Ayako
Ein paar Tage vergingen und der Schulalltag verlief ganz normal, aber die Stimmung zwischen Kiri und Chitaru wurde nur kälter. „Schneehexe." Ich drehte mich um und sah, wie Bakugou, der gerade vom Unterricht zurückgekommen war, auf mich zukam und sich mir gegenüber setzte. Ich sah ihn verwirrt an und fragte schließlich. „Ohm...kann ich helfen?" „Sag dem Stalker, er soll mit ihm reden, die drei nerven mich schon seit Tagen." zischte er genervt.
Ich lächelte. "Nein." er öffnete ein wenig die Augen. "Was?"" Chitaru und Eijiro müssen das alleine regeln, aber ich finde es süß, dass du dich um Kirishima kümmerst." „Mir sind scheiß Haare egal!" „Ja", sagte ich ein wenig ironisch und schaute zu mein Buch. Er schaute mich an und merkte dann, dass ich meine Brille trug.
„Warum hast du dieses Scheiß Teil an?"
„Weil ich eine brauche, um Bücher zu lesen. Mr. Natürlich blond."
„Hm, siehst aus wie ein Nerd."Ich musste ein Grinsen verbergen und legte mein Gesicht in meine Arme auf dem Tisch und sah ihn dann an. „Was guckst du, Schneehexe?", weißt du? Seit dem Vorfall mit Masaki habe ich eigentlich keine Angst mehr vor dir, egal wie du dich verhältst, weißt du?" Ich lächelte ihn an. „Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass du die Nummer 1 sein wirst, Bakugou." „Du bist stark, weißt deine Fähigkeiten einzusetzen und hast ein großes Herz, auch wenn du es mit deinen Wutausbrüchen oft gut versteckst, und ich denke, du wirst die Nummer 1 sein." Ich lächelte und sah ihn an. Er sah mich nur ein paar Sekunden lang an. „Natürlich werde ich die Nummer 1 sein! Jeder verdammte Mensch wird mich kennen!" Er stapft aus dem Zimmer und ich schüttelte lächelnd den Kopf. Ich schloss müde die Augen und betete innerlich, dass jeder seine Träume verwirklichen könne
Etwas später öffnete ich meine Augen, als ich Panik verspürte, und mein Blick fiel auf den Fernseher, auf dem Shotos Vater gegen einen Nomu kämpfte. Mein Blick wanderte zu Shoto, der sich hinlegte, während die anderen versuchten, ihn zu beruhigen, und ich lag auch drinnen. Ich mochte Enji Todoroki nicht mehr, seit ich von seinem missbräuchlichen Verhalten beim Sportfest gehört hatte, aber ich glaubte, dass jeder eine zweite Chance verdient hätte. Ich habe Mit gebettet und dann hat er das Monster besiegt und meine erste Reaktion war, Gott zu danken. Enji hat immer noch eine Narbe, die zeigt, dass er ein besserer Mensch sein könnte, aber dass seine Taten immer ein Teil von ihm sein werden.
Uchuu
Ich halt Fuyumi fest, die vor Erleichterung anfing zu weinen, und drückte die Hand von Natsuo, der mich ansah, und ich verstand dass Natsuo gemischte Gefühle hatte, gegenüber seinen Vater.Ich hasste Enji Todoroki von ganzem Herzen für das, was er Natsuo und seinen anderen Kindern angetan hatte, und ich würde ihm nicht verzeihen, nur weil er jetzt eine Narbe hat, und ich wusste, dass Natsuo mit seinem harten Blick meine Meinung teilte. Ich nahm die Hand meines Freundes. Als Nova-Star war ich froh, dass die Nummer 1 das Monster besiegte, aber als Natsuos Freundin wusste ich nicht genau, was ich fühlen sollte.
Ayako
Shoto würde von allen getröstet oder versucht werden, aber er hatte eine Panikattacke und Chitaru hatte die Idee, Aimi anzurufen, die versuchte, ihn über das Telefon zu beruhigen, während Chitaru, die sowas wie beste Freundin war, ebenfalls versuchte, ihn zu beruhigen . Ich stand da und wusste, wie ich reagieren sollte, in solchen Situationen wusste ich nicht, was angemessen war und was nicht.
Ich blickte hilfesuchend zu Yumi, die meine Verwirrung teilte, und dann holte ich etwas Wasser, weil es vielleicht helfen würde. Ich ging in die Küche und gab ihm ein kaltes Glas Wasser in der Hoffnung, dass es helfen würde.
Ein paar Stunden vergingen und Todoroki begann sich wieder besser zu fühlen. Ich saß in meinem Sessel in meinem Zimmer und las einen Manga, und ja, es war Fruits Basket. Ich liebte Anime seit meiner Kindheit und hoffte immer, wie Tohru zu werden. Mein Blick fiel auf ein altes Foto von mir und meiner Oma Hazuki. Ja, meine Schwester wurde nach unserer Großmutter benannt, die leider verstorben ist. Ich war 4 Jahre alt und trug ein kleines Naruto-Cosplay und hatte sogar die steifen auf mein Gesicht gemalt, und neben mir war Hanako, die erst 6 Monate alt war, aber wie Sakura gekleidet war, und Yuki, die wie Sasuke gekleidet war. Ich lächelte über das Bild. Ich vermisste Oma Hazuki, sie war eine der ersten Menschen, die mir sagte, dass ich meinen Traum als Heldin verwirklichen kann, aber der Traum starb für lange Zeit mit ihr, aber ironischerweise war Hazuki, meine Schwester, der Grund, warum ich jetzt hier bin.
Ich habe mir das angeschaut, das alte Foto gemacht, das Gesicht meiner Oma nachgezeichnet und mich daran erinnert, wie sie mich oft motiviert und mir beigebracht hat, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient.
„Nicht nur der Körper wird älter, aber auch die Seele wird älter, und weiser."
Die Tür öffnete sich und ein verärgerter Bakugou stand da und ich wusste, dass Chitaru ihn dazu zwang, und er sah mich an und dann schaute er sich das Bild an. „Wer ist das?" Ich wollte es verbergen, aber er sah mich eindringlich an und ich gab ihm das Bild. Er sah die kleine Ayako an und sagte nichts, als ich spürte, wie die Hitze in meinem Kopf aufstieg. "Bist du die kleine Naruto Cosplayerin?" Ich wurde rot, nickte aber.
„Du siehst nicht Kacke aus."
„War es etwa ein Kompliment, Mr. Im better than anyone?"
„Nein."Ich musste lächeln und machte das Foto zurück. „Als Kind hatten meine Eltern nicht immer viel Geld und deshalb hat meine Mutter uns immer etwas aus unserem Lieblingsanime genäht." Ich sagte. „Du hast ein riesiges Haus." „Haben Sie von der Familie Nakamura gehört? Wenn ja, dann war meine Mutter die Erbin, bis sie mit meinem Vater durchbrannte." Ich murmelte und er sah mich seltsam an. „Sie hat alles aufgeben, um einen Titan -" Vorsicht, Bakugou", warnte ich und er hob seine Hände als Zeichen, das er leise ist.
„Alles, was man will, ist nicht immer das, was man braucht. Manchmal ist jeder Betrag auf der Welt unbedeutend, wenn man ihn nicht teilen kann." Ich lächelte und schloss meine Augen, als ich rücklings auf mein Bett fiel. Ich sah ihn an und er setzte sich genervt auf meinen Stuhl. „Du redest wie eine alte Frau." „Ich bin eine alte Seele." Ich lächelte ihn an. „Wie auch immer, der Schlumpf ruft dich", ich nickte und ging dann hinaus, aber unsere Hände berührten sich kurz und bevor mir klar wurde, was los war; er hält meine hand. Ich fühlte, wie meine Wangen rot wurden. „Ohm Bakugou." Sagte ich und er ließ los. Er grummelte genervt und ging.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...