Kapitel 37

9 2 2
                                    

Ayako

Izuku durfte wieder am Unterricht teilnehmen und Chitaru grinste glücklich. „Ist was?" fragte Yumi und Chitaru grinste geheimnisvoll. „Ist es ein Priester von Kirishima und du hast geheiratet?" „Bitte, ich werde ihn nicht zwingen, mich zu heiraten." murmelte sie beleidigt und grinste. „Ich bin oft wegen meiner Oma hier und habe so die Studierenden kennengelernt." Sie sagte und Aizawa kam herein und mit ihm drei Leute, einer war Sasuke aus Naruto, der andere aus einem Comic und ein blauhaariges Mädchen. „Ist das deine Cousine?" fragte Izuku Chitaru. Chitaru drehte sich dramatisch um. „Ich bin eine Waise." Er wurde bleich und entschuldigte sich, aber Chitaru grinste. „Aber nein, nimm nicht alles ernst." Sie zwinkerte und Yumi schüttelte amüsiert den Kopf.

Der Sasuke-Fan sah alle einschüchternd an und Aizawa erklärte, dass diese seltsamen Charaktere die großen Drei seien, und Chitaru fing an zu reden, als ob unser Trio als nächstes dran wäre, aber wenn Midoriya, Todoroki und Bakugou hier sind, haben sie alle keine Chance, naja, Yumi schon, aber Wie groß ist mein Schnee im Vergleich zu Todoroki oder den anderen 2? Ich war jedoch froh, dass ich Mamas Fähigkeiten geerbt habe, da man ein bisschen gruselig aussehen muss, um Papas Fähigkeiten zu benutzen zu können, und ich sah aus wie eine Katze, wenn ich wütend war, zumindest wenn ich meinen Geschwistern vertraue.

Plötzlich kam diese Nejire etwas zu nahe und ich spürte, wie meine Wangen brannten. „Du bist Sasami, Chitaru hat mir erzählt, dass du besonders blaue Augen hast." Ich bin rot geworden, weil es mir unangenehm war, wie nah sie mir war, und ich erkläre, dass das nur an meinen Fähigkeiten liegt.

Sie sah mich genau an und grinste. Sie war wirklich süß, aber jedes Mädchen war in meinen Augen wunderschön, egal wie unterschiedlich man ist, jedes ist so schön wie seine Persönlichkeit, und Nejire schien eine großartige positive Persönlichkeit zu haben.

Dieser blonde Typ war etwas zu fröhlich, und Chitaru schien sich mit ihm nicht zufrieden zu geben, so wie sie es mit allen anderen Typen empfand. Kirishima und der Grüne Typ waren die einzigen, die sie nicht hasste.

Ich sah Yumi an und sie schien dasselbe zu denken, und dann hatten wir ein Sparringsspiel mit Togata-san und alle verloren. Der Kerl konnte seinen Körper allem durchkommen und stand jetzt nackt da und grinste friedlich, während Yumi meine Augen bedeckte, Chitarus Augen von Kirishima gehalten wurden und Izuku Yumis Augen hielt. „Nicht vor dem Kind." Yumi murmelte: „Hier sind keine Kinder." sagte Izuku etwas verwirrt. „Ich spreche auch von Aya."

Ich bin nur einige Monate jünger
Ok, sie ist fast ein Jahr älter als ich, da ich in Februar geboren bin, aber das macht mich nicht zum Kind.

Chitaru began zu lachen, da sie älter war als ich. Ich war das Baby des Trios....Das ist blöd! Ok ich sollte nicht diese Art Sachen denken.

Nach der Schule saßen Kae, Chitaru, Yumi und ich im Gemeinschaftsraum und redeten über unsere Praktika. „Wie war Star Nova?" „Es ist cool, aber ich mache es nicht mit ihr, weil ich auch andere Helden kennenlernen möchte." "Das kann ich verstehen." Sagte Yumi und sah mich an. „Machen wir es mit ihr?" Ja." Ich sah Chitaru an. „Ich mache das, was Kirishima macht." „Um ihn zu stalken?", fragte Kae und Chitaru lächelte. „Ja, aber auch weil ich im Notfall helfen möchte, war ich bei seinem letzten Praktikum."Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass etwas passieren könnte, und jetzt, wo er sich jetzt draußen halten darf, mache ich mir noch mehr Sorgen um ihn und möchte ihn im Notfall beschützen."

Sie sah uns an und geriet dann in Panik. „Ich meine, ich sorge mich auch um dich und ich werde helfen, aber-" Ich schüttelte den Kopf. „Folge deinem Herzen." „Dann wäre ich tot." sagte sie und „legte ihren Kopf auf meine Schulter. „Ich bin müde, Kae, habe ich gegessen?" „Ja", sagte sie kühl und ignorierte uns dann wieder. Ich lächelte, es war typisch für sie.

Aimi

„Ai-Chan, wann triffst du dich mit Todoroki? „Mir ist langweilig", sagte Kitai, der neben mir stand und redete. Ich habe ihn nur angeschaut. "Was?" „Er möchte, dass du mit Todoroki zusammenkommst, damit er diese peinliche Musik spielen kann, wenn ihr zusammen seid." Sagte Kokone und trank ihren Apfelsaft. „Bring mich nicht bloß", sagte Kitai und sah Bianca an, die grinste. "Was ist das?" „Sie schreibt mit diesem Draco." „Sein Name ist Neito." sagte Bianca stolz. „Und mit diesem Franzosen bist du nicht besser, Fuka." „Hmm."

„Nur damit das klar ist: Ich werde eine der Trauzeuginnen sein." Sagte Kitai und Bianca lächelte. „Wenn du versprichst, dass du Rosa trägst." „Rosa ist eine schöne Farbe." Er zwinkerte. Ich musste über diesen Jiro nachdenken, und dann fragte ich mich: Warum mischt er sich in unser Leben ein, wenn er doch nicht einmal irgendjemanden kriegen kann?

Ich nahm mein Handy und sah, dass Shoto mir eine SMS schrieb und Kitai „Hier kommt die Braut" sang und davor böse Blicke von Kia bekam. Kia war die ganze Zeit hier, hatte aber Kyo, sodass der Rest von uns desinteressiert war für sie und Tomo der Lehrerin bei allem half. Himura-Sensei kam gerade aus ihrem Klassenzimmer zurück und begrüßte uns freundlich und gab mir einen Apfel, als sie sah, dass ich nicht viel Essen auf dem Tisch hatte. Sie hat sich wirklich um mich gekümmert und es war ... seltsam, darüber nachzudenken.

Ich sah dann auf einmal auf mein Handy und antwortete auf Shotos Nachricht.

Shoto
„Mein introvertierter Adoptivsohn ist verliebt", sang Chitaru grinsend. Ich sah sie etwas verwirrt an. „Was meinst du?" „Du magst Aimi." „Ja und? Du magst sie auch." „Ich mag sie allerdings nicht so wie du." Ich sah sie verwirrter an. "Wie meinst du das?" „Du bist verliebt~" „Nein, ich bin verliebt in Todoroki." Sie sah mich nur an und schüttelte den Kopf. „Sei froh, dass du hübsch bist." "Was?" Sie sah mich an: „Ja, Gott sei Dank, dass du hübsch bist." Sagte sie und ging Kirishima hinterher. Ich sah sie überrascht an. War ich in Aimi verliebt?

Sie redet wieder mal komisch.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt