Kapitel 32

12 2 33
                                    

Aimi

Todoroki und ich machten einen kleinen Spaziergang und erledigten unsere Aufgaben, genossen aber ansonsten die Stille. Ich bekam eine Nachricht von Kitai und sah ein Bild von Bakugou als Igel. "Was ist passiert?" „Misora." Ich sagte und erklärte, dass Misora ​​eine Hexe sei, aber nicht wirklich gut sei und manchmal kleine Unfälle mache. "Hmm." "Hmm." Ich habe es ihm nachgemacht und wir haben unsere Aufgaben erledigt und als Erste abgegeben, und unsere Gruppe hatte einen Trainingsvorteil.

„Tut mir leid das wir abgehauen sind." sagte Ayako und verbeugte sich mehrere Male.

„Ist ok, Bakugou ist ja ein Igel geworden."
„erwähn es nicht, Motherfuck-

Ich hält Ayakos Ohren zu.

„Was? Die Töchter von Midnight und Vald King gehen hier zur Schule!" Chitaru im Training rief, als wir eine kurze Pause machten und sie mit Tomonari sprach. Beide unterhielten sich. „Ja, und Akaya und Hayami sind beide hier und Freunde." Der Ältere lächelte und Chitaru bekam Sterne in den Augen. "Cool!" Sie grinste und ich sah, wie der Rothaarige sie ansah, als hätte er Angst, dass Tomo sie packt und wegläuft.

Ayako saß da ​​und schaute den anderen beim Training zu und ich setzte mich neben sie. „Hey Takara." "Hallo." Sagte ich kühl und sah, wie Kia Masaki im Training fertig machte. Aya sah zu und ich schaute sie nur an. „Du scheinst Angst vor ihm zu haben." Sagte ich und sie hatte ein wenig Angst, lächelte aber. „Na ja...alle-" „Es geht mich nichts an, aber du kannst es mir gerne erklären, Masaki ist ein..." Ich müsste die Beleidigung zurückhalten. Sie schaute auf ihre Hände und holte tief Luft." Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber in der Mittelschule waren wir Freunde, bis er mir unangenehm nahe kam, er anfing, mich zu stalken, und immer mehr über meine Fähigkeiten zu reden, wäre perfekt für eine skurrile Ehe und würde helfen Meine Eltern, wenn ich mit jemandem zusammen war ... also mit jemandem, der so reich ist wie er, fing ich an, mich von ihm fernzuhalten , und dann kam ich zum Unterricht und niemand war da außer ihm. Er hielt mich fest und wollte mich küssen, aber ich trat ihm in den Unterleib und rannte los", sagte sie und vermied Augenkontakt.


Hurensohn.

Ich kenn sie nicht lang, aber sie scheint jemand zu sein, der niemanden Böses wünscht.

„Ich hab's meinen Schulleiter gesagt, aber er meinte...dass ich nicht lügen soll, weil ich jemands leben zerstören konnte, wenn ich lüge, aber ich hab's niemanden sonst erzählt."
Mummelte sie und sie lächelte dann.

„Ist in der Vergangenheit, daher ist es nicht wichtig."
„die Vergangenheit kann Narben hinterlassen, und die können nicht, hinter einem Lächeln versteckt werden, Sasami."

Kae

„Ich bin so dumm!" rief Bianca, die gerade versuchte, einen Zauber aufzulösen, den sie auf Denki gewirkt hatte, und er seit 40 Minuten nicht mehr in der Lage war zu sprechen. „Lass ihn so, es ist okay." Ich murmelte und Denki sah mich verletzt an, und ich verdrehte die Augen und legte meine Hand auf seine Schulter. „Das ist ein Witz, denke ich." Ich murmelte und er strahlte.

Misora ​​sagte etwas und Pikachu konnte wieder sprechen und er grinste mich an. „Ich weiß, du hast meine Stimme vermisst, Schmetterlingsherz." „Schmetterlingsherz." „Klingt seltsam." Sagte Misora ​​von hinten, und Monoma machte sich lustig." Neito „Du bist nicht besser, du hast mich Erdbeere genannt." sagte Bianca und er grinste. Er sagte etwas und Bianca errötete. „Halt den Mund, Neito." röter als ihr Haar, sagte sie

Ich verdrehte die Augen, nahm dann einen Schluck und reichte ihn Denki. "Hier." „Oh, du kümmerst dich um mich." „Reden Sie weiter so und ich schütte Wasser auf Sie." Sagte ich und gab ihm das Wasser und er grinste. „Du wirst rot." „Halt die Klappe, Pikachu." „Nur weil du es bist, Kae."

Ayako

Na ja, nach dem Training war es ruhig und ich ging etwas aus meinem Zimmer holen, merkte aber nicht, dass mir jemand folgte. Ich hatte mein Buch in der Hand, als ich jemanden hörte und spürte, wie jemand meinen Mund bedeckte. „Glaubst du, du kannst mir entkommen, Süße?"

Masaki.

Ich trat ihn mit meinen Füßen in seine Weichteile und er grinste mich an. „Dieser Trick funktioniert nicht zweimal, Aya." Er wollte mich berühren, aber dann fiel er zur Seite und ich sah, dass Bakugou ihn geschlagen hatte, aber ich konnte vor Angst nicht anders, als mich zu bewegen, und mein Herz schlug schneller, die beiden begannen einen Kampf, während ich mich nicht bewegen konnte, Und dann sah ich, wie Masaki einen Ausfallschritt ausführte, um Bakugou zu treffen, und ich intervenierte und kassierte den Schlag, woraufhin ich Nasenbluten bekam und zum ersten Mal sah, wie Masaki wütend war und mich geschockt ansah.

„Was soll das-„

„Hör zu, du übergroßer Hund, ich habe kein Interesse an dir oder deinem Geld, ich möchte nur in Frieden leben und keine Angst haben, du bist hier, um ein Held zu werden, nicht wahr? Dann benimm dich bitte wie ein Vorbild und nicht wie ein Monster, und wenn du einem meiner Klassenkameraden oder mir Schaden zufügen willst, werde ich dich in Schnee verwandeln, damit wir uns verstehen." Ich klang wirklich wütend und mir wurde klar Was ich meinte, war nicht meine eigene Stimme. Es war pure Wut, und als masaki wegrannte, würde mir alles klar, und ich spürte wie ich traurig wurde, und ich began leise zu weinen.

Bakugou sah mich verwirrt an. "Warum weinst du?" Ich antwortete nicht und fing an, meine Tränen wegzuwischen, aber sie kamen immer stärker zurück und er sah mich völlig verwirrt an und dann umarmte er mich, um mich zu beruhigen und mir wurde klar, dass er nicht wusste, wie er reagieren sollte und ich versteckte mich mein Gesicht an seiner Schulter. „Es tut mir leid, Bakugou." Ich murmelte: „Es tut mir leid, dass er dich verprügelt hat, ich musste selbst damit klarkommen-" „Sasami." sagte er streng und ungewöhnlich sanft. Ich reagierte nicht und er umfasste sanft mein Gesicht, so dass ich ihm in die Augen sah. „Du musst dich nicht entschuldigen, und so so Nebenbei ich habe ihn verprügelt." Ich musste ein wenig lächeln und dann bemerkte ich, wie verletzt sein Gesicht war.

Ich hatte die Erste Hilfe bekommen und saß in seinem Zimmer, da ich keine Sorgen machen wollte. Yumi und er saßen auf seinem Bett und sahen mich an. Ich sah es und spürte, wie meine Tränen zurückkamen. „Warum weinst du immer? Wenn du wegen mir weinst, werden mich deine Familie und meine Schwester umbringen." murmelte er mürrisch und ich musste ein wenig grinsen. „Du hast mich beschützt, also werde ich auf dich aufpassen." Ich lächelte ihn zum ersten Mal ehrlich an und berührte ihn dann an seiner roten Wange, die von Masakis Schlägen völlig brannte.

Er bemerkte wie kalt meine Hand war." warum bist du kalt, Schneehexe?"

„Wegen meiner Fähigkeit, sie macht mich kalt."
Erklärte ich ihm, und er nahm meine Hand in seine, und sie war warm, und ich bemerkte dass Katsuki wirklich gut roch.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt