Ayako
Ich war fertig und wollte etwas essen gehen, doch dann sah ich Mahoro, die alleine saß. Ich ging zu ihr und setzte mich dann neben sie. „Hast du deinen Bruder verloren?" Soll ich bei der Suche helfen?" Ich lächelte sie an, war aber immer noch ein wenig besorgt. Sie schüttelte den Kopf. „Nein, ich wollte kurz nachdenken." „Worüber, Mahoro-Chan?" Ich lächelte. „Kazuma möchte ein Held sein, aber es ist gefährlich. Was ist, wenn ich ihn als große Schwester nicht beschützen kann? Ich möchte nicht, dass er verletzt wird." Ich sah sie an und nahm ihre Hand. „Eine ältere Schwester zu sein ist nicht immer einfach, vertrau mir, ich habe drei kleine Schwestern." „So viele?" fragte sie und ich nahm mein Handy und zeigte es meinen 3 Chaos-Engeln. Mahoro betrachtete es interessiert. „Wie heißen sie?" „die Kleinste ist Hazuki, die mit den graublauen Augen ist Yuki und der mit den lila Augen ist Hanako." Sagte ich und steckte mein Handy weg.
„Ich weiß, du hast Angst, dass Kazuma sich wegen seines Traums, ein Held zu sein, verletzen könnte, aber manchmal ist es die Aufgabe des älteren Geschwisters, loszulassen und den jüngeren seinen eigenen Weg gehen zu lassen, weißt du?" Sie sah mich mit großen Augen an und ich lächelte sie an. „Du magst Helden nicht wirklich, oder?" hast du immer noch Angst, oder?" Sie nickte. „Nun, meine Mutter hat Helden gehasst, seit ich klein war. Sie sagte, sie wären im Zirkus wegen ihrer Kostüme und so besser aufgehoben." Sie sah mich überrascht an, fragte aber." „Wie hat sie reagiert, als du ... na ja ..." „Schon als kleines Kind hatte ich eine große Liebe für Helden, insbesondere für Midnight und Edgeshot, aber ich hätte nie gedacht, dass ich mehr als nur ein Fan werden und für immer ein Träumer bleiben würde , und so habe ich diesen Traum aufgegeben."
Ich sah auf meine Wunde, und behält den Selbstmord für mich, da es nichts für ein kleines Kind ist.
„Aber dann hab ich etwas in de Zeitung gelesen über einen Jungen der seinen Klassenkamerad retten wollt, obwohl er keine Fähigkeit hatte, habe dann überzeugte Hazuki mich zur U.A zu gehen, und ich würde abgenommen,aber hatte Angst wie meine Eltern reagieren würden und sie haben mich umarmt als ich es gesagt habe." Mahoro sah mich an." Es ist nicht schlimm wenn du deinen Bruder beschützen möchtest das will jeder, aber es ist nicht oft unser Traum der uns zum weitermachen bringt sondern oft die Menschen die uns unterstützen." Ich sah zum Himmel und sie nickte." und ich glaube an Kazuma, er hat eine der stärksten Fähigkeiten die ich je gesehen habe und ich glaube er wird einer der besten Helden der Welt." Ich lächelte sie an und sie sah dann auf ihre Hände.
„Deine Fähigkeiten sind nicht schwach, du hast dein Bestes gegeben, auch wenn du es nicht siehst." Sie war rot und ich lächelte. „Vielen Dank, ich weiß das zu schätzen, und ich finde auch deine Fähigkeiten wunderbar, du hast auch Potenzial." zur Heldin." „Ich finde die Helden dumm, abgesehen von deiner Klasse und dir." Ich lächelte und streichelte ihren Kopf." Danke Mahoro-Chan, ich wollte etwas essen gehen, willst du mitkommen? Ich werde bezahlen." Sie dachte darüber nach, nickte aber. Izuku schrieb mir eine SMS, dass Kazuma bei Yumi war und ich erzählte es Mahoro, damit sie sich keine Sorgen machte.
Wir sind dann gegangen und ich habe ihr ein bisschen von meinen Schwestern erzählt." Yuki scheint ein bisschen einschüchternd zu sein, Hana ist ein bisschen eine Chaoskönigin und Hazuki hat eine ähnliche Persönlichkeit wie Kazuma, wir haben alle unterschiedliche Persönlichkeiten und auch wenn es nicht immer einfach ist, damit umzugehen ihres, ich liebe sie und würde sie mir immer vorziehen, in jedem einzelnen Moment würde ich sie wählen. Sie sah mich an und spielte mit ihren Fingern, wie es Bruder It tat. Ich lächelte und nahm das Eis von ihrem Mund. „Ich finde, du bist eine tolle Schwester." Sie wurde rot und ich lachte.
Ich brachte sie nach Hause, bevor ihr Vater sich Sorgen machte, und dann sah ich Katsuki an einer Wand lehnen. „Bakugou?" „Hmm, die Brillenschlange hat sich Sorgen gemacht, weil du nicht geantwortet hast." Ich sah ihn verwirrt an, bis mir einfiel, dass ich nur 30 Minuten Pause hatte und ich mein Handy nahm und ja, die ganze Klasse rief mich an. „Es tut mir leid, ich habe mit Mahoro gesprochen und die Zeit völlig vergessen." Ich sagte und schrieb in die Klassenübersicht, dass ich es vergessen hatte und dass es mir gut ging, aber wie es für mein Glück typisch war, blieb mein Telefon leer. "Mann!" Sagte ich und blickte schmollend auf mein leeres Handy und steckte es in meine Tasche. Katsuki sah mich an, als wollte er mich verstehen. „Was ist passiert, Schneehexe?" „Telefon leer." Er hob eine Augenbraue. „Hast du es nicht aufgeladen?" Ich schüttelte den Kopf und vermied Augenkontakt.
Er verdrehte die Augen und holte dann sein Handy heraus. „Hier." „Was?" „Bevor die Klasse sich noch mehr Sorgen macht, schreibe auf mein Handy." sagte er genervt und ich nahm es mit einem kleinen „Dankeschön" entgegen und schrieb in der Klassengruppe, dass ich das Zeitgefühl verloren habe und dass Katsuki mich gefunden habe. Ich gab es ihm zurück und ging dann wieder zusammen. Ich spürte, wie er mich ansah, sagte aber nichts. „Ich verstehe dich nicht." „Wie bitte?" fragte ich und sah ihn an. „Du nervst und denkst, niemand würde dich bemerken, wenn du nicht da bist." sagte er und schaute genervt weg. Ich sah ihn verwirrter an. „Wie meinst du das?" „Was auch immer." sagte er nach einem Moment des Schweigens. Er wollte gehen, aber ich zog ihn zurück und dann merkte ich, dass ich seine Hand hielt und errötete. „Bakugou, wovon redest du?" Er sah mich an und ließ einen genervten Ausdruck auf seinem Gesicht erscheinen.
„Ich...hab mir sorgen gemacht um dich, Schneehexe."
„Was? Ich denk nicht das Yumi oder Chitaru dich killen wenn ich-
„Vergiss die beiden mal, ich habe mir sorgen um dich gemacht, als du nicht zurück geschrieben hast."Er sah mich einige Sekunden an bevor er genervt weiter ging, und ich ihn verwirrt folgte.
Was meinte er? Ich bin mir nicht sicher auf welcher weiße, er es meint aber... etwas in mir hoffte dass er es ehrlich meinte...
Die nächsten Wochen vergingen schnell und unsere Zeit war fertig. Ich ging zum Deck und sah dann Katsuki und Izuku. Ich schaute auf die Insel und schloss meine Augen. „Woran denkst du?" fragten Yumi und Chitaru, die erschienen. „Ich muss stärker werden." Sagte ich und mein Blick wanderte ein wenig zu Katsuki. „Um diejenigen beschützen zu können, die mir wichtig sind." Chitaru grinste und blickte dann auf die Insel. „Ich werde auch mein Bestes für diejenigen geben, die ich liebe, und du, Kae, Yumi, meine Oma und Eijiro sind mir das Liebste, und ich hoffe, dass du für immer an meiner Seite bleibst." Dann sah sie Katsuki und Izuku an. „Und die beiden werden euch besser gut behandeln, sonst würde ich sie schlimmer verprügeln als Nine nur denken konnte."
Ich lachte und Yumi sah uns dann an. „Ich hoffe, wir bleiben für immer zusammen, auch wenn es ziemlich kindisch klingt." Ich grinste und umarmte sie, während Chitaru die andere Seite übernahm. Sie verdrehte die Augen, ließ sich aber umarmen. Mein Blick wanderte zum Hafen, als Mahoro und Kazuma sich schnell verabschiedeten. Ich hörte, wie Izuku versprach, in der Schule auf ihn zu warten.
Ich schaute die beiden an und lächelte Mahoro an, in der Hoffnung, dass unser Gespräch vor ein paar Tagen noch in ihrem Kopf ist. Ich sah Katsuki an, der mir seit dem Vorfall keine Beachtung mehr schenkte. Habe ich etwas falsch verstanden? Ich schüttelte den Kopf und Chitaru sah Eijiro auf uns zukommen und ahmte dann ihren Klingelton nach, um so zu tun, als hätte sie einen Anruf. Ich schüttelte den Kopf und ging dann zur Aoyama.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...