Ayako
Eine Woche verging und Hanako brachte Post herein. „Aya! Was für dich!" schrie die Vermenschlichung von Drama. Ich stand von der Couch auf und rannte mit dem Brief in der Hand in mein Zimmer. Ich setzte mich auf mein Bett und bereitete mich für ein paar Sekunden vor. Dann öffnete ich es und ein kleines Hologramm von Vald King erschien mir. „Herzlichen Glückwunsch, Sasami, du hast es bis in 1B geschafft." sagte er und es ging los. Ich schaute es nur ein paar Sekunden lang ruhig an und hörte, wie mein Herz schneller schlug, als könnte es es auch nicht glauben.Ich hatte es ...geschafft...
Ich schaute nur und meine Mutter kam herein: „Schneeglöckchen?" fragte sie, während ich vor Schock nicht sprechen konnte. „Hast du es getan?" Ich nickte und die Tür wurde aufgerissen und meine drei Schwestern sprangen auf mein Bett, um mich zu umarmen, während mein Vater an der Tür stand und seine Mädchen ansah. „Sie hat es geschafft!" Schrie Hana und Yuki kuschelte sich an meine rechte Seite, da sie jemand ist, der ruhig ist.
Nachdem meine Mutter alle zu Bett gebracht hatte, war ich in meinem Zimmer und machte Hausaufgaben. Ich hatte seit meiner Kindheit eine Schlafstörung und konnte vielleicht drei Stunden pro Nacht schlafen, aber niemand wusste davon.
Ich habe Akatsuki no Yona gelesen und musste fast über Haks Liebeserklärung lachen, denn es war das beste wütende Liebesgeständnis in der Anime-/Manga-Welt. Dann hörte ich mein Telefon und sah, dass es Yumi war. Ich nahm mein Telefon und fragte: „Hallo?" „Hey, Aya, habe ich dich geweckt?" Sie fragte mich und ich hörte, wie wach ihre Stimme war, dass sie wahrscheinlich nicht schlafen konnte. „Nein, ich lese noch." „Wurdest du angenommen?" sie fragte. „Ja... ja, das bin ich, in der B, ich habe auch einen Brief bekommen, der besagt, dass ich zwischen A und B war." „Cool, ich bin in A." „Sagte sie und ich spürte, wie sich meine Brust zusammenzog. Ich freute mich für sie, aber mein selbstsüchtiges Ich wünschte, ich würde schon jemanden kennen, aber man kann nie alles im Leben haben."
„Das ist großartig, warum rufst du so spät an? Ich meine, es stört mich nicht", sagte ich unsicher und ich könnte schwören, dass sie ein wenig grinste, auch wenn ich sie nicht sah. Ich hasste normale Anrufe, ich muss jemandem ins Gesicht schauen, damit ich weiß, ob ich es bin „Ich habe Izuchan angerufen und wir haben das Zeitgefühl verloren." „Der grüne Kerl?"„Der Grüne Kerl passt zu ihm, aber ich denke, du solltest ihn mit Midoriya ansprechen." „Passt auch, aber geht es deinem Freund gut?" „Mein Freund? Du meinst Izuchan, oder?" „Ja, er ist dein Freund." „Er ist nichts mehr als mein bester Freund."
Ich glaube total, und Yuna ist nicht Haks seelenverwandte. Ok ich hab vielleicht zu viel gelesen.
Ich tat den Manga zurück." ok, ihr würdet aber passen." „Danke, aber wir sind nur Freunde."
Mädchen wen willst du überzeugen? Dich, mich oder das Telefon?
Ich habe rausgeschaut. „Nun, ich hoffe, wir können Freunde sein, auch wenn sie aussieht, als hätten wir Unterricht." „Ich denke, wir werden mehr als nur Freunde sein." Sagte sie und ich lächelte. „Das hoffe ich auch. Yumi-san."
Am nächsten Tag machte ich mich alleine auf den Heimweg. Kitai lud mich zum Einkaufen ein, damit ich Zeit hatte. Ich habe auf ihn gewartet und ihn dort gesehen. „Warum lässt du mich warten?" Ich fragte und er lachte: „Tut mir leid, Elsa. Ich habe einige Dinge getan, bevor ich meine Schwester sehen konnte." „Nenn mich nicht so, ... du ... du Popo!" Ich sagte rot und er lachte: „Du hast noch einen Versuch, mich zu beleidigen, Prinzessin." „Du...Du..." Mir tut die Beleidigung leid. „Es tut mir leid, das habe ich nicht so gemeint!" Sagte ich errötend und er lachte und streichelte meinen Kopf. „Alles klar, Heilige, was wolltest du mir sagen?" „Ich wurde an der U.A. angenommen." Ich sagte und er schaute mich nur an: „Schau mich ein paar Sekunden lang an." Wann hast du dich beworben? Warum bin ich der Letzte, der es erfährt? Bin ich nicht dein großer Bruder?", sagte er und hielt sein Herz. „Nun... biologisch gesehen bist du nicht einmal mein Cousin."
"Autsch." sagte er und lachte dann. „Das habe ich verdient." „Nein, hast du nicht, aber ärgere mich nicht." Sagte ich rot und er lachte. „Ich werde mich erinnern, Prinzessin." Er lächelte und nahm mich als kleines Geschenk mit zum Einkaufen. Er hat für alles bezahlt, auch wenn ich es nicht wollte, aber er würde es trotzdem für mich kaufen, also seufzte ich nur.
Ich spürte, wie die Blicke auf mich gerichtet waren, und meine Gedanken drehten erneut durch, bis ich Yumi und ihren Freund sah - ich meine ihren besten Freund. Wahrscheinlich gingen sie beide Sachen holen, oder er holte sie und sie kam einfach mit. Yumi drehte sich um und sah mich. Ich winkte ihr zu und sie kam näher. War es mir zu peinlich? Natürlich warst du es - „hey." Sagte Yumi mit einem leichten Lächeln. „Hey-hey." Sagte ich und Kitai sah sie an, als wäre sie ein Fehler, also schlug ich seinen Arm. „Sei nett." sagte ich mit meinen Augen. „Yumi." sagte die schöne Blondine. „Kitai." sagte mein bester Freund und zwischen ihnen erschienen Blitze.
Na toll, ich muss die Schwerter holen.
„Wer Bist du", sagte Kitai. „Ayas neue Freundin." „Sie ist Ayako für dich, Barbie." Ich schaute hilflos auf den grünen Schlumpf - ich meine Midoriya, der meinen Blick bemerkte. „Hey, ich bin Izuku Midoriya", sagte er und sah Kitai an. Kitai war mit seinen 180 größer als er, bis ihm Kitais Kopfhörer auffielen. „Was siehst du da, Naruto in Grün?" fragte Kitai ihn und Yumi sah gefährlicher aus als ihr Bruder, also übernahm ich das Gespräch. „Er starrt nur auf deine Kopfhörer, erkläre: „Warum verrätst du mir nicht deine Fähigkeiten?" Ich kannte meinen besten Freund gut, also wusste ich, was er tun würde. „Nun, während ich Musik höre, bin ich unschlagbar und fast unverwundbar, nun, es kommt auf die Musik an-" Midoriya hatte sein Notizbuch hervorgeholt.
Ist seine Fähigkeit stalker zu sein?
„Dein Freund ist frech." Sagte Yumi und ich sah, dass sie an ein viel gemeineres Wort dachte. „Er ist mein Bruder - nun, wir wurden wie Geschwister erzogen ..." Großartig, ich habe meine neue Freundin verloren, weil ich - „Ich verstehe, er sieht sich als deinen Leibwächter." Ich nickte. „Es ist süß." Sie und ich sagte, ich fühlte, wie meine Wangen rot wurden. Sie scheint wirklich nett zu sein, aber....
Schlampe, Du bist nichts besseres, du bist nur eine Lügnerin, eine dumme hure-
Hörte ich Yuna und schloss die Augen um diese Gefühle zu überwinden.
„Nun ja, Izuchan und ich wollten all might merch holen gehen, wollt ihr mitkommen." sagte Yumi und holte mich so aus den Gedanken. Ich sah zur den beiden und sah wie Midoriya über Kitais Fähigkeit sprach und IHN seine eigene Fähigkeit erklärte. „Ist das typisch?"" Ich denke ja." sagte Yumi und sah ihren zukünftigen Ehemann an. Ganz ehrlich? Sie geben mir die typische Friends to lovers vibe, und später, who did it to you? Ich schüttelte den Kopf. Ich sollte weniger fanfic lesen.
Nachdem Kitai und seine neue beste Freundin fertig waren, ging Kitai, weil er arbeiten musste, und ich ging mit Yumi und ihrer besten Freundin. Ich schaute nach vorn und bemerkte, dass der grüne Vogel etwas in sein Buch schrieb. „Was schreibst du?" fragte Yumi, als sie meinen Blick auf Midoriya bemerkte. „Nun, ich-" er blickte auf und sah ihr ins Gesicht und seine Wangen wären röter als die eines Feuerwehrmanns.
Ich habe noch nie ein rotes Stück Brokkoli gesehen...Muss ich es für die Wirtschaft aufnehmen?
Midoriya began einen Marathon zu reden und nur Yumi schien es zu verstehen, und sie sagt dass es nicht mehr als Freundschaft ist? Freundchen nicht mit mir, ich bin ein Mädchen ohne jegliche Erfahrung in der Liebe! Ich seh sowas!
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...