Ayako
Das Haus der Bakugou war wirklich modern und sah gut aus. Ich klopfte und überzeugte alles, was da oben war, dass es nicht Mr. Naturally Blonde sein würde, der die Tür öffnete, da er wahrscheinlich niemanden, der nicht mit ihm verwandt war, in sein Haus lassen würde. "Hey." Sagte Yumi und sie sah mich an. Ich hatte die Brille an, die mir nicht steht. Yuna hat immer gesagt, dass es mich hässlicher gemacht hat, als ich bin. „Komm herein", lächelte sie und ließ mich ein. Das Haus war modern eingerichtet und ziemlich teuer. Mir wurde klar, dass dies etwas war, das mich dafür bestrafte, dass ich nicht wusste, wie viel etwas kostete. Ich schluckte bei Gedanken an meine Oma. Ich hoffe, sie hat es nie wieder getan und ich habe ihr vergeben, am Ende des Tages ist es passiert und der Hass würde sowieso nichts anderes bewirken.„Katsuki ist da, also ignorier ihn."
Ich will ja nicht gemein klingen, aber er schreit wie Gordon Remsay.
„Geht es ihm gut?" fragte ich und Yumi nickte. „Ja, wieso fragst du?"" Ich mach mir Sorgen, schließlich ist er dein Bruder." sie sah mich an und dachte wohl über was nach, aber zeigte mir dann ihr Zimmer. Ich tat meine uniform dahin die ich morgen anziehen werde und began leise Hausaufgaben zu machen, zum Glück war ich immer gut in lernen, da Kitai sowas wie mein persönlicher Schüler war, aber dann versuchte es mir zu erklären. Ich seufzte. Ich vermisse ihn sehr aber er hat bestimmt viel zu tun und bei der Arbeit sahen wir uns auch nicht mehr, da seine Tante mir bezahlten Urlaub gab.
Yumi ging kurz noch einkaufen, aber mein Kopf sagte mir dass sie jemanden besucht, der von seinen Schwäger gehasst wird. Ich war schnell fertig und saß auf dem Boden und schrieb Yumi an ob ich ihre mangas lesen darf, aber sie hat noch nicht geantwortet. „Yumi-„ Bakugou stand da und sah mich an und ich sah ihn einige Sekunden an. „ Pinky, was tust du hier?" fragte er und beobachtete mich.
Yumi, beeil dich!
„Ohm...ich...ich...ich..." Ich holte tief Luft und sagte: „Ich bleibe hier, Probleme, Mr. Gordon Remsay?" fragte ich und verfluchte mich selbst. Ich würde sterben und nie erleben, wie Hak und Yona heiraten. Ein paar Sekunden Stille." Wie auch immer, wenn du meine Schwester schlecht behandelst - „Ich werde Yumi gut behandeln! Sie ist eine gute Freundin und ich tue niemandem weh." Sagte ich und war überrascht, wie sicher ich klang.
„Dann ist das in Ordnung." Sagte er und verdrehte die Augen, als würde er so tun, als wäre er verärgert, aber ich merkte, dass er erleichtert war. „Bakugou-san." Sagte ich, bevor er die Tür schloss. „Was, kleiner Finger?" fragte er genervt und ich richtete mich auf, damit ich etwas selbstbewusster aussah. Ich holte tief Luft. „Geht es dir gut?" Ich fragte und er verdrehte die Augen. „Was ist die verdammte Frage?" Natürlich geht es mir gut-" „Ich meine es ernst. Geht es dir gut?" Und denken Sie nicht einmal daran, zu lügen, Mr. Dyamight", sagte ich und legte meine Arme vor meine Brust. Er sah mich an und ging.
Ist der wirklich gegangen? Ich hätte alles erwartet aber nicht das.
Er began zu meckern, wie ne Mutter, die gerade gesagt hat, dass sie keine helfe braucht.
Yumi
Hoffentlich war es keine schlechte Idee, die beiden alleine zu lassen, aber hoffentlich weiß Katsuki es besser, als meine Freundin einzuschüchtern. Mama hat mir geschrieben, dass Inko etwas gemacht hat und ich es abholen soll. Ich ging schnell den Weg entlang und klopfte dann an. Izuchan öffnete die Tür. „Yuchan?" „Hey, ich soll etwas abholen." Sagte ich und Inko reichte mir etwas. "Bist du allein?" fragte Izuchan etwas besorgt. „Ja, aber ich werde nur ein paar Minuten weg sein." Ich versuchte ihn zu beruhigen, aber er und Inko warfen sich einen Blick zu. „Ich begleite dich nach Hause", sagte er und zog seine Schuhe an.
Inko sagte, wir sollten vorsichtig sein und begleitete mich dann nach Hause. „Geht es Kacchan eigentlich gut?" fragte er, worauf ich nickte. „Ja, du kennst ihn, aber er redet nicht den ganzen Tag mit mir, ich mache mir Sorgen." „Du musst dir keine Sorgen machen, Kacchan ist jetzt „Kacchan." Sagte er und ich lächelte ein wenig. „Ja, aber was hast du eigentlich gesagt?" Er wirkte ziemlich irritiert.", sagte ich und hörte ihn leise schlucken. „Du verheimlichst etwas vor mir, Izuchan, nicht wahr?", fragte ich und sah ihn aufmerksam an. „Nein!", sagte er und schüttelte seine Hände und ich merkte, dass er rot wurde, als ich näher kam und plötzlich die Wärme in meinen Wangen spürte, also trat ich einen Schritt zurück.
Was war das?
„Nun, wenn du es tust, dann bin ich nicht sauer, aber wenn es Gefahr für dich oder meinen Bruder bedeutet sagst du es mir." er nickte und kratzte seine Wange.
„Keine sorge." lächelte er und ich spürte was in meinem Bauch, als ich sein niedliches Lächeln sah.
AyakoZu meinem Glück kam Yumi und ich sah, dass sie bei ihrem Brokkoli war, da sie einen glücklichen Ausdruck in ihren Augen hatte. „Wie war's bei Midoriya?" Ich fragte sie und sie sah mich verwirrt an. "Was?" „Du hast einen glücklichen Blick in deinen Augen." Ich sagte. Sie sah mich verwirrt an. „Natürlich freue ich mich, meinen besten Freund zu sehen, aber ich habe seiner Mutter schnell etwas zu Essen abgeholt, weil meine Mutter mich am Telefon darum gebeten hat." „Midoriya zu sehen war nur eine kleine Motivation." neckte ich sie und sie lächelte ein wenig. „Du bist ziemlich selbstbewusst geworden, das gefällt mir." Sie saß auf dem Bett und wir scheuten ein wenig vor Spy x Family.
Am nächsten Tag bemerkte ich weitere Todesblicke von Bakugou und es machte mich ängstlich. Was habe ich bitte getan? Ich habe über all unsere Gespräche nachgedacht - nun ja, unser einziges Gespräch gestern Abend und ich habe nichts falsch gemacht! Ich denke - war es ein Fehler von mir zu fragen, ob es ihm gut geht? Glaubt er, dass ich ihn für schwach halte? Ich meine, der Typ könnte mich töten und die Leiche explodieren lassen - Aya, du hörst zu viel True Crime- „Aya!" Ich habe von Chitaru gehört, als wir zusammen in der Cafeteria waren. Ja, ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht. "Ja?" Ich fragte und alle drei schauten von mir weg. Kae wurde von Chitaru gezwungen, hierher zu kommen. Sie war die ganze Zeit ruhig und erinnerte mich ein wenig an Karuizawa.
„Geht es dir gut?" fragte Chitaru und kuschelte sich an meine Seite. „Ja, nur Gedanken." Sagte ich und Chitaru sah mich mit ihren blauen Augen forschend an. „Bist du sicher? Hast du dich verletzt? Ich kann dich heilen." sagte, sie mache sich Sorgen. „Ja, mir geht es wirklich gut." Ich lächelte und sie nickte. „Nun, ich habe Eiji gestern beobachtet und als ich hinter ihm ging, drehte er sich um und fragte, ob ich verloren sei." sie sagte rot. „Der Typ ist ein kompletter Hinbo, was siehst du an ihm?" fragte Kae. „Mein zukünftiger Ehemann." sagte Chitaru. „Wenn er jemals merkt, dass du existierst." Sagte Kae und Chitaru schmollte dann in einer Ecke.
Plötzlich begannen Leute panisch zu werden und zu rennen, und dann sah ich Sonic von der Prüfung auf der Tür.
War ich so tief in Gedanken?
Nun ja, Ähm... ok?
Im Unterricht hatten wir ein Gruppenprojekt und ich arbeitete mit Kae und einem Typen namens Monoma. Er war ruhiger und schlauer, aber irgendetwas an ihm erinnert mich völlig an dieses eine Meme.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...