Ayako
Takara sah mich an und ich sah sie an. „Ohm...ich bin Ayako, es ist mir eine Freude..." Ich wurde rot und hielt meinen Rock ein wenig fest. „Shinsuke. „Worum geht es?", fragte sie, aber Kitai rannte weg. „Typisch." Ich murmelte und sah sie an. „Irgendeine Idee, worüber wir reden können?", fragte ich und sie zuckte mit den Schultern. „Jetzt zu den Fähigkeiten?"
Ich setzte mich auf einen der Stühle und sie tat dasselbe.„Ähm ... ich habe die Fähigkeit, Schnee zu erzeugen und zu manipulieren." Ich habe es erklärt und einen kleinen Schneeball geformt.
Sie nickte." Schatten."" wie bitte?"" Ich habe die Fähigkeit Schatten, solang ich ein Schatten hab, kann ich ihn manipulieren aber wenn ich keinen Schatten habe, ist es nutzlos."" coole Fähigkeit." sagte ich und sah sie mit Sternen in den Augen an." Ich habe ne 2 Fähigkeit mit nen vertrauen." sagte sie neutral und ich bemerkte dass sie wahrscheinlich gut mit Yumi wär.
„Du hast voll coole Fähigkeiten!" sagte ich fröhlich.
Sie sah mich an und trank Tee. „Woher kennst du Kitai?" „Er ist mein Freund aus Kindertagen, warst im selben Dojo, oder du?" „Klasse, er und ich sind in der gleichen Klasse und er versucht, ein Freund von mir zu sein" „passt zu ihm, sein Ziel ist es seit unserer Kindheit: Sei mit allen befreundet."
Ich lächelte und sie nickte mir leicht zu. „Ich mag den Sommer nicht so sehr." Ich sagte. „Mit deinen Fähigkeiten ist es klar, Sasami-Chan."„Nenn mich Ayako, ich mag es nicht, so mit meinem Nachnamen angesprochen zu werden." Ich sagte: „Ich verstehe." Sagte sie und sah mich etwas seltsam an, da ihr Tee kalt war. Ich würde ein wenig rot werden." Es tut mir leid, meine Fähigkeit lässt meinen Körper immer kalt werden; und-"" ist in Ordnung. Ich müsste sowieso gehen." Sie bezahlte ihren Tee und ging.
Sie scheint nett aber schau zu sein.
Ich ging eine Weile zur Arbeit, ich arbeite in einem Café, aber da ich erst 15 war, war ich in der Küche und half mit. Kitais Tante wusste, dass ich arbeitete, um etwas für meine Geschwister kaufen zu können. Wir lebten in einem großen Haus, aber meine Eltern verdienen nicht so viel Geld, deshalb arbeite ich außerhalb der Schule, damit ich meinen Geschwistern etwas geben kann.
Nach der Arbeit habe ich ein paar Muffins mitgenommen, weil ich sie nicht wegwerfen wollte, und bin dann im Dunkeln nach Hause gegangen. Ich hatte keine Kopfhörer auf oder so. Ich erhielt einen Anruf von Yuki, die besorgt war. „Mir geht es gut, Yuki, hör auf zu reden, als wäre ich dein Kind." „Du bist meine Schwester, also werde ich auf dich aufpassen."
Plötzlich hörte ich etwas hinter mir und schaute über meine Schulter und merkte, dass jemand hinter mir war. Ich wollte schnell rennen, aber dann erkannte ich die Haare. „Bakugou?" Ich fragte und hörte Yuki fluchen, aber ich schaltete sie stumm. „Was willst du, Schneehexe?"
Warum nennt er mich so?
Ok ich kann nicht sprechen, bei dem Spitznamen die ich ihm oft gib.„Du bist hinter mir...was willst du?"
Fragte ich und versuchte nicht so ängstlich zu klingen. Er verdrehte die Augen und sah mich an. Ich hatte ein blaues Kleid und ein weißes Hemd mit weißen Kniestrümpfe und weiße Turnschuhe an.„So warst du denn, Schneehexe?"
Bei den Schurken muffins verkaufen.
Erwiderte ich ironisch in Gedanken."Wo bist du gewesen?" fragte ich und trat näher, bis mir einfiel, dass er kein Fan von so etwas war. Als ich ein wenig zuhörte, bemerkte ich, dass er es genauso sehr hasste, berührt zu werden wie ich. „Das musst du natürlich nicht sagen", antwortete ich und sah ihn an.
„ hm." er ging ein wenig weiter." kommst du, Schneehexe?"" was?"" hm."
Will der dass ich mitkomme?
Ich habe darüber nachgedacht und bin dann weitergegangen. Er redete nicht stark mit mir, nun ja, er redete überhaupt nicht und so war ich still und sah dann Autumn Bluebell. Sie waren eigentlich nur im Hochsommer oder Herbst da, aber es war warm, was dazu führte, dass sie verwirrt wurden und deshalb wuchsen. Ich ging ein wenig hinunter und berührte die Blume. „Was machst du, Schneehexe?" er fragte mich. „Die Blüte kam zu früh, sie sollte eigentlich erst im Ende sommer oder Frühherbst wachsen." Ich erklärte es und er verdrehte die Augen und ich ging zurück zu ihm.
„ wusstet du das die Blume viele Bedeutungen hat?"
„warum soll ich mich für Scheiß Blumen Interessen?!"
„Bei allem Respekt, du musst nicht immer schreien, Bakugou, ich hab gute Ohren." sagte ich ein wenig zickig.
Er verdrehte die Augen und sah nach vorne. „
„Erzähl."
„Warum soll ich?"
„Bevor meine Schwester mich killt, weil ich ihre beste Freundin verärgert hab."Ich überlege und nickte." Es bedeutet Sieg, Genauigkeit, Gerechtigkeit, jemanden zu lieben, der voller Trauer, einsamer Liebe, Keuschheit, Liebe, intrinsischer Wert ist & ich liebe dich am besten, wenn du traurig bist.."
„Warum magst du sie dann?" fragte er mich und erinnerte mich nicht an einen Pudel:" Ich weiß nicht, wenn ich ehrlich bin, vielleicht mag ich sie da es mich an meine Mittelschule erinnert."
In der Mittelschule hatte ich mit jedem große Probleme, und ich erinnere mich, dass ich die Blumen oft gesehen habe, wenn ich über Selbstmord nachgedacht habe, und dann habe ich sie angeschaut, weil Papas Schwester sie immer mitgebracht hat, und sie haben mich daran erinnert, dass ich das nicht konnte gehen, zumindest nicht so. Würde ich es ihm sagen? Er würde mich seltsam finden, weil ich über Selbstmord nachdachte.
"Hmm." Er schaute von mir weg. „Du kennst dich aus, Schneehexe." Sagte er und ich lächelte ihn an. „Danke, Bombe." Während wir gingen, verdrehte er die Augen und steckte die Hände in die Taschen. „Es tut mir leid wegen der letzten Mahlzeit, meine Familie ist sehr...komisch." „Hmm, die alte Hexe scheint glücklicher zu sein, seit sie Hina gefunden hat." Ich nickte und erinnere mich, wie mein Vater es hörte und sein Gesicht jegliche Farbe verlor. Er und Mitsuki müssen beef haben.
Ich lächelte bei der Erinnerung. "Was auch immer." Sagte er und hörte auf, mit mir zu reden, und ich schaute nach vorne, bis er mich nach Hause brachte und Yuki mich ausschimpfte, weil mein Telefon leer war.
Ich tat es in meinem Zimmer laden und sah ne Nachricht von yumi in der Gruppe.
Yumi❤️: Ich habe ne Einladung bekommen zur einer schwebende Stadt namens „I Island", will wer mitkommen?
Chitaru🤪: bin dabei. Hab gutes gehört
Kae🦋: ich kann nicht, Arbeit.
Ayako
Woher hast du es?
Yumi❤️:
Ich hab von Olivia, Noah und Sophie Philipps erzählt oder? David Shield ihr Onkel ist der leitende Professor da, und ich hab ne Einladung bekommen von ihr. So wollt ihr mit?
Ayako
Bin dabei.
Chitaru🤪: same
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...