Chitaru
Ihr wundert euch bestimmt, was ich hier mache oder?Ich bin hier, um die Erlaubnis zu bekommen! Aufgrund meiner körperlichen Einschränkungen kann ich nicht wie meine Freunde herumlaufen. Ich muss einen schriftlichen Test machen und so. Ich bin bereits fertig und jetzt hier, um anderen zu helfen, die verletzt wurden, aber ich schaue mir Kirishima an.
Na ich komm nicht über ihn hinweg, aber er ist so männlich!
Ich sollte mal ein stalker Kurs machen...
Ich schüttelte den Kopf und sah, wie Mrs. Joke, Aizawa und diese rosa Frau miteinander redeten. „Shuzenji, erledige deine Aufgaben." sagte Aizawa genervt. Und ich zeigte ihm meine Zunge, damit er sie nicht sah.
Der Typ chillt 24/7, und ist schlecht gelaunt aber bekommt es hin, zwischen 2 hübschen Frauen zu setzen.
Lucky Catmann.
Vielleicht sollte ich Yumi, Kae und Ayako dazu bringen, dass sie mit mir Chaos machen.
Ayako
Das Ganze war schnell erledigt und so bekam fast jeder seine Erlaubnis, mir fiel jedoch auf, dass Aimi, Karuizawa und Todoroki sowie Bakugou es nicht geschafft haben. „Ich habe es sogar bekommen, und Sie nicht, Herr, ich will eine Nummer. Chitaru lachte Bakugou aus, während wir auf die Lehrer warteten. „Halt die Klappe, Stalker, sonst bringe ich Sie um!!", schrie er und Kirishima hielt ihn auf. „BakuBro, beruhige dich, das ist nur ein Scherz!", sagte Kirishima und versuchte die Situation zu klären.
Chitaru dachte nach, und umarmte mich, und dazu zeigte den Pudel den Mittelfinger. „Töte mich, aber Yumi wird dich töten, wenn du uns killt!" "Uns?" Ich fragte und sie lächelte unschuldig. „Engel haben 9 Leben." „Das sind Katzen." Sagte ich und Chitaru küsste dann meine Wange als Entschuldigung denk ich. „Ich bekomme mehr Mädchen als du!" schrie sie und begann zu rennen, als Bakugou sich befreite.
„War Chitaru schon immer so?" Ich habe Kirishima gefragt, als wir die beiden streiten sahen. „Na ja, in der Mittelschule war sie eher zurückhaltend, aber es geht ihr gut." Er lächelte und kümmerte sich um sie, und ich schüttelte den Kopf. „Kirishima-kun, ich weiß, dass du sie magst, aber sei nicht so subtil." murmelte Yumi neben mir und er sah verwirrt aus. „Ich mag sie, sie ist meine beste Freundin." Yumi und ich sahen uns an und dachten wahrscheinlich dasselbe.
Kerle..
Nach einer halben Stunde kam Aizawa mit einer schönen Frau, die gelbe Augen und rosa Haare hatte. „Toll-" „Warte! Das ist Gaia, die Heldin der Natur! Sie hat die Fähigkeit „Beherrschung der Natur", mit der sie fast alles kontrollieren kann!" rief das Fangirl Deku. Er hatte Sterne in seinen Augen, bis ihm klar wurde, dass Aizawa ihn unterbrach und er sich dann entschuldigte und zurückging. Yumi legte ihm zur Unterstützung eine Hand auf die Schulter.
„Shota, darf ich?" fragte Gaia und stellte sich vor. „Nun, der Fingerzerstörer hat recht, aber ich habe auch einen normalen Namen, ich bin Kowaza Yoshino, und ich arbeite auch als Lehrerin bei Kawakami, und nun, es ist meine Aufgabe, Ihnen das mitzuteilen Unsere Schulen werden Sie vor Beginn des Praktikums aufnehmen. Laden Sie Sie daher ein, bei uns zu bleiben und zu trainieren."Ihr Gesicht war völlig rot und Aizawa legte ihr eine Hand auf die Schulter.
Ist das seine Freundin?
Wow, der Schlafsack Mann bekommt Frauen.
Gott, ich verbring viel zu viel Zeit mit Chitaru.„Naja wir machen es jetzt in einigen Tagen, und besorgt euch Abendkleider." Sie lächelte Aizawa noch an und ging zur den Bus ihrer Klasse zurück. Kitai gab mir einige Side Eyes, und grinste mich an, von Fenster bis er Jiro sah, und dann fuhr der Bus weg. Ich müsste ein bisschen grinsen als Kitai mir schrieb.
Kitai:
Who's this baby?Ayako;
Warum schreibst du auf englisch??Kitai:
Wer ist diese Schönheit?Kitai:
Besser, Eisprinzssin?Ayako:
Ist ne Mitschülerin. Kyoka JiroKitai:
Gib mal Nummer.Ayako:
Nö
Kitai:
Aus dem Engel ist ein frecher geworden xDAyako:
Muss los, frag, die Nummer kannst du von ihr persönlich bekommen.Im Bus saß ich neben Chitaru, die völlig müde war, und sie schlief auf meiner Schulter ein, während ich ein wenig mit meinem Handy, irgendeiner Handy-App, spielte. „Aya." "Ja?" Ich sah Yumi an und sie fing an: „Gehen wir morgen einkaufen? Wegen dem Ball." „Ist das ein Date?" sagte Chitaru. "NEIN?" „Warum bin ich dann nicht eingeladen, ihr seit si schwul." Sie weinte und Yumi verdrehte die Augen. „Du kannst nicht mit Kae reden." „Was? Jede Freundschaft kann eine Wirkung haben - „Sie hat es erkannt." touché."
Ich lächelte, erinnerte mich aber daran, dass Hana ein paar Klamotten zu Hause hatte und man dort Geld sparen konnte. „Meine Schwester hat ein paar Klamotten gemacht, wir können sie uns ansehen." „Welche?" „Hana." „Dir Kleine hat Talent." „Woher weißt du das, Chitaru?" „Ich verfolge euch alle", gab sie schamlos zu.
Warum Wundert es mich nicht?
Als wir ankamen, war Chitaru völlig eingeschlafen und Kirishima trug sie auf seinem Rücken. „Ich kann sie nehmen." Iida sagte: Kann er Sonics Sohn sein? ER erinnert mich zu sehr an ihn, um nicht mit ihm verwandt zu sein. „Nein, ich bin ihr Freund und es ist mein männlicher Job." Er lächelte und ich grinste.
Ich höre schon die Hochzeitsglocken.
Ich sah die beiden an und grinste, bis ich Katsukis Augen sah und sah, dass er mich ansah. Ich schluckte meine Angst herunter und rannte dann in mein Zimmer, wo Shira auf mich wartete. Mein Herz schlug schneller und ich spürte, wie meine Wangen rot wurden,
Was stimmt nicht mit mir....
Warum werde ich immer rot, wenn ich an ihn denke?
Hat der mich verflucht?
Bestimmt, damit niemand über ihn schlecht redet!
Ich dachte wieder an die Angst, die ich empfand, als die Bösewichte ihn hatten, und ich spürte, wie sich etwas in mir zusammenzog, bis ich keine Luft mehr bekam und ich tief Luft holte und meine Augen schloss.
Warum habe ich das gespürt, als er entführt wurde? Wir sind keine Freunde oder so etwas, er hasst mich und ich habe Angst vor ihm ...
Ich mag ihn nicht als Freund
Ich mag ihn überhaupt nicht-
Warum fühlt es sich so an als würde ich lügen wenn ich das denke? Ich mag ihn...nicht...Ich hasse dieses Gefühl...Ich kenne es nicht und es fühlt sich komisch an...
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...