Kapitel 30

11 2 3
                                    

Yumi
Wir werden drei Tage Kawakami verbringen. Ich war neben Ayako und schaute immer wieder auf ihre Narbe und verspürte pure Angst um meine beste Freundin und nahm unbewusst ihre Hand in meine, sie wusste es nicht, aber ich hatte Angst, dass wenn ich sie loslasse, sie verliere. Wir stiegen aus dem Bus und Kitai, Aimi und ein paar andere warteten darauf, uns zu begrüßen. Die B-Klasse lag hinter uns und ich sah, dass eine rothaarige Monoma hinschaute und ihre Augen leuchteten.

„Neito!!" Sie schrie und rannte auf ihn zu oder wollte es, aber sie fiel und landete auf dem Boden, wodurch ihre Uniform zerstört wurde. Aimi schüttelte den Kopf, Kitai half ihr auf und ein anderer Typ gab ihr seine Jacke, und der Typ erinnerte mich definitiv an Aya.

Kae
„Wer ist das?" fragte Tetsutetsu. Monoma sagte etwas Dummes und ich schlug ihn auf den Rücken, sodass er mich ein wenig wütend ansah, aber er murmelte ihren Namen: „Bianca Misora." „Vielleicht sollte ich sie zu einem der Jungs zusammen bringen -" „Denk nicht mal darüber nach. Taiba", sagte Monoma und dann sah ich, dass Bianca etwas auf Latein murmelte und ihre Uniform wie neu war. Ich sah zur der A und sah dass Denki mich anstarrte, und ich zeigte ihm den Mittelfinger.

Nun, wir wurden in Zimmer aufgeteilt und ich hatte Glück, dass die Mädchen alle im selben Gebäude waren, aber als wir andere Schüler kennenlernten, sah ich, wie Kitai versuchte, Ayako von einem bestimmten Typ fernzuhalten. Wer ist das? Der Typ kam mir ekelhaft vor und plötzlich tippte er auf Ayako und Ayakos Augen weiteten sich vor Schock und ... Angst? „Masaki...", murmelte Ayako und distanzierte sich unbewusst, doch der Typ kam näher.

Ayako

„Aya-" „Das ist Sasami für dich." Kitai mischte sich ein und sah Masaki in die Augen. Ich schaute auf den Boden und kam mir vor, als wäre ich wieder in der Mittelschule, aber ich bin nicht stärker gegen ihn, ich fühle mich einfach machtlos. „Aya, sag etwas, Süße."

„Steck dir die süße sonst wo hin." Erhöhte es von Yumi die sich beschützend vor mir stellte. „"Wer bist du?" fragte Masaki, und ich erinnere mich, wie ich es Yumi erzählte, als er versuchte, mich gegen meinen Willen zu küssen, und ich hoffte, sie wusste nicht, dass er es war, denn Gott selbst konnte ihm gegen ihren Zorn nicht helfen.

„Wer ich bin, spielt keine Rolle, halte dich von ihr fern, sonst bringe ich dich zum Explodieren."
Sagte Yumi und Masaki suchte nach meinem Blick, aber ich wich ihm aus. Ich fühlte mich schwach und brauchte Hilfe, aber Kitai legte mir eine Hand auf die Schulter und zog mich weg.


Katsuki
Fuck alles
Fuck das alles

Wir wurden von diesem Kerl herumgeführt, der mich an einen zahmen Kater erinnerte, und von seiner Schwester, die ähnlich aussah wie diese Yuki. Ich legte meine Hände über meinen Kopf und gähnte laut, als mein Blick zum Fenster wanderte und ich Yumi mit einem zufälligen Typen sah, die beide stritten. Sie ist mir egal, aber der alte Furz würde sie vermissen. Ich ging weg und Yumi war in einen Streit verwickelt, aber ich verstand nur ein paar Worte.

Ayako
Dass sie Ruhe verdient
Und das er ein Arsch ist.

War er einer der mobber?

Ich gib's zu, ich habe es gehört als sie über ihre Trauma sprach, aber es war Zufall, und ich würde es nie ansprechen.

Ich dachte darüber nach und fragte mich, warum sie gemobbt wurde. Die Schneehexe ist ziemlich nett, naiv und süß, und sie scheint nicht wirklich viel Kontakt zu anderen zu haben. Sie hat auch ein starkes Mitgefühl, wenn sie über die Geschichte von halb-halb-Bastard weinte und wie sie versucht, allen zu helfen und allen um sie herum ein gutes Gefühl zu geben.

„Yumi, was ist los?" fragte ich und tat meine Hände in meine Hosentaschen, so dass ich uninteressant wirkte." wer ist das?" fragte der Typ und er sah mich an, als wär ich ein Affe. „Was guckst du?" fragte ich genervter und er grinste mich an." Du bist doch der der gegen Ayako gekämpft hat."

Ayako? Warum nennt er die Schneehexe beim Vornamen? Kennen Sie sich?

„Was willst du, Bastard?"

„Nicht beleidigen, oder willst du von Ayako mehr gehasst werden?"

Wer denkt er ist er?

Ich Wollte meine Explosion benutzen, um diesen Bastard zu zu killen, aber dann er erinnerte mich daran, dass er einen Freund von Ayako sein könnte, und daher beruhigt ich mich erst mal, bevor ich sie noch zum weinen bringe.

Sie weint ziemlich schnell, wenn ich darüber nachdenke, aber ich wollte sie nicht weinen sehen oder traurig. Ich wollte sie lachen sehen oder ihr typisches Lächeln.

Warum denk ich über ihr fuking Lächeln?

Masaki wollte nachgeben, aber ich zog ihn an seinem Arm und sagte es in einem drohenden Ton. „Verfolge nicht meine Schwester oder ihre Freunde, sonst verfolge ich dich, Bastard." „Muss ich den Maulwurf vom Sportfest holen oder hältst du einfach den Mund?" Er lächelte unschuldig und ich musste mich davon abhalten, ihn zu töten.

„Geht es dir gut?" Ich fragte uninteressant, aber Yumi nickte. „Lass ihn nicht in die Nähe von Ayako." "Wer ist er?" „Es ist Ayakos Sache, aber sei vorsichtig, wenn ich nicht in der Nähe bin." Sagte sie und ich wusste, dass sie es hasst, wenn sie für etwas bieten müsste, aber anscheinend war ihre Freundin Ayako wichtiger für sie als ihr stolz war, Unbewusst wanderten meine Gedanken zurück zu ihrem Lächeln und den leicht frechen Bemerkungen, die sie hin und wieder machte.

Was ist los mit dem Mädchen? Sie redet ganz normal mit mir, dann rennt sie vor mir weg und dann wird sie frech oder versucht mich zu retten, auch wenn ich keine Hilfe brauchte. „Yumi." "Was?" "Danke." Sie sah mich überrascht an. „Was-" „Danke, dass du versucht hast, mich zu retten, auch wenn es nicht nötig war." Ich murmelte und sie lächelte, aber als sie meinen Blick sah, wurde ihr Blick wieder genervt.

„Du kannst keine 10 Sekunden nett sein."
„Ne."

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt