Kapitel 23

11 2 4
                                    

Chitaru

„Eijiro!" Ich habe Emiri gehört, eine von Eijiros kleinen Schwestern und eines der süßesten Kinder, die ich kenne, und ich mag nicht einmal Kinder. „Was-" er kam herunter und ich lächelte ihn von der Tür aus an. Wir würden übermorgen zum Camp gehen und ich beschloss, dass ich bei B sein würde, und ja, ich müsste Nezu wirklich guten Klatsch erzählen. „Hey, was machst du hier?" Er lächelte mich an und ich sah seine Zähne. Ich lächelte und musste mich ein wenig daran erinnern, wie wir zum ersten Mal Freunde wurden.

In der Mittelschule.
Chitaru
Ich hasse es hier.
Ich hasse die Menschen, die mich anstarren.
Ich hasse die Menschen, die mich entmenschlichen.

Ich war beliebt, und würde gehasst. Wegen dem Fakt dass ich ein Idol bin, hassten mich viele, da ich arrogant sei, und viel zu kindisch.

Ich bin nur ich selbst.
Ist mein wahres ich so ein Problem?
Bin ich es nicht wert?
Ich will nicht...

Ich bin nur ein Kind...
Nutzlos
Begehrt aber nicht geliebt.
Nicht mal von mir selbst.

Ich hasse mich...
Ich will nicht
Warum bin ich nicht gestorben?
Warum sind meine Eltern gestorben?
Ich bin der Grund...

Ich bin ein Monster..

„Shuzenji."

Ich blickte auf und sah das Gesicht eines Mädchens, das mich um ein Autogramm bat. Natürlich gab ich es ihr und ging. Ich schaute mich ein wenig um und bemerkte wieder, wie grau die Welt war. Keine Farbe, keine Freude, nichts...

Vielleicht bin ich einfach das Problem, warum ich nichts fühle.

Ich bin ein emotionsloses Wesen, ich bin es nicht mal wert Mensch genannt zu werden, Menschen weinen, freuen sich, oder sind mal sauer.

Aber nicht ich..

Das einzige was ich fühle ist Schmerz...

Natürlich konnte ich mich nicht selbst verletzen, da mein Körper sowieso schwach war, und wenn es Oma es hört, sie mir wieder sagen wird, dass es normal ist, für Mädchen in meinem Alter..

Ist es normal alles grau und dunkel zu sehen?
Das Gefühl dass du nichts positives fühlen kannst?
Das Gefühl dass du Tod bist, aber dein Körper nur weitermacht?

Ich setze mich hin, und versuchte diese Gedanken zu lösen indem ich mir ein Video ansah. Crimson Riot.

Er ist nicht bekannt, aber er war ein wahrer Held. Er gab zu das er Angst hatte, aber er wollte niemanden ins Gesicht sehen, wenn dieser stirbt.

„Ist das Crimson Riot?" hörte ich hinter mir und sah dann über meine Schulter ins Gesicht von der Person.

Rot..

Ich sah in wunderschöne rote Augen und erkannte den einen...

Kirishima...

Oder?

„Ja." sagte ich und machte Platz. Er setzte sich zögerlich hin, und ich redete voll wie toll Crimson riot ist, und dass er einer der besten ist. Er redete nicht viel, da ich ihn nicht zu Wort kommen ließ. Aber ich bemerkte dann wie die Welt Farbe annahm, aber rot wurde mein Liebling, da es mich an Eijiro erinnert.

Dann began meine Gesundheit schlechter zu werden, ich hatte mehr Probleme mit meiner Gesundheit und eines Tages fiel ich während einer Show auf dem Boden in der umkleide. Keiner war da, und ich konnte mich nicht bewegen aber ich fühlte das erste mal Todesangst, und alles was ich dachte war, die Menschen die ich zurückgelassen würde..

Ab diesen Tag, hörte ich auf, mit meiner Idol Karriere,und began mich mehr zu konzentrieren zur einer Heldin zu werden, aber wegen meiner Gesundheit kam es zur extra regeln, ich war Teil der A, aber konnte nie mehr Sport machen als nötig.

Ich war Erbärmlich.
Nimmt den Platz von jemanden, der es mehr verdient als ich.
Ich bin eine Bitch..

„Chitaru?" fragte Eijiro und ich kam in die Realität zurück. Ich lächelte und nahm einen riefen Atemzug. „Ich bin gekommen, weil...nun ich fahr mit der B."" was?" fragte er und sah mich ein wenig verwirrt und traurig an.

Du bist es nicht wert
Deine Erzeuger konnten dich nicht lieben, warum denkst du, dass Eijiro dich lieben konnte?

„Nun, da Monoma in der Klasse ist, und Nezu dachte, dass es praktischer sei,"

Tut mir leid. Das ich lügen muss.

„Kannst du es nicht ändern? Ich will meine beste Freundin auch da haben."

Aua...

„Kann man leider nicht, aber hey wir können nach dem Camp gerne, was zusammen machen."

Lüge
Ich verdiene dich nicht...

„Versprochen." Lächelte er und es tat weh ihn so zu sehen.

„Versprochen."
Lüge..

Die Fahrt ins Camp war, eher langweilig und ich bekam mit, dass die A sich mit Monster anlegen müsste.

„Shuzenji, bist du ok?"
„Was willst du, Draco?"

Ich sah ihn an und er sah mich nicht einmal schlecht an. „Du siehst nicht gut aus."" Warum kümmert es dich? Ich dachte, du hasst A." „Hmm, du bist wichtig für Kae und sie hat mich hierher geschickt", sagte er ehrlich und ich sah ihn ein paar Sekunden lang an und musste dann lächeln. „Sie ist ein Engel."

Ayako
„So Aya, was läuft zwischen dir und Bakugou?" fragte Mina, während wir in der heißen Qualle waren, obwohl ich die Hitze hasste, genoss ich es, bis sie sprachen." was meinst du?"" Du und er teilen so ne Verbindung."" Du hast Vorstellungen." sagte ich leise und rot. „Yumi, was sagst du?"" Ich mein, Aya und er sind Gegenteile."" und Gegenteile ziehen sich an." sagte Mina fröhlich und ich hörte plötzlich was, und sah dann Kota, der Midoriya in die ..nun ja.. ihr wisst reingeboxt hat. Yumi müsste ihn ein bisschen trösten.

Ich sag doch

Izuku Bakugou
Oder
Yumi Midoriya

Ich glaub Katsuki, würde ihn killen, bevor sie sich ein Namen teilen.

„Aya. So sag doch."

„Ich denk nicht, dass ich sein Typ wär, und nicht so ob ich traurig wär."

Die Mädchen grinsten ein bisschen bis auf Yumi die ihre Hand auf meine Stirn tat, um zu sehen ob's mir gut geht.

„Ihr wart aber auch ein süßes Paar."
Sagte Ochako.
„Yumi und ich
Ochako Nickte.

„Ihr gibt Nana x Hachi nur ohne giftige Wirkung."

„Ich mag Aya als beste Freundin."
„Und ich mag Yumi als beste Freundin." sagten wir beide.

„Wer weiß." sagte Mina.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt