Chitaru
"Was!??!" Ich schrie, als Ayako und Yumi mir erzählten, was passiert war. „Ich war die ganze Zeit im Krankenhaus und habe geholfen, und du hast so etwas getan! Ich fühle mich so ausgeschlossen!" Ich weinte, während die drei ratlos dastanden. „Nun ja, meine Mutter hat mir Hausarrest gegeben."
Kae murmelte. „Es tut mir leid, dass wir dich nicht erwischt haben", sagte Ayako und ich winkte ab. „Es ist in Ordnung, am Ende des Tages ist es schon passiert."
Ich lächelte und Yumi murmelte etwas darüber, dass ich extrem seltsame Stimmungsschwankungen hatte, die mich zum Lächeln brachte. „Jedenfalls habe ich ein bisschen herumgefragt." „Du hast Nezu mit Klatsch überredet, dir etwas zu erzählen." „Du kennst mich gut, Kae. „Auf jeden Fall planen sie, ins Internat zu gehen, weil es zu gefährlich ist oder so", sagte ich.„Also frag deine Eltern." Sagte ich und Ayako dachte darüber nach. „Meine Mutter würde zustimmen, mein Vater eher weniger." „Meine Eltern sind sowieso da." „Mein Vater auch." Sagte Kae und ich grinste. „Und ich bin eine Waise."
Sie sahen mich seltsam an und ich grinste: „Das ist ein Witz, Mädels, daran habe ich mich schon gewöhnt." Ich grinste und Ayas Handy rettete mich. „Es ist Kitai." „Kitai? Ein Typ? Ich wusste nicht, dass du einen Freund hast, Plappermädel." Ayako sah mich etwas angewidert an. „Er ist wie mein Bruder, so der Gedanke." Sie schüttelte den Kopf und ging ein paar Schritte weg. Ich dachte über etwas nach und kam auf eine schlechte Idee.
„Es kann nichts gutes passieren."
„Yumi, würdest du mir helfen deinen Bruder zu ärgern?"
„Ich weiß nicht ob du ihn killen willst oder nur ärgern."
„Es kommt auf seine Eifersucht an:"
„Nein." sagten Kae und ich.
„Spaßverderber."
„Das wäre mir lieber, als mich über Katsuki zu ärgern." Ich murmelte und sah Aya zurückkommen. "Was ist los?" „Kitai wechselt ins Internat, weil das mittlerweile alle Schulen machen." Sie schmollte und ich grinste. „Wollen wir, dass jemandem ein Streich gespielt wird?" „Kae legte seine Hand auf meinen Mund." Sei still, Fluchgeist." „Wir sind nicht in JJK!"
Ayako
"Was?!" fragte mein Vater etwas überrascht, als Aizawa und alle anderen in unserem Wohnzimmer saßen. Yuki, Hazuki und Hana sahen heimlich von der Treppe aus zu, während ich Tee gab. „Wir wollen Ihre Tochter Ayako ins Internat aufnehmen, da die Schüler aufgrund der Situation aus Sicherheitsgründen dorthin müssen." Sagte Aizawa und trank seinen schwarzen Kaffee. Meine Mutter lächelte. „Bist du sicher, dass es Ayako beschützen wird?" „Wir wissen, dass es nicht gerade ideal für sie ist, Sasami-san, aber für Sie wäre es sicherer." Aizawa sagte es, während mein Vater eine Weile zusah. Mein Vater war fast einen Meter größer als All Might, daher wirkte er ein wenig bedrohlich.
„Nun, da stimme ich zu", sagte meine Mutter und nahm Papas Hand. „Ich bin nicht gerade ein Fan von Helden, wie mein persönlicher Titan, aber ich hoffe wirklich, dass Ayako und ihre Klassenkameraden ihre Träume erfüllen und dass alles gut wird." Meine Mutter zwang meinen Vater, sich zu verneigen in dem sie seinen Arm zog und wir taten beide dasselbe.
"Was?!" Yuki fragte, wann meine Lehrer weg waren und ich das Geschirr abräumte. „Ich bringe uns ins Internat." „Wo wohnen Jungs?" fragte sie mich und tat so, als wäre ich ihre jüngere Schwester. Ich lächelte sie an. „Yuki, jeder hat sein eigenes Zimmer und ich verspreche dir, dass ich keinen Freund habe, zumindest solange ich unter 16 bin." „Meiner Meinung nach solltest du niemals heiraten, kein Mann hat dich verdient." Sie hat mir beim Putzen geholfen und dann haben wir uns vor dem Kino gescheut. „Was? „Heiraten Sie in 6 Monaten?" fragte Yuki genervt, während wir uns einen Film ansahen. „Es ist nur ein Film."" und? Wer heiratet nach Monaten?" fragte Yuki und setzte sich neben mich.
„Naja ich hab mit euren Vater schon nach 4 Monaten-
Yuki hält meine Ohren.„Mama, Aya ist 14."
„und du 13:" sagte ich und meine Mutter sah uns ein kleines bisschen verwirrt an.
„„Naja ich hab mit euren Vater schon nach 4 Monaten den ersten Kuss gehabt, also Heiraten ist zu früh, klar?" fragte sie und lächelte."
Obwohl Katsuko süß ist."„Katsu was?"
Die Zeit verging schnell und ich stand in meinem neuen Zimmer, das ich mit einem Bett, ein paar Mangas und Postern von Helden hatte, jedenfalls viele Pastellfarben, meine Kleidung hing auf einer Kleiderstange und ich hatte auch überall leuchtende Farben ausgebreitet als meine Katze Shira mit mir kam. Mein Vater brachte sie aus dem Tierheim zu mir, weil sie nicht adoptiert werden konnte, und dann nahm ich sie mit. Sie lag auf meinem Bett und schlief tief und fest. Ich streichelte ihren Kopf und sie schnurrte.
Die Tür ging auf und Chitaru zog mich dann raus. Aizawa erzählte dass wenn all might nicht zurückgetreten war, hätte er jeden rausgeworfen bis auf Bakugou, Toru, Jiro und mich, weil wir was getan haben und weil viele nichts getan haben und nur zugesehen haben. Ich war verwirrt weil ich auch da war beim unerlaubten helfen aber vielleicht hab ich mich nur verhört. Bakugou zog Pikachu hinter einen Busch und ich sah nur Blitze, und dann war Pikachu in sein dumm mood. Kae ging um ihn zu helfen da sie gerade fertig war mit ihren Zimmer, und ich sah zur Bakugou der Kirishima Geld hab.
Hat er Denki beklaut?
Dann fiel mir ein dass er ja reich ist, und ich schüttelte den Kopf, da er wahrscheinlich Denki benutzt hat um abzulenken.
Er ist eigentlich ein netter-
Dann schrie er wieder und ich ging zur Yumi, die ihr Zimmer fertig machte, sie hatte echt nen süßen Kleiderstil, was mir erst jetzt aufgefallen ist ist, als ich ihr half.
„Aya."
„Ja, Yu?"„Sag mir, warum versteckst du deine Narbe?" fragte sie, damit Chitaru und Kae es nicht bemerkten. Ich fühlte, wie die Luft meine Lungen verließ und ich sah sie mit einem Lächeln an, was völlig falsch war. „Ich verstecke sie, weil sie nicht gerade hübsch ist."
Lüge.
Ich verstecke sie, da ich mich schäme dass ich nicht mal Selbstmord hinbekommen kann...
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...