Ayako
Regina George- ich meine Bakugou Katsuki und ich begannen gerade mit unserem Projekt, als ich die Haustür hörte. Ich ignorierte es, bis ich es hörte, Papa. „Sie hat etwas in ihrem Zimmer!?" Hoppla.„Wer schreit so laut?" fragte Bakugou. Er fragt der König der Schreier?
Die Tür öffnete sich und mein Vater sah Bakugou an, als wäre er ein Ungeziefer, und ich bemerkte kurz, dass ich ein wenig Angst vor meinem Vater hatte. „Keine Angst, das ist nur mein Vater." Sagte ich und ich sah es an seiner Körpersprache. „Ich habe keine Angst, ich kenn das Gefühl nicht." Sagen: „Schneeengel, was macht es hier?" fragte er und sah ihn nicht einmal mehr als Menschen an, um die ganze Sache einfacher zu machen, ihn zu killen. „Es ist mein Klassenkamerad, Bakugou Katsuki, und wir machen ein gemeinsames Projekt." Meine Mutter würde kommen oder ich würde in ein tiefes Loch fallen und nie wieder zurückkommen. Bitte eines davon.
Katsuki
Der Mann warf mir einen wirklich bösen Blick zu und ich hatte das Gefühl, dass ich immer genervter wurde, aber der Typ war wirklich unheimlich. „Hiro, lass die Kinder die Arbeit zu Ende bringen." Ich sah eine Frau hinter dem Mann kommen, sie sah aus wie die Schneehexe, nur ein wenig größer, und sie hatte ein ganz andere Art an sich. Sie sah mich an, als würde sie mich erkennen, schüttelte dann aber den Kopf. „Nun, es tut mir leid für meinen Mann, wenn er dir Angst macht, er sieht unsere Aya als kleines Kind, wie wäre es, wenn du bis zum Abendessen bleibst?"
Ich verdrehte die Augen, der mir Angst machen? Nie im Leben.
„Soweit es mich betrifft-." Sasami sah mich mit einem gruseligen Blick an, während ich gegenüber ihren Eltern etwas respektlos klang. Ich verdrehte die Augen, antwortete aber freundlicher. „Ja, das wäre sehr schön." Sagte ich und ihr Blick wurde weicher. Sie stand auf, zog ihre Eltern zur Tür und schloss die Tür, um zu reden. „tch." Ich schaute mich ein wenig um und sah einige Bilder von ihr. Sie hatte nicht viele bei sich, aber andere, von denen drei ihre Schwestern sein könnten, während der eine Typ auf vielen Fotos bei ihr und sogar allein war. Könnte es dein Freund sein? Ich wusste nicht viel über sie, außer dass sie in B war und eine von Yumis Freundinnen war und dass sie zu naiv war.
Er hatte blaue Augen und ich dachte kurz an Sasamis Augen. Sie waren gleichzeitig eisblau und ozeanblau. Die Tür öffnete sich und ich lehnte mich zurück und wir arbeiteten zusammen, bis ich sah, wie viel Uhr es war und mir einfiel, dass sie bei den Nerd war. Sie war nervig, aber er sollte sich von meiner Schwester fernhalten.
Ich holte mein Handy, bis ich sah, dass Sasami eine SMS bekam und ich einen Namen lesen konnte, bevor sie es las.
Kitai Shinsuke 💙💙
Wer zum Teufel ist der Kerl? Und warum hat er blaue Herzen?
Ich sah ihr ins Gesicht und sie musste lächeln und es gefiel ihr auf komische Weise. „Arbeiten wir oder möchtest du deinem Freund schreiben?" „Das geht dich nichts an, Ludmilla von Violetta."
Wer zur heiligen Maria ist Ludmilla?
Ayako
Nach zwei Stunden waren wir fertig und ich half beim Essen, während Katsuki am Tisch saß und mein Vater ihn aus der Küche tötete. „Was macht es in meinem Haus?" er zischte, während meine Mutter lächelte. „Es ist schön, jemanden bei uns zu haben und es ist gut für unsere Mädchen." „Männer sind nicht gut." „Du bist ein Mann." „Und? Soll ich mich entschuldigen oder was, Hina, Liebling?" Er sagte es leise, da Mama es hasste, wenn er hart sprach.
Meine Mutter drückte ihn einen Wangen Kuss und sagte." ist ja nicht,so ob er Ayako heiratet, aber es tut ihr gut."
Interessiert es niemanden was ich zu sagen habe? Und warum heiraten? Ich habe nicht vor ihn zu heiraten.
Ich bemerkte dass er ein Foto machte aber dachte mir nichts dabei.
Es zu essen war wie in einem dieser Filme. Alle sahen Bakugou wütend an, während meine Mutter normal war und mit ihm redete. Ich hatte Mitleid mit ihm, weil Yuki ihm wirklich den bösesten Blick zuwarf, den ein Mensch jemals bekommen hat. „Sagte Katsuki-kun, was ist dein Ziel?" „werde die Nummer 1." Er sagte: „Klingt großartig, aber es ist ein harter Weg." „Hoffentlich wirst du reich, sonst bekommst du keine Frau", murmelte Yuki und ich musste einen lauten Seufzer zurückhalten.
„Was?"
„Bist du noch taub, Mr. Angeber?"Ich sah zur beiden und beide waren dann leise.
„Ohm wie ist das Essen?"
fragte Mama und sah Yuki und die anderen mit einem Blick an, der sagte: „Sei nett." Ich musste ein Lächeln behalten, bevor ich es noch schlimmer machte.
Meine Familie sind auf jeden Fall die größten hater von ihm.
„ Gut."
Die unangenehmste Mahlzeit meines Lebens ging dann zu Ende und Mr. Im besser als jeder andere machte er sich bereit, nach Hause zu gehen und hatte mit Yumi gesprochen, aber worüber? Das wusste ich nicht wirklich. „Sollen wir dich nach Hause bringen?" fragte meine Mutter, wartete aber nicht wirklich auf seine Antwort und ging hinaus.
Bakugou sah mich an und ich zuckte mit den Schultern. Kein Wunder, dass Hana, die eine Kopie meiner Mutter war, viel zu viel Energie hatte, sie hatte sie von Mama. Als ich darüber nachdachte, hatte ich eine ähnliche Persönlichkeit wie mein Vater, nur dass ich kein großer Kerl bin.
Wir gingen spazieren und meine Mutter versuchte mit ihm zu reden, aber er ignorierte sie, während ich in der Mitte war und wir an einem Park vorbeikamen. Ich sah, dass Katsuki wie ein großer, beschützender Mann aussah, und er rief jemanden und ging voran. „Er sieht dich die ganze Zeit an", sagte Mama. „Mama, es ist unangenehm und warum wolltest du ihn nach Hause begleiten?" Ich fragte. „Ich bin selbst Mutter und es ist gefährlich, alleine im Dunkeln rauszugehen." „Mama, es ist 20 Uhr", murmelte ich völlig rot, aber sie küsste mich auf die Wange. „Wenn man eigene Kinder hat, wird man es merken."
Bei allen Respekt, Papa würde lieber serienkiller sein als das ich heirate.
Wir kamen an und die Tür öffnete sich und Mitsuki schaute meine Mutter und Mama sie an. „Was-" beide unterhielten sich völlig offen und dann umarmten sie sich.
Gott, was soll das?
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...