Yumi
"Was sagst du?"
„Er sagte, er wolle mir meine Fähigkeiten nehmen."
„Nimm deine Fähigkeiten?"
Jeder fragte. Ich denke darüber nach und Tsuyu drückte meine Gedanken aus: „Bei All for One ist es genau das Gleiche." „Jetzt wissen wir, was sie wollen." „Wir müssen einfach mit ihm durchbrennen." Wir unterhielten uns und ich holte tief Luft." So einfach wird es. „Nicht." sagte Todoroki und stand auf. „Unsere Gegner sind Schurken. Wenn wir den Jungen nicht ausliefern, drohen sie möglicherweise damit, die Bewohner der Insel zu töten." .", sagte Todoroki und dann herrschte eine kleine Stille. „Was sollen wir denn tun?", fragte Mineta und Ayako blickte automatisch zu Kazuma, der nachdenklich war.„Dann übergib mich diesen Schurken." schrie er. "Was?" „Er sagte, er würde mich nicht töten. Es macht mir nichts aus, meine Fähigkeit zu verlieren, wenn dadurch alle auf der Insel gerettet werden." Auf die anderen wirkte ich unsicher und es war klar, dass wir es nicht tun würden.
„Das kommt nicht in Frage." erhörte es von der Tür, und Izuku stand da, zwar noch verwundet, aber wenigstens lebte er.
„Deku."
„Midoriya."
„Izuchan, kannst du schon aufstehen?."Izuku nickte und sah dann Kazuma an. „Ja, dank Kazumas großartigen Fähigkeiten." Izuku ging zu Kazuma und begann darüber zu sprechen, wie großartig Kazumas Fähigkeiten sind. „Mit anderen Worten, wir müssen diese verdammten Schurken einfach zu Hackfleisch verarbeiten, nicht wahr?" fragte Katsuki und ich sah, wie Ayako erleichtert ausatmete und auch ich selbst atmete erleichtert auf. „Katsuki",. Mein Bruder und Izuku sahen sich an und hatten wohl eine Art Telepathie miteinander.
Izuku wandte sich an die Kinder: „Wir werden euch um jeden Preis beschützen." Izuku lächelte. „Wir werden diese Schurken vernichten." Sagte Katsuki. „Und wir werden die Inselbewohner auf jeden Fall retten." „Es ist klar."
„Ich bin ganz euer Meinung."
„Ich will Inselbewohner auch beschützen, lässt uns kämpfen."
„Haben wir eine Wahl? Ich muss doch die Batterie der Matsudas reparieren."
„Ich wünsche mir, dass die alte Frau sato noch rin langes Leben hat."Alle waren da und so begann die Planung, Ayako und ich übernahmen den persönlichen Schutz von Kazuma und Mahoro, während Chitaru zusammen mit Sato und Koda beauftragt wurde, sich bei den Inselbewohnern zu verstecken und sie im Notfall heilen zu können. An ihrem Blick konnte ich erkennen, dass ihr der Gedanke, sich zu verstecken, nicht gefiel, weil sie sich körperlich nicht anstrengen durfte. Sie schaute zur Seite und murmelte ein „OK". Sie war nicht wirklich zufrieden damit, nichts zu tun, aber sie wusste auch, dass sie als Heilerin nützlicher war.
Kazuma und Mahoro waren bei Ayako, die ihr Reden übernahm, und ich bemerkte immer wieder, wie Ayako und Katsuki einander ansahen, wenn der andere nicht hinsah, und ich schaute zu Izuku, die völlig in der Planung war. Ich spürte, wie die Angst zunahm und während die anderen den Plan vorbereiteten, wartete ich, bis die anderen gingen, und hielt Izukus Hand fest. Er drehte sich um und sah mich verwirrt an, bis ich ihn umarmte und mein Gesicht an seine Schulter legte. „Bitte...Bitte sei vorsichtig, ich will nicht mehr, dass du so verletzt wirst...Ich kann es nicht ertragen, wenn du verletzt bist." murmelte ich und er sah mich an. „Yu-Chan-" „Versprich es mir bitte. Sei einfach vorsichtig."
Er sah mich an und umarmte mich. „Ich verspreche dir, dass ich vorsichtig sein und mein Bestes geben werde, plus Ultra." Er lächelte und ich nickte. „Wir werden alle unser Bestes geben."
Chitaru
„Chitaru, geht es dir gut?" fragte Ayako, die die beiden Kinder zuerst eingeschläfert hatte. „Nein, ich bin wie immer nutzlos, während ihr alle euer Leben riskiert." Ich murmelte und umarmte sie fest. Ayako hatte eine mütterliche Energie und manchmal brauchte ich sie, besonders wenn ich wusste, dass ich nutzlos war.
DU LIEST GERADE
Painted Hearts( lies in the dark book one)
FanfictionAyakos Leben besteht eigentlich nur aus drei Dingen, ihrer Schule, ihren Geschwistern, ihrem Job, aber schon als sie klein war, wollte sie eine Heldin sein wie viele andere in ihrem Alter, und dann bekommt sie die Möglichkeit, von 1B auf 1A zu komme...