Ayako
Ich saß zu Hause und machte Hausaufgaben, während ich mich um Hazuki kümmerte, die fernsah. Ich schaute auf und sah, dass sie einige Helden ansah. „Was siehst du, Hazu?" fragte ich, legte meinen Kopf auf meine linke Hand und sah den 5-Jährigen an. „All Might", sagte sie und sah mich mit ihren grünen Augen an. Hazuki war die einzige mit Himawaris Augenfarbe, Mama, die von Himawari die Tochter war, vermied es, ihr in die Augen zu schauen, weil es sie daran erinnerte was ihr als Kind passiert ist, sie erinnerten mich auch an sie, aber Hazuki war unschuldig und hatte diese Frau nicht kennengelernt einmal.
„Magst du ihn?" fragte ich und sah sie an. Sie zuckte mit den Schultern. „Er ist alt, er wird nicht ewig ein Held sein können, egal wie sehr wir es vermeiden wollen." Stimmt, aber da ist das U.A. und es kommen neue Helden, die uns beschützen können." Sie sah mich an und ihre Augen waren voller Hoffnung. „Kannst du auch einer werden?" „Was meinst du?" Ich sah zu Sie sah mich völlig hoffnungsvoll an. „Kannst du eine Heldin wie die im Fernsehen werden?" „Hazu, das ist nicht-" „Bitte! Ich werde nett bleiben und dafür sorgen, dass Yuki und Hana sich nicht gegenseitig umbringen." Die Kleine sah mich mit ihren Welpenaugen an und ich hatte das Gefühl, dass mein Widerstandswille schwächer wurde.
„Okay...aber wenn ich es nicht kann, dann-"„Du wirst es tun!" Sie hat mich motiviert und mir zwei Daumen hoch gegeben. Ich seufzte und zog sie auf meinen Schoß. „Du bist eine kleine Hexe, nur um es klarzustellen." Sagte ich und küsste sie auf die Wange. „Komm, ich mache Abendessen und du holst Pinkie Pie und Rainbow Dash." Sagte ich und sie teleportierte ins Zimmer der beiden, was ich wusste, weil ich Hana schreien hörte. Ich schüttelte den Kopf und ging essen machen.
Da meine Eltern viele Stunden arbeiten, essen wir immer ohne sie, und ich lege etwas für sie beiseite. Ich habe schnell etwas gemacht und das Rezept für Mama aufgeschrieben, für alle Fälle. „Aya!" Ich hörte hinter mir und sah meine beiden kleinen Schwestern. „Was ist Hana?" Ich fragte und deckte den Tisch. „Wer ist größer, ich oder Mini Yuki?" „Nenn mich so und ich mache dich kleiner als Hazu." Ich habe gehört, dass Yuki und sie immer zusammen waren, also stritten sie sich oft, und Hana war etwas größer als die Jüngere, also ärgerte sie sich über Yuki. „Ihr beide werdet immer größer, also geh und wasche deine Hände." sagte mit einem mütterlichen Lächeln und sie nickten beide. „Ja, Aya." Hazu kam und setzte sich auf meinen Schoß, während wir aßen.
Ich putzte, während Hana in ihr Zimmer ging und Yuki schrie, sie solle mir helfen, tat aber selbst nichts. „Aya. Wie läuft diese Aufnahmeprüfung?", fragte Hazu. Ich zuckte mit den Schultern." Ich werde es googeln, aber ich werde sowieso nicht angenommen - Autsch." Hazuki kniff mich leicht in meinen Oberschenkel. „Du bist wundervoll, also hör auf, schlecht über dich selbst zu reden, und das tut mir leid", sagte sie im gleichen Ton und ich müsste lächeln. „Okay, ich werde versuchen, gut über mich selbst zu reden, okay? Bitte sag beiden, sie sollen still sein, sonst bekommen wir Ärger." „Alles klar, zukünftige Heldin!"
Ein paar Wochen später stand ich hier auf dem Weg zur Aufnahmeprüfung und konnte nur noch hören, wie mein Herz in meiner Brust hämmerte und ich mich vor Angst und Aufregung kaum bewegen konnte. Vielleicht sollte ich rennen - ich hörte jemanden schreien und sah den Kerl an. Der Typ war blond und hatte rote Augen und er schrie den grünen Jungen an, der dann von einem braunhaarigen gerettet wurde, bevor er sein Gesicht auf den Boden legte, nett gesagt. „Was guckst du dir an?" fragte der Blonde, als er meinen Blick bemerkte, und ja er war aggressiv.
Ich schaute auf meine Hände. „Ich..." „Katsuki, hör auf, den Mädchen Angst zu machen." Ich hörte eine hellere Stimme und blickte in zwei rote Augen. Das Mädchen sah ihm ähnlich, hatte aber freundlichere Gesichtszüge und war etwas kleiner als ich. Sie sah ihn an und mir wurde klar, dass sie Geschwister waren. "Was auch immer." Ich glaube, Katsuki hat gesagt? Ich habe keine Ahnung und ich kenne seinen Nachnamen nicht, aber ich werde einfach versuchen, ihn zu ignorieren. Ich schaute immer noch auf meine Hände, bemerkte aber, dass er mich ein paar Sekunden lang ansah, bevor er hineinging. „Geht es dir gut?" " fragte das Mädchen und ich spürte, wie meine Angst zunahm.
Rede Aya, wenn du nicht redet, wird sie denken dass du komisch bist, und dich auch hassen.
„Du bist schüchtern oder?" fragte sie mich und ich nahm meinen Mut zusammen und nickte." nun ich bin Yumi Bakugou und der übergroße Pudel ist mein Bruder Katsuki Bakugou." sagte sie mir mit einer verständnisvollen Stimme." A....Aya..." versuchte ich zu sagen aber meine Stimme versagte mal wieder.
„Aya? Ist das dein Name?" Ich nickte. „Ja...ja...Ayako...ist mein Name, aber...du kannst mich...Aya nennen." Gott, es ist mir peinlich, ich sollte vor den nächsten Bus rennen. „Du hast einen schönen Namen, Aya." „Du... ...such Bakugo-san." „Nenn mich Yumi."
Sie lächelte leicht, was sie noch hübscher machte. „Izuchan, kommst du?" fragte sie und sah den grünen Kerl an. Er nickte und folgte uns. Ich habe mir beide angeschaut. Waren sie zusammen? Vielleicht schreit Bakugou ihn deshalb an, vielleicht mag er ihn nicht, weil er der Freund seiner Schwester ist und Izuchan alles tun würde, um Yumi nahe zu sein, und deshalb muss er hier sein, um zu beweisen, dass er sie verdient!! Ich setzte mich neben Yumi und erkannte dann, was ich dachte: Ok, nicht jeder ist so beschützerisch wie mein Vater und das ergibt keinen Sinn. Ich sollte weniger Dramaserien schauen.
Ich sah nach vorne und hörte zu, und dann bekam ich mit wie ein Sonic Typ mit den Lehrer diskutierte wegen den Roboter aber ich gab nicht viel Achtung und nach einen relativ leichten Test began die Kampf mit den Roboter.
20 Minuten später stand ich vor den Robotern und sah, wie die Menschen um mich herum bereits Punkte sammelten, während mir erst klar wurde, dass ich hier war, und dann holte ich tief Luft und began Schnee erzeugen, um die Roboter zu besiegen.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...