Ayako
„Eine Frau zu sein, bedeutet für alles, was ein Mann geliebt wird, gehasst zu werden."Ich startete auf Nova Star, die uns gerade in der Stadt rumführte, und mit uns sprach, und über den Job als Heldin zu reden.
„Sieh nicht so aus, White Snow, leider ist es die Wahrheit, wenn du zu viel Haut zeigst, bist du eine Schlampe. Aber wenn ein Kerl das tut, dann ist er heiß." Sie verdrehte die Augen und aß ihr Taiyaki, während Yumi genervt seufzte. Leider stimmte es, Frauen haben es mit jeder Kleinigkeit wirklich schwer, während Männern fast alles gegeben wird.
Ich schüttelte den Kopf und schaute zur Seite. „Was machen wir jetzt?" „Nun, wir gehen durch und stellen sicher, dass nichts passiert, aber keine Sorge, es kommt selten vor, dass etwas Gefährliches passiert oder zu einem Kampf führt." Sagte die Ginger-Frau und aß ihr Taiyaki wie Mikey von Tokyo Revengers.
Sie würden wahrscheinlich auch Freunde sein oder sich um Taiyaki prügeln, nichts dazwischen.
Ich sah Yumi an und sie sah mich an und ich lächelte sie positiv an und sie grinste mich an. Star Nova war ein wenig gelangweilt. „Ihr seid süß." Ich grinste und sah dann Chitaru, der mit Tamaki, Kirishina und einem Helden ging. „Es ist Fatgum." Sagte Star Nova. "Kennst du ihn?" „Na ja, ich habe mein Praktikum bei ihm gemacht, netter Kerl." Ich winkte Chitaru zu, und sie zwinkerte, um zu zeigen, dass bei ihr alles gut lief, und kam zu uns. „Heyo!!" schrie sie und sprang auf uns. Ich grinste. „Hey", „Ich habe dich vermisst." „Wir waren nicht einmal einen Tag getrennt." Sagte Yumi. „Ich habe Angst davor, verlassen zu werden", sagte sie und kuschelte sich näher an uns.
Chitaru „
Wer waren die Mädchen?" fragte Fatgum, als wir weitergingen. „Meine besten Freundinnen, außer Kae und Liv und den anderen Mädchen aus U.A." Ich lächelte und Tamaki verbarg sein Gesicht und dann zwinkerte ich Eiji zu und wir verzogen das Gesicht und er sah uns nur an. Ich lächelte und wir gingen zurück. Ich durfte nur hin und wieder raus, weil ich verdammte Herzprobleme habe.
Danke an meine Eltern, die mich verlassen haben, und mir diese Scheiße vererbt haben.
Ich setzte mich neben einen der Sidekicks und sie sah, dass ich schmollte. „Was, Shuzenji?" „Ich hasse es." Sie betrachtete ihr Outfit. „So schlimm?" „Nein, es sieht süß aus, aber ich glaube, ich kann keine Feldarbeit machen." „Oh, das liegt an deiner Gesundheit." „Ja... nein, was kann ich dagegen tun, wenn meine Eltern so etwas von mir geerbt haben? Sie hatten Kondome-" Sie lächelte mich an. „Du solltest nicht so reden, du bist großartig und wenn du nicht da wärst, wer wäre mein Lieblingsstalker?" Ich sah sie an und musste dann ein wenig lächeln .
„Danke, Flour Fighter."
Sie fiel in ihre Ecke und ich vermute mal, dass sie ihren Helden Namen bereut.Yumi
Star Nova und wir hatten den ganzen Tag gearbeitet und saßen auf einem der Dächer der Stadt und tranken, natürlich keinen Alkohol, da Aya und ich minderjährig waren. Star Nova sah sich in der Stadt um und trank ihren Drink aus. „Ich mag euch beide, ihr werdet gute Helden sein", lächelte sie und stand dann auf, „naja, ich fahre euch nach Hause, bevor mich einer der Lehrer erwischt, dass Ich mit Minderjährigen trinke." Sie drehte sich um und murmelte dass es sowieso nicht das erste Mal war und Ayako und ich sahen uns gegenseitig an.
In unserem Wohnheim unterhielten wir uns alle, und Todoroki erzählte uns dann, was in ihrer zweiten Prüfung passiert war, und Chitaru interessierte sich nur für ShoAimis romantische Geschichten. Ich schloss meine Augen und dachte an den Tag zurück. „Aber der andere Praktikant konnte nicht aufhören, Aya anzusehen." Yumi murmelte und ich sah sie verwirrt an. „Was?"" Ist dir das nicht aufgefallen? Irgendein Möchtegern-Rocker konnte nicht aufhören, dich anzusehen, und ich war kurz davor, ihn zu verprügeln", murmelte Yumi, und sofort bemerkte ich, dass die Lust immer größer wurde und ich Angst hatte, nicht vor ihren, sondern vor dem Kerl.
Die ganze Klasse war bereit, mich zu verteidigen und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte, bis ich sah, wie Katsuki sich neben mich setzte und genervt murmelte, dass wir einen Film sehen wollten und er hätte ins Bett gehen sollen. Momo erinnerte sich und passend zum Moment kamen Noah und Liv mit Popcorn.
„Was sollen wir gucken?"
fragte Iida und schaute alle CDs durch. „Wie wäre es mit einem Horrorfilm?" schlug Sero vor und ich wollte gerade nicken, aber Yumi schüttelte den Kopf. „Wir müssen alle früher gehen und ich glaube nicht, dass es gut wäre, wenn wir alle sagen würden: „Ich kann nicht schlafen." Sie sah ihren Bruder und Todoroki an. „Nur die beiden konnten es sehen."
„Ich hasse dich auch-" Katsuki neben mir sah mich an und hielt mir die Ohren zu, bevor er anfing zu beleidigen und ich seufzte. Ich bin nicht wie die anderen mit den Beleidigungen, aber hey! Das kann ich hören!
Ich schmollte und am Ende entschieden wir uns für einen romantischen Film, aber ich schlief mitten im Film ein und wusste, dass ich wahrscheinlich auf Yumis Schulter eingeschlafen war.
Yumi
Ich schaute zu Izuku, der in Gedanken war, und dann ging ich zu meinem Bruder, der völlig steif aussah, und ich sah, dass Aya auf seiner Schulter eingeschlafen war und ich tat so, als würde ich es nicht bemerken und beobachtete ein paar Sekunden lang, wie Katsukis Augen weicher geworden waren Er sah sie an, aber als er meinen Blick bemerkte, tat er genervt und schaute weg, weckte sie aber nicht. Wenn es jemand anderes gewesen wäre, der sich in seiner persönlichen Nähe befunden hätte, wäre dieser Jemand wahrscheinlich inzwischen gebraten.
Als beste Freundin fand ich es großartig, dass sie so einen Manga-Moment hatte, aber als Katsukis Schwester fand ich es wirklich gut, dass er sich für jemanden wie Aya entschieden hat, auch wenn er es selbst nicht bemerkt hatte, und Mama hätte es wahrscheinlich getan Auch sie war glücklich, vor allem weil sie Hiro austricksen wollte.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...