Kapitel 17

8 2 1
                                    

Izuku
Yumi und ich gingen zu mir nach Hause und ich war unsicher, wie ich mich verhalten sollte. Wie verhält man sich, wenn neben das schönste Mädchen der Welt ist? Ich schluckte meine Angst herunter und ließ sie in mein Zimmer oder, wie sie es oft nannte, in den All-Mighty-Merch-Shop.

„Ohm...mach es dir gemütlich."

Ich murmelte und sie lächelte und mein Gesicht wurde rot. Ich setzte mich und wir begannen zu arbeiten. "Sag mal." "Hmm?" Ich schaute sie an und sie schaute mich mit ihren roten Augen forschend an." „Warum verbringst du so viel Zeit mit All Might?" fragte sie mich und ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte.

„Hat seine Gründe, aber ich sag's dir ist nichts wichtiges."

Es war eine Lüge, aber sie wollte es nicht wirklich glauben und es würde sie wahrscheinlich in Gefahr bringen, wenn ich es sagte. Ich wollte ihr Held sein und leider bedeutete das auch, es geheim zu halten.

„Nun ja, Chitaru denkt dass du all mights Sohn bist."

„Was?"

Warum denkst jeder, dass ich all mights Sohn bin? Erst Todoroki-kun, und jetzt Shuzenji.

„Sie hat sogar eine Wette mit Kae und einigen der B." sagte sie und ich sah sie völlig irritiert an. "Was?"
Yumi

„Sie meint es nicht ernst, hoffe ich", sagte ich und sah ihn an. Izuku war ein hübscher Junge und man sollte ihn nicht zu lange ansehen. Ich schüttelte den Kopf und arbeitete weiter und dann waren wir schnell fertig. „Erzähl es mir, Yuchan." "Hmm?" „Wie war dein Praktikum? Ich hatte keine Zeit, das zu fragen, natürlich musst du nicht antworten, wenn du nicht willst, aber mich würde interessieren, was es mit Nummer 5 auf sich hat."

„Nun, es war cool, aber anstrengend, aber ich habe das Gefühl, dass Aya und ich von ihm adoptiert wurden." Ich versuchte einen Witz, aber er sah mich an, als wäre ich ein Pferd.

„Es war ein Witz, Izuchan." rettete ich es, und er nickte. Ich kratzte meinen Hals und überlegte dann über meinen Humor. Inko kam nach Hause und lud mich dann ein. So beschloss ich in die Familiengruppe zu schreiben.

💥💥💥💥💥💥Bakugous💥💥💥💥💥💥💥
Yumi:
Ich esse bei inko und Izuku.
Mama
Ok, Liebling

Knallerbse:
Ich esse bei einen der Extras.

Mama
Nachdem essen was ich gekocht hab, du Gör. Du hast besser einen guten Grund, Bomben blonde

Knallerbse:
Ich esse bei den Sasami's.

Mama:
Schick Beweis Foto, bevor ich dich von der Polizei abholen muss.

Knallerbse:
*schickt ein Foto und man sieht Ayako's Haar, da sie hinter ihn steht*

Mama:
Ok, schreibt mir wenn ihr nach Hause kommt, und lade mal Ayako ein.

Knallerbse:
Nein

*Knallerbse hat die Gruppe verlassen*
*Papa hat Knallerbse einzugefügt*

Knallerbse:
Verräter.

Mama:
Red nicht so mit deinen Vater!

Papa:
Genieß dein Essen, Yumi und du auch Katsuki.
💥💥💥💥💥💥Bakugous💥💥💥💥💥💥💥

„Alles gut, Yumi?" fragte inko. Ich tat mein Handy in meine Hosentasche." Ja. liebe Grüße von meinen Eltern."

Izuku und ich unterhielten uns ein wenig über die Schule, während Inko die ganze Zeit zuhörte. Nach dem Abendessen half ich ihr beim Abräumen des Geschirrs und ging dann mit Izuku spazieren, bevor er mich nach Hause bringen wollte.

Izuku redete über Helden und so, während ich eher zu hörte, wie immer. In unserer Beziehung war ich eher der ruhige Part und er derjenige der redet.

Chitaru wäre stolz darauf, dass ich mit einem Jungen allein wäre, und hätte die Hochzeit geplant, bevor ich es weiß. Ich lächelte ihn ein wenig an und seine Augen wurden sehr weich. „Ist was?" „Du bist wunderschön, Yuchan." "Was?" Ich fragte und er wandte sich der Brokkoli-Tomate zu. „Ich meine ... der ... Sonnenuntergang ist wunderschön." „Es ist toll, dass man es nach 10 Minuten bemerkt."

Er würde rot werden und seine Ohren auch, und ich müsste noch ein bisschen mehr grinsen. „Ich necke dich nur." Ich zog ein wenig an seinem Ohr, um ihn zu necken, und er errötete noch mehr.

Wow, Der Typ kann wirklich rot werden, wenn's um seine beste Freundin geht- ok ich denk echt zu viel wie aya nach.

„Yuchan Ich-„

Mein Handy klingelte.

Ich entschuldigte mich und sah, dass Katsuki anrief. "Was ist das?" Ich fragte leise und ich konnte ihn bereits schreien hören, also hielt ich es fern. „Komm nach Hause." Ich verstand ihn: „Nein, du bist nicht meine Mutter." „Komm nach Hause, oder ich hole dich, komm nach Hause." „Sag mir nicht, was ich tun soll, Idiot."

„Ich bring sie schon nach Hause, Kacchan."

„Bist du mit Scheiß Deku alleine!?"

„ hör mal, Periodenjunkie, ich kann tun was ich möchte, und ich komm wann ich will gute Nacht."

„Dein fuking-„

Ich hab aufgelegt.

Izuku sah mich an und ich schüttelte den Kopf. „Typisch Kacchan." Er lächelte nervös. Er kann dafür sorgen, dass er einem leid tut, dass man sich mit meinem Bruder herumschlagen muss und sich dann unsere Argumente anhören muss.

Papa schrieb mir eine SMS, dass es spät sei und ich nach Hause müsse, und Izuku begleitete mich nach Hause, und ja, er war die ganze Zeit völlig rot. Ich war ein wenig irritiert und wurde rot, weil ich ständig über diese Situation nachdachte. Ich schüttelte den Kopf und ging dann in mein Haus und sah ihn warten, bis ich im Haus war. Ich öffnete die Haustür und sah meine Mutter mit ungewöhnlicher Freude telefonieren. Wer ist das denn?

Hat das Tierheim angerufen weil sie Katsuki und einen Chihuahua verwechselten?

"Mama?" Ich fragte und sie drehte sich um. "Ja?" „Mit wem sprichst du am Telefon?" „Mit einer ehemaligen Freundin aus Kindertagen." Sie lächelte. „Oh ok? Ich gehe in mein Zimmer." "OK." Ich ging in mein Zimmer und hörte etwas Chase Atlantic, während ich mein Zimmer ein wenig aufräumte.

Ich habe ein paar alte Dinge gefunden, zum Beispiel meine alten Schulden und ein paar alte Briefe, die ich nicht weggeworfen habe. Ich seufzte, fuhr mir mit der Hand durchs Haar und öffnete es, um zu sehen, was ich geschrieben hatte.

Danach sah ich Katsuki nach Hause kommen, zwei Stunden nachdem er mich nach Hause gerufen hatte. Ich werde es morgen beenden, da ich jetzt müde bin.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt