Aimi
Die ersten Teams traten gegeneinander an und ich saß zwischen Tomo und Ayako, die aufmerksam auf den Monitor blickten. Shoto hatte seinen Kampf und ich beobachtete alles, während ich auch ein wenig nach Chitaru suchte. Ich habe sie gestern im Kino gesehen, aber zu meiner Überraschung hat sie nicht mit uns gesprochen. Ich sah sie nicht und sah mich verwirrt um, und Ayako neben mir bemerkte es. „Ist etwas?" „Wo ist Chitaru?" Dachte Ayako und sah sich dann um. "Ich weiß nicht." Sie stand auf, bis ich sie mit einem weißhaarigen Mädchen sah. „Olivia?" "wer?" Ich fragte Ayako und Aizawa sah es und massierte sein Nasenknochen.
„Shuzenji, was für Unsinn machst du wieder?"
Chitaru
Hab ich Olivia von der Klasse entführt und hierher gebracht, damit sie shinsou beobachten kann?Hahahaha
Ich hab es wirklich gemacht.
„Olivia, geh zurück." Sagte Noah und ich schüttelte den Kopf und sagte: „Sie kann nicht. Ich brauche sie als emotionale Unterstützung." „Wofür?" „Mädchensachen! Soll ich es noch lauter sagen?" Ich fragte und hustete extra. Aizawa sah mich 40 Sekunden lang an und sagte, dass er nicht die Nerven dafür hätte und dass ich mein Ding machen sollte.
Ich grinste und Aimi sah mich an. "Was?" „Ich bin nur verwirrt, warum du immer noch an der U.A. bist." Es hat Vorteile, die Enkelin der Krankenschwester zu sein." „Chitaru, du hast mit jedem Probleme."" Weil sie sich mit mir anlegen, ist es nicht meine Schuld, wenn ich mich verteidige." „Du hast Mineta fast mit einem Messer erwischt." „Siehst du? Fast."
Ich lächelte und Yumi schüttelte den Kopf und sah dann Aya an, die mit Kitai stritt. Sie war völlig rot und er grinste siegreich. „Ayako Bakugou-" „Halt die Klappe oder ich sage Todoroki, dass du hier bist, Mics Sohn." „Besser als mein richtiger Vater, der heute noch Milch holen gegangen ist." Sagte Kitai ironisch und ich sah Todoroki an, der meinen Blick teilte.
Ayako
Nach ein paar Kämpfen war es bei uns. Ich war neben Aimi, Yumi und Tomo. Bianca, Noah, Kitai und Kae waren unsere Gegner. Bianca lächelte Monoma an. „Misora." "Ja?" „Man kann es 10.000-mal besser machen."Bianca war ein süßes Mädchen, und dann Monoma. Der ist Draco, nur ohne sein grüner Apfel.
Ich schüttelte den Kopf. „Ich mag ihn, er ist süß und er kann nett sein, und mit deinem blonden Igel kannst du nicht reden." Sie neckte mich grinsend und ich spürte, wie meine Wangen rot wurden. Ich mag Katsuki nicht!! Ok, ich mag ihn als guten Freund, ok? Mehr nicht.
Ich bemerkte, dass Kitai grinste und streckte frech meine Zunge heraus. Ich mag Katsuki nicht, okay? Nimmt nicht auf romantische Weise zu. Ich bin sowieso nicht sein Typ. Er braucht jemanden wie ihn, stark, mutig und selbstbewusst, nicht wie mich ...
Er verdient besser...
Katsuki
„Yuchans Kampf hat begonnen?" fragte Deku und schaute auf den Monitor und ich sah ihn genervt an. Jeder kann sehen, dass du meine Schwester magst, aber versuche es nicht so offensichtlich zu machen. Ayako, Yumi und die anderen beiden redeten und planten alles. Ich sah zu und sah, wie sich Ayako Sorgen machte, wie sie es immer tat, wenn sie angestrengt nachdachte. Es begann und Ayako und Yumi starteten einen Combe-Angriff gegen diesen Amerikaner und Kitai.
Ayako startete offensiv, während Yumi defensiv gegen ihre amerikanischen Freund startete. Ayako trat Kitai in den Bauch und er flog durch zwei Wände. „Sasami hat Shinsuke gegen zwei Wände geschlagen?!" Schrie Deku und schrieb im Geiste alles auf.
War es Hiros Einfluss?
Ayako sah selbst geschockt aus und schlug sich mit der Hand auf die Wange, um aus dem Schock herauszukommen. Yumi starrte eher auf einen körperlichen Kampf als auf einen mit Fähigkeiten. Yumi nickte Ayako zu und Ayako rannte zu der Hexe und der anderen. Wie war ihr Name? Diese mit der Insekten Fähigkeit.
Sie ging zur Kitai, und nahm ihn über die Schulter um ihn in die Kiste zu tragen.
Sie war deutlich stärker als man denkt.
Ayako„Kitai, geht es dir gut?" Ich fragte und er gab einen Daumen hoch. Ich seufzte erleichtert und legte es in die Schachtel. Tomonari war oben und unterhielt sich mit Bianca. Ich sah beide verwirrt an und Tomo grinste. "Was?" Ich kämpfe nicht gegen Damen, aber Aimi könnte etwas Hilfe gebrauchen." Ich nickte und ging dann zu Aimi, die mit Kae kämpfte.
Zu meinem Glück war es bereits kälter, so dass ich problemlos Schnee erzeugen konnte, ohne mich selbst in Gefahr zu bringen. Ich habe es erstellt, um Kae ein wenig zu verwirren, und Aimi hat dann ihren Schatten benutzt und Kae in die Box geschickt. „Team A gewinnt!" rief jemand und ich sah auch, dass Yumi Noah reingelegt hatte. Ich umarmte Aimi voller Freude und dann fiel mir ein, dass sie keine Umarmungen mag und ließ los.
Sie sah mich irritiert an, seufzte aber und murmelte leise: „Es ist in Ordnung." Ich lächelte und umarmte sie erneut. Wir gingen zurück und ich spürte Katsukis Augen. Seit wir auf der Insel angekommen waren, waren seine Augen ständig auf mich gerichtet, auch wenn ich mit Hazu und Eri zusammen war. Ich spürte, wie mein Herz immer schneller wurde, und Tomo, der meine Gefühle spürte, gab mir kaltes Wasser.
„Sasami, du bist ja komplett schüchtern, denkst du an Yumi-Chan?"
„Was?"
„Was? Ich bekomm den gossip auch."
Ich sah ihn verwirrt an und drehte mich zur Chitaru." MOMENT ALL MIGHT IST BLOND UND HAT BLAUE AUGEN UND MELISSA AUCH!!" rief Chitaru.
Okay?
Sie hat wohl andere Gedanken in Moment.
Izukus Gruppe begann und alles war in Ordnung, bis Izukus Fähigkeiten plötzlich außer Kontrolle gerieten. Die Stimmung verschlechterte sich und Yumis erster Instinkt war, helfen zu wollen, aber Ochako kam ihr zuvor und ich sah Erleichterung in ihren Augen.
Nach all dem Drama bat mich Aizawa, für eine Weile mitzukommen, und dann sah ich Monoma, Izuku und Aizawa. Ich wollte Monoma mit den Augen verdrehen, bis ich Eri sah und sofort anfing zu lächeln. „Warum hast du mich hierher gerufen?" Ich fragte und setzte mich dann neben Eri.
„nichts, Eri wollte dich nur sehen.", Sagte Aizawa und ich lächelte.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...