Yumi
Ayako, Chitaru und ich mussten üben, da Mina uns auf die Bühne schickte und Izuku aushelfen würde. „Aber ich wollte Eri zum Lächeln bringen.." Ich legte meine Hand auf seine Schulter und lächelte ihn an. „Du wirst mich zum Lächeln bringen, du bringst alle zum Lächeln, Izu." Er sah mich an und seine Augen leuchteten. „Wirklich?" „Habe ich dich jemals angelogen?", fragte ich und er schüttelte den Kopf. „Nein. „Ich lächelte ihn an und dann wurde er gerufen. Ich sah zu, wie er ging und legte mein Gesicht in meine Hände. Aber ich weiß, dass du mich über deine Fähigkeiten anlügst. „Hilfe!" Ich schaute auf und sah Ayako, der ein paar Klamotten trug um sie vor den Augen zu verbergen. „Ich-" Katsuki nahm es mit einem „Tch" von sich, bevor er fortfuhr.
Ayako sah etwas verwirrt aus, sah mich aber. „Ist das wirklich passiert oder träume ich?" „Du träumst von meinem Bruder?" Sie errötete und schüttelte ihre Hände. „Nein-nein, oder Vielleicht weiß ich es nicht." Ich müsste grinsen und sie würde noch röter werden. „Ich necke dich nur, keine Sorge." Ich lächelte den Größeren an und wir bereiteten alles für die Party und unseren Auftritt vor. Ich sah Izuku an, der wahrscheinlich im Kopf bei den Kerl also, diesen Bösewichts, der ein YouTuber ist.
Chitaru
„Hast du Eijiro gesehen? Ich habe das Gefühl, dass er mich ignoriert", sagte ich, während ich mit Shoto und Fumikage zusammensaß. Nicht wirklich, es tut mir leid, Shuzenji." „Mann, wo ist er?" Er kann mir nicht entkommen!", schrie ich. „Ich glaube, er ist entkommen", sagte Fumikage und ich schmollte in meiner Ecke.
Die Tür öffnete sich und er stand etwas verwirrt da. „Chitaru?" Ich stand auf und sah ihn einige Sekunden lang wortlos an. „Kirishima, komm mit." Er würde es wissen, da er wusste, dass ich nur dann Nachnamen sage, wenn ich wütend bin, oder ich habe Hunger, und da wir gerade erst gegessen hatten, wusste er, dass ich keinen Hunger haben konnte.
Ich zog ihn in eine Ecke: „Warum ignorierst du mich?"" Was? „Ich ignoriere dich nicht." „Und natürlich habe ich rote Haare", sagte ich und er kratzte sich dann unsicher. „Nun, ich habe viel zu tun und-" „Okay, aber sei nicht überrascht wenn ich das Gleiche tue", sagte ich und ging. Ich benehme mich kindisch und das weiß ich, aber seit dem Kampf ignoriert er mich und ich werde nicht zulassen, dass mir so etwas passiert.
Selbst wenn es wehtut, werde ich mich genauso verhalten wie er, und das nennt man Karma. Die Aufführung begann und ich ignorierte Kirishima. Ayako bemerkte es, genau wie die anderen, aber ich sagte nichts dazu und gab mein Bestes als Tänzerin.
Ich vermisse es, als Idol zu leben, auch wenn ich es nicht oft genug zeige, aber ich musste mich aufgrund meines Herzens entscheiden und die Entscheidung fiel darauf, ein Held zu sein. Eri lächelte während unseres Auftritts und ich sah, wie Ayako und Izuku Tränen in den Augen bekamen und Mirio sie hielt. Ich müsste lächeln.
Yumi
Nach dem Auftritt ging der Yumisquard zu Kaes Auftritt und Denki war bereits da. Er saß in der ersten Reihe und freute sich, uns zu sehen. „Hey Mädels." „Yo." „Passt." Sagte Chitaru, nahm ihr Ladegerät und steckte es Denki in den Mund. Ayako musste lachen und dann begann Kaes herauszukommen. Nach ihrem Auftritt ging ich zu Izuku und sah, wie er Eri einen Apfel gab. Es sah süß aus und Izuku bemerkte, dass ich hier war und errötete. „Yuuchan." "Hey." Ich lächelte und Aizawa führte sie hinein. „Was ist los?" Ich fragte und er antwortete mit einem Lächeln. Ich betrachtete sein Lächeln einige Sekunden lang. Es herrschte ein paar Sekunden Stille.
„Sag mal, weißt du was los ist, mit shuzenji und Kirishima?"
„Chitaru ist sauer auf Kirishima, da er sie ignoriert hat, und sie gibt ihm die gleiche Behandlung zurück."
„Können die nicht reden?"
„Du verstehst das halt nicht, naja ich tu es auch nicht, aber nur mental ungesunde Menschen verstehen Taru."Er müsste lächeln und ich auch, ich bemerkte, dass er etwas Neues an seiner Hand hatte, aber ich nahm seine Hand in meine. „Lass uns etwas essen, ich bezahle." Ich lächelte ihn breiter an und er errötete. „Hmm ja, Yuuchan."
Ayako und Chitaru hatten etwas in ihren Händen und als sie uns zusammen sahen, zog Ayako Chitaru weg und ich verdrehte die Augen. „Wohin gehen sie?" „Sie denken, wir haben einen Schiffsmoment." „Vielleicht haben wir eins." "Was?" "Nichts." Sagte er und ich sah ihn suchend an, zuckte aber mit den Schultern und kaufte ihm etwas zu essen.
Ayako
„Lass mich sie beobachten!" "Nein." Sagte ich streng und seufzte. „Privatsphäre ist wichtig."" und? „Ich sorge dafür, dass sie beiden Privatsphäre haben." „Das macht keinen Sinn."
Chitaru schmollte wie ein kleines Kind und ich seufzte. „Komm, ich kaufe dir Essen." Sie sprang auf und zog mich zu ihrem Lieblingsstand. Ich kaufte ein paar Süßigkeiten für Taru und am Ende war sie das glücklichste Kleinkind der Welt.
Ich schüttelte amüsiert den Kopf, und dann sahen wir, wie Liv mit Noah ging. „Lass mich das kaufen!" „Nein, du hast genug." „Sag wer?" „Du brauchst keinen Zuckerschock." „Vielleicht möchte ich eins." „Haben Sie jemals darüber nachgedacht?" "Nein." Sagte Noah und sein Blinzeln fiel dann auf uns beide. „Hast du Yumi gesehen?" „Sie verbringt einen Moment mit Izuku und Aya erlaubt mir nicht, zuzusehen." Taru schmollteIch seufzte. „Lass ihr etwas Privatsphäre." Auch Noah seufzte und ich wusste, dass er sich auch wie ein Erwachsener mit einem kleinen Kind fühlte.
„Wir sind Freunde, es gibt keine Privatsphäre!" Schrie Taru, bis sie bemerkte, dass Liv diesen lila Kerl vom Sportfest ansah, und Tarus Augen leuchteten und ich wusste, dass sie nichts Gutes vorhatte. „Noah, kann ich deine Schwester haben? „Du bist wirklich cool, danke!" Sie nahm Olivias Hand und rannte Aizawas Sohn hinterher. „Ist sie immer so?" fragte Noah." Ja. Aber man gewöhnt sich daran."
Der November kam und ich war mit Yumi auf dem Weg zum Wohnheim. „Es ist kälter." Ich bemerkte es und Yumi seufzte. „Es ist nicht so gut für meine Fähigkeiten." Ich sah sie verwirrt an, bis mir einfiel, dass ja schwitzen muss und Katsuki auch. "Es tut mir Leid." „Es ist in Ordnung, ich kann nichts tun." Sie lächelte und ich sah ein wenig auf. „Ich mag den Winter, es ist schon kalt und meine Fähigkeiten sind stärker." Ich lächelte. „Es stimmt, der Schnee wird immer stärker im Winter." Ich nickte und dann kann ich hineingehen. „Eri?" "Was?" Yumi fragte hinter mir und setzte sich vor sie, neben Kirishima. Ich lächelte das kleine Kind an.
Aizawa erklärte, dass Eri jetzt an der U.A. bleibe, da sie keine Verwandten habe, die sich um sie kümmern könnten, und da ihre Fähigkeiten ständig stärker würden, aber bevor ich mit ihr unterhalten könnte, würden wir zurückgeschickt, weil wir Besuch hätten.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...