Kapitel 3

21 3 11
                                    

Ayako

Ich habe einigen Robotern Schaden zugefügt, aber ich habe versucht, so wenig wie möglich anzugreifen, da ich aufgrund des warmen Tages nicht viel Kraft hatte. Ich schaute zur Seite und sah Yumis Bruder zwischen den Robotern stehen, der wie ein Serienmörder aussah. Glaubt er, dass es der Grüne ist? Ich schaute es ein paar Sekunden lang an, schaute dann aber nach vorne und zerstörte einen Roboter, indem ich Schnee hineinfütterte und ihn dann wieder auftauchen ließ. Ich sah, dass es dieser Roboter war, der viele Punkte gab und meine Hände vor Freunden hob, aber dann fiel mir ein, dass ich in der Öffentlichkeit war. So hörte ich auf. Ich wollte mehr Punkte holen, aber dann war die Zeit abgelaufen und ich hatte das schlechte Gefühl, dass ich es nicht schaffen würde und dass ich Hazu enttäuschen würde.

Ich schaute zur Seite und sah, dass Yumis Freund am Boden lag, denn er lag zum zweiten Mal am Boden und sah wirklich verletzt aus. Was ist passiert? Hat Bakugou ihn gefunden?

Ich sah ihn an, bis zwei Frauen kamen. Eine ältere Dame, die ihn küsste und heilte, und das Mädchen mit den blauen Haaren kam mir bekannt vor, aber ich wusste nicht woher. Ich sah sie an, aber sie schien nicht gut gelaunt zu sein. Sie drehte sich immer wieder um, um zu sehen, ob sie sich Sorgen um jemanden machte und nach ihm suchte. Ich schaute zu Yumi, die ihren Brokkolijungen ansah und sichtlich besorgt war. Sie liebt ihn wirklich sehr.

Ich sah die beiden an und Mr. Green ging weg und veränderte sich wahrscheinlich oder so. Dann ging ich mich umziehen und flehte alle, die mir zuhören wollten, an, dass ich aufgenommen werde, damit sie meine kleine Schwester nicht enttäuschen würden. Ich kam aus der Umkleidekabine und ging gedankenverloren meine Liste durch und-

„Aya." Ich hörte und sah Yumi kommen. Ich glaube, sie war auf dem Heimweg. Ich drehte mich um und sah ihren Bruder nicht, der mich an einen Pudel erinnerte. Ich nickte, um zu zeigen, dass ich zuhörte. Sie sah mich an und holte ihr Handy heraus. „Kann ich deine Nummer haben? Du scheinst ein netter Mensch zu sein." Ich errötete und nickte. „Ja..ja.." Ich nahm das Handy und gab meine Handynummer ein. „Sasami ist dein Nachname, oder?" Ich nickte auf ihre Frage hin. Sie nickte und streckte mir die Hand hin. „Ich hoffe, wir können Freunde sein."

Ich sah sie einige Sekunden an." Du...Du möchtest meine Freundin sein?" Sie nickte und ich lächelte sie an." gerne. Yumi-Chan."

Zu Hause kochte ich und hörte Lana Del Rey zu. Meine Schwestern waren heute bei einer Tante und meine Eltern waren wieder beruflich unterwegs, also musste ich Yuki und Kitai einen Beweis schicken, dass ich aß. Ich seufzte und strich meine Haare aus meinem Gesicht. Meine Eltern wussten nicht, dass ich die Aufnahmeprüfung bestanden hatte, weil mein Vater es in jungen Jahren versucht hatte, aber nicht angenommen wurde. Deshalb wollte ich ihn nicht enttäuschen, ich würde es ihnen natürlich sagen, wenn ich bestanden hätte, und wenn ich es geschafft hätte Wenn nicht, dann sage ich es einfach meiner Mama, denn ich wollte Mama nicht enttäuschen.

Ich steckte mir die Ramennudeln in den Mund und rief Kitai zu einem Videochat an. „Hey, ko." Kitai sagte, er sei in seinem Zimmer gewesen, wie ich auf seinem Hawks-Poster gesehen habe." „Hey, Kitai, was machst du?" Ich nahm einen Bissen. „Nun, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe eine Aufnahmeprüfung gemacht." „Wirklich ? Welche Schule?" fragte ich und sah ihn an. „Keine Schule. Versuche die nächste Schönheitskönigin Japans zu werden." „Wenn Sie möchten, dass ich Ihre Haare frisiere, lassen Sie es mich wissen." Ich lächelte und er grinste.

Kitai Shinsuke war nicht hässlich, sogar ziemlich hübsch aber selbst wenn ich versuch, für mich ist er mein älterer Bruder und mein bester Freund. Ich fand ihn hübsch wie man seinen Bruder eben hübsch finden kann.

„Na ja, ich muss mal Klamotten anprobieren, pass auf", sagte er und ich nickte. „Okay, ich liebe dich, auf brüderliche Weise." „Autsch", sagte er spielerisch, legte dann aber auf. Ich habe zu Ende gegessen und dann meine Hausaufgaben gemacht und dann habe ich alle gelobt, die zuhörten, dass ich es geschafft habe, ebenso wie Yumi, ihren Bruder und ihre Freundin.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt