brauchst eine Brille." Ich verdrehte die Augen und zeigte ihm den Mittelfinger. "Ich hasse dich." „Die wenigen Sekunden, in denen ich allein war, waren die beste Zeit meines Lebens, du Feuerwerk." Sagte ich und ging dann.

Zu Hause schrieb ich Izuku eine SMS, ob er Zeit hätte, und er schrieb sofort „Ja". Er wartete nicht einmal eine Sekunde und ich fragte Ayako, ob sie morgen frei hätte, aber sie las es wahrscheinlich nicht, weil ihr Handy wie immer tot war.

Chitaru

„Crimson Riot-Merch zu finden ist schwieriger als ein gutes Otome-Spiel!" Sagte ich, während ich den freien Tag damit verbrachte, mit Eiji nach Merchandise-Artikeln zu suchen. Eiji nickte. „Keine Sorge, wir schaffen das, wir haben echtes männliches Durchhaltevermögen!" sagte er stolz und ich sah, wie er weiter schaute und ich sah ihn an. Er sah gut aus und war ein großherziger Kerl. Ich schaute mir das Merch an und holte tief Luft.

Er ist viel zu gut für mich.

„Wir könnten mal, meine Freunde fragen ob sie einen Laden kennen." schlug ich vor und lächelte.

Er nickte und ich holte mein Handy heraus und schrieb der Gruppe eine SMS. Yumis erste Reaktion war ein Laden in der Nähe. Ich schrieb zurück: „Danke, Baby." und schaute Eijiro an, der mit einigen Mädchen sprach und sie mit ihm flirteten. Mein Lächeln verschwand und ich spürte, wie mein Herz schmerzte. Ich blickte auf den Boden und schüttelte den Kopf. Er war mein bester Freund und nichts weiter, er kann meine Gefühle ihm gegenüber nicht ändern, also kann ich mich einer anderen Person oder ihm gegenüber nicht schlecht benehmen ...

Er war so ins Gespräch vertieft, dass er mich vergaß und ich leise den Laden verließ, da ich kein Recht hatte, eifersüchtig zu sein. Ich schrieb ihm noch einmal, dass ich Kae bei etwas helfen musste und dass es mir leid tat, dass ich gegangen war.

In Kaes Haus war es immer laut, weil ihre Mutter sie hasste, also schrieb ich ihr, dass ich sie brauchte und dass wir uns in meiner Wohnung treffen sollten. Sie hatte ihr eigenes Zimmer, also war sie oft hier und wir lagen zusammen in meinem Bett und unterhielten uns.

Das taten wir immer wenn sie da war, seit meiner Kindheit.

„Ich verstehe nicht, was du von ihnen denkst." Sagte sie und ich lächelte. „Wenn man verliebt ist, scheint jeder Fehler, den die Person macht, überhaupt nichts zu sein." Sie sah mich an und schlug mir leicht auf die Stirn. „Du bist dumm, weißt du das?" „Hey, ich bin süß, ich muss nicht schlau sein." „Ihre und Kirishimas Kinder werden so schlau wie Steine." „Glaubst du, wir werden heiraten?" Ich fragte und sie fing an zu lachen. „Du bist auch ein Blödmann." „Das tust du nicht." Sagte ich lächelnd und schaute hinaus. „Du bist meine beste Freundin und Seelenverwandte." „Wenn du sagst, dass du in mich verliebt bist, dann gehe ich." Aber sie sagte, ich hätte den Kopf geschüttelt.

„Du musst in keine Person verliebt sein damit sie deine seelenverwandte ist, weißt du?"

„Also platonische Seelenverwandte?"

"Ja!" Ich lächelte und sie seufzte mit einem Lächeln. „Wenn du Eijiro nicht immer hinterherlaufen würdest, würde er sehen, wie großartig du bist, du blauer Vogel."

„Jetzt klingelt du verliebt."

„Niemals in meinem Leben, ich habe kein Interesse an dir, du bist mein beste Freundin." „Ich liebe dich platonisch." Ich lächelte und sie verdrehte die Augen, umarmte mich aber und legte ihren Kopf auf meine Schulter. "Dummy." „Emo." Ich grinste.


Yumi

"Hier." Sagte ich und gab Izuku die All Might-Figur. Er sah mich geschockt an und dann die Gestalt. „Das war nicht nötig", sagte er und wurde rot wie eine Tomate.

Süß.

„Ich habe es gesehen und an dich gedacht."
„Es war nicht nötig. Yuchan."
Er umarmte mich unbeholfen und ich wollte gehen, aber ich fühlte mich wohl, aber...

Yumi. Er ist dein bester Freund, natürlich findest du ihn süß, das tust du auch mit Ayako.

Plötzlich zuckte er zurück.

„Ist was?"

„Ich....ich hab Training, aber da-danke nochmal." er verbeugte sich und verschwand.

Ich sah ihn verwirrt hinterher, was hatte er?

Am nächsten Tag war Schule und Ayako antwortete mir nicht mehr, also machte ich mir natürlich Sorgen, aber dann öffnete ich die Tür und sah sie dort sitzen und Iida von der Seite beäugen. "Was machst du hier?" Ich fragte sie und sie sah mich verwirrt an, bis ihr etwas einfiel. „Ich dachte, ich hätte es dir gesagt." "Was?" Ich fragte und sah sie an. Ihre Wangen waren rot und sie schaute auf ihre Hände. „Na ja... wegen des Sportfests... und so... ich... bin in der... B... aber-" Ich lächelte sie an und nickte . „Es ist großartig." Sie sah Katsuki an, der sie wütend ansah.

„Katsuki." Sagte ich und er sah mich an. "Was?" fragte er genervt und sah Aya wütend an, die arme Frau schaute auf ihre Hände und hielt ihre Hand an ihre Brust. Ich gab ihm einen Mittelfinger. „Hör auf, Aya Angst zu machen, Suki."

„tch, wenn sie schon hier ist, kann sie es ertragen."

Ich warf ihm einen bösen Blick zu und er schaute genervt zur anderen Seite, sagte aber nichts.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt