Aimi
„heute ist Silvesterabend, Ai!" rief Kitai in einem Weihnachtsmannkostüm. Kawakami schickte die meisten Schüler bereits nach Hause, aber da die meisten zu Hause Probleme hatten, durften wir hier bleiben, aber auch andere Sachen machen. Ich liebe Silvester! Feuerwerke, die Menschen, einfach alles!" sagte Tomonari fröhlicher und ich trank meinen Kaffee. Koori war auch da und hat sich um uns gekümmert, sie hat nicht viel über ihr Privatleben gesprochen, aber ich wusste, dass sie nicht verheiratet war und keine Kinder hatte. „Takara, geht es dir gut? „Brauchst du etwas?" fragte die Lehrerin und ich sah sie an und sah Ehrlichkeit in ihren Augen. „Ja, alles ist in Ordnung, Himura-Sensei." Sie lächelte mich an und achtete kurz darauf, wie viel Kaffee ich hatte, bevor ich sie umdrehte Aufmerksamkeit für Kia, die bereits ihren dritten Kaffee getrunken hatte.„Karuizawa-„
„Ich Weiß Ich weiß."Der 13-Jährige murmelte und stellte den Kaffee weg. "Was machst du jetzt?" Ich fragte sie und sie verdrehte die Augen, weil sie ohne Kaffee nicht leben konnte. „Ich werde mit Shoko und Tomo das Grab meiner Mutter besuchen." "Ja." der Ältere grinste und ich nickte. „Und du Kitai?" „Ich habe Jiro davon überzeugt, mir CDs zu besorgen, damit ich ihren Musikgeschmack kennenlernen kann." „Fragen?" „Nö", lächelte er und mir wurde klar, dass ich die Einzige war, die keinen Plan hatte.
Ich wollte den Yumisquard fragen, aber Chitaru verbrachte die Feiertage bei ihrer Oma, Aya und Yumi bei ihren Familien und Kae schloss sich Chitaru an, also war ich allein. Nachdem sich alle verabschiedet hatten, spazierte ich durch die Stadt und trank warmen Kakao.
„Aimi-Chan?"
Ich drehte mich um und sah Nova in ihrer normalen Kleidung und merkte, dass sie einkaufen war. „Oh hallo Nova-" „Unter vier Augen kannst du mich Uchuu nennen, bist du nicht bei deinen Freunden oder deiner Familie?" Sie kam näher und sah mich dann an, als ob sie versuchte, meine Körpersprache zu lesen.
„Ich verbring die meisten Feiertagen alleine."
Sie sah mich an und dachte: „Verbringen Sie den Tag mit meinem Verlobten, seiner Familie und mir." Ich wollte ablehnen, aber sie rief ihre Schwägerin an und so wurde ich offiziell eingeladen.
„Du hast einen Verlobten, Uchuu?"
„Ja, wir sind seit der Mittelschule zusammen, und leben zusammen, aber er hat mich erst kürzlich gefragt, ob ich ihn heiraten will."
„Ich wusste es nicht."
„War extra, auch wenn ich meinen zukünftigen liebe, muss ich ihn auch beschützen."
„hat er keine Probleme damit, ein Geheimnis zu sein?"Sie sah mich an und zuckte dann mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung, aber wir sind offen, wenn er Probleme hätte. „Ich wusste es." Sie lächelte mich an. „Wie geht es Akito?" fragte sie und ich nickte. „Es geht ihr gut." „Ich bin froh, bevor ich es vergesse." Sie sah mich an und dachte darüber nach und AyaYumi macht ein Praktikum bei mir. Habe ich Pläne für deine Ausbildung und hättest du ein Problem mit Sasami?" Ich schüttelte den Kopf. Ayako war ein Schatz und ich mochte sie trotzdem Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich sie nicht mag, aber ich möchte einfach meine Freundschaft mit ihr nicht verlieren.
Moment sind wir Freunde?
Ich habe sie es nie sagen hören, aber....„Überdenke nicht immer alles, Ai, wenn du so viel in Kopf lebt, dann verliert du den bezog zur Realität."
„Weißt du? Von nicht so all so langer Zeit war ich wie du, weißt du?"
Der Ältere sah mich an und fuhr fort. „Ich hatte keine guten Eltern, sie haben mir alle Verantwortung übertragen und mir dann auch die Schuld dafür gegeben, warum meine Mutter keine Kinder mehr bekommen konnte..." Sie schaute zu Boden." Dann traf ich Natsuo, der es verstehen konnte Ich bin wie kein anderer..." Sie lächelte mich an und nahm meine Hand. „Jeder Mensch hat jemanden, der definitiv der Richtige für ihn ist, auch wenn wir denken, dass uns niemand verstehen kann... Es gibt jemanden und wenn wir all den Schmerz ertragen, dann wird dieser Schmerz leichter... bis er ganz wenig wird..auch wenn er nie ganz weg gehen kann."
Ich sah sie an und fragte," warum sagst du es mir?"" Du hast einen sehr traurigen Ausbruch in deinem Augen, und ich will jemand sein der helft, auch wenn ich vieles nicht verstehe."
Wir kamen in einem traditionellen Haus an und dann sah ich, wie Shoto gemütlich Soba aß. „Shoto?" „Aimi?" "Vorname??" fragte Uchuu geschockt und grinste dann: „Ich wusste nicht, dass du Shotos Freundin bist, Aimi." „Ich bin nicht-" „Du bist schlimmer als Aya-Chan."
Ayako
„Also, was ist passiert??" fragte Hana interessiert und sah mich intensiv mit ihren lila Augen an. Ich kratzte mir an der Wange. "Wie meinst du das?" „Ach komm schon, Katsuki und du? Kuss oder was?" „Hana, ich möchte etwas anderes essen können, ohne dass mir schlecht wird", sagte mein Vater völlig angewidert von den Gedanken. Ich lächelte und spürte, wie mein Herz schneller schlug, als ich an das letzte Male mit Katsuki dachte.
„Nun, was ist passiert? „Erzähl es mir", sagte meine Mutter und stellte mir mehr Essen auf den Teller. „Jetzt die Helden-" „Nein, ich möchte alles über meine Schiffe wissen." sagte meine Mutter und mir wurde klar, woher meine Schwestern und ich das hatten. „Nun, es ist nicht viel, aber EijiTaru ist zusammen –", seufzte meine Mutter und gab Yuki 9500 Yen. Ich sah meinen Vater verwirrt an. „Sie haben Wetten darauf, wer zuerst Canon wird." Mein Vater murmelte etwas mürrisch und meine Mutter lachte und legte ihren Kopf auf seine Schulter. „Du bist nur beleidigt, weil AyaYumi in diesem Universum kein Kanon sein wird."
„Warum shippt ihr mich mit meiner besten Freundin?"
„ tbh, es macht Sinn, oder KatsuKo."
„Ich sag's doch."
Ich schüttelte amüsiert den Kopf und dann klingelte mein Handy und es war Yumi. Ich ging ins andere Zimmer und akzeptierte den Anruf dann.
Yumi: „Ich liebe meine Familie wirklich, aber warum schreien sie?"
Ayako:"was ist los?"
Yumi:" nun, mein Vater hat vor Glück angefangen zu weinen, da Katsuki und ich wieder besser sind, und alles war gut bis meine Mutter dich erwähnt hat, und Katsuki geschrien hat dass er es nicht tut."
„ICH HABE GENUNG VON DER FUKING SCHNEEHEXE!!"
Hörte ich Katsukis Stimme und mein Lächeln fiel.
Ich fühlte wie mein Herz einen Schlag aussetzte, und wie die Gefühle der Mittelschule zurückkamen.
Katsuki mag dich sowieso nicht
Warum bist du verwundet?
Du bist echt dumm.Die böse Stimme in meinem Kopf wurde lauter, bis Yumi den Anruf beendete.
Dann wurde mir klar, dass ich das meiste nicht gehört hatte und ich spürte, wie mir kleine Tränen in die Augen stiegen, aber ich schluckte sie herunter und ging zurück.
Ich lasse keinen Menschen die Zeit mit meiner Familie ruinieren.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...