Kapitel 43

11 2 2
                                    

Ayako

Der Handlungsstrang von High School Musical begann und Mina versuchte mich zu überreden, mehr zu tun als nur hinter der Bühne zu stehen. „Komm schon, Aya, du kannst tanzen." „Aber nicht vor so vielen Leuten", sagte ich und nahm ein paar Sachen mit ins Lehrerzimmer. „Du brauchst keine Angst zu haben, wir sind da." Sie zeigte mir den Daumen nach oben und ich lächelte sie freundlich an. „Ich tanze einfach nicht gern vor Leuten, selbst wenn meine Freunde da sind", sagte ich und sah auf den Boden, aber ich achtete nicht darauf und rannte in Katsuki hinein.

Ich sah ihm in die Augen und erwartete, dass er mich anschreien würde, aber er sah mich nur an und ging mit einem „Tch" „Es tut mir leid, Bakugou!" Ich rief ihm nach, aber er ignorierte mich und ich seufzte erleichtert, da ich nicht wirklich ihm gehörte. Ich spürte Wut und dann wurde mir klar, dass ich sie schon lange nicht mehr gespürt hatte. Ich schaute ihn ein wenig an. Er ist tatsächlich einer der besten Menschen, die ich je getroffen habe.

„Ohh." „Mina, mach nicht den Chitaru-Zug." Ich murmelte, errötete, und sie lächelte. „Ich kann die Hochzeit sehen." Ich wurde noch röter und versteckte mein Gesicht hinter einem der Bücher, die ich in der Hand hielt. Später im Wohnheim saß ich ganz normal da, als Chitaru mit einer verwirrten Aimi hereinkam. „Hey, Aimi, was machst du hier?" Ich fragte die verwirrte braunhaarige Frau. Sie zuckte mit den Schultern. „Ich habe mit Shoto telefoniert und dann kam Chitaru aus dem Nichts." „ist meine 2 Fähigkeit, Stalker." die Entführerin lächelte und Aimi war einfach nur schockiert über die Entführung. Ich seufzte. "Was ist passiert?" „SHOAIMI hat ein Date! Und wir als Aimis beste Freunde müssen helfen! .

Sie rannte los, um Yumi zu holen. „Möchtest du etwas Tee?" Ich habe Aimi gefragt. Sie setzte sich einfach neben mich. „Ist sie immer so?" „Ist sie noch im Normalmodus?" „Wie kommest du damit zurecht?" „Sie erinnert mich an meine Schwester Hanako.Sie sind beide sehr glückliche Menschen, und selbst wenn sie manchmal ermüdend sind, liebe ich sie über alles." Ich lächelte. „Aber hast du wirklich ein Date mit Todoroki?" „Na ja, wir wollten uns treffen, um Soba zu essen. Ist es ein Date?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern. „Mein einziges Date war mit Yumi und es war freundschaftlich."

Aimi nickte und Chitaru kam mit einem verwirrten Yumi. „Wie-" Yumi bedeckte ihren Mund, damit sie kein schlechtes Wort sagt. „Du hast Aimi entführt?" fragte Yumi geschockt. „Ich habe sie nicht entführt, sondern nur ausgeliehen." Chitaru verteidigte sich. Ich schüttelte ein wenig den Kopf, begann aber zu helfen. Ich lieh ihr eines meiner weißen Oberteile und Chitaru schenkte ihr einen dunkelblauen Rock und Yumi schenkte ihr eine Jacke. Ich habe ihre Haare zu einem Zopf geflochten. Aimi schwieg, weil sie so etwas definitiv nicht wusste, also lächelte ich sie an. „Geht es dir gut?" „Ja... einfach ungewöhnlich." Sie murmelte und ich lächelte. „Du bist jetzt Teil von Yumi Squard, also gewöhne dich daran." Chitaru lächelte.

Aimi
„Aimi, was machst du schon hier?", Fragte Shoto und ich sah hinter ihn, wo der ganze squard wartete."hm.. ich war in der Nähe?"" ok." sagte er und wir gingen los.


Chitaru

„Wir müssen uns schick machen." Sagte ich und die anderen 2 sahen mich etwas verwirrt an. "Was?" „Wir müssen wie Kerle aussehen und wir brauchen echte Kerle, um nicht aufzufallen." "OK?" Yumi nahm ihr Handy und rief Izuku und Katsuki an. Katsuki schrie, bis er Ayas Stimme hörte, und dann war er bereit. Einfach.

Ich rief Eijiro an, aber er konnte nicht, also rief Aya Tomonari an. Ich habe einen Cent ausgegeben und übergroße Kleidung angezogen, und die anderen auch. „Wir sehen männlich aus." Sagte Ayako und ich grinste. „So fallen wir nicht auf, wenn wir unsere Freunde beobachten." Ich lächelte. Yumi wollte etwas sagen, aber Aya schüttelte den Kopf. Die Tür öffnete sich und Izuku und Katsuki standen da. „Was für eine Scheiße brauchst du?" Er sah seine Schwester und Aya an und war zunächst schockiert.

„Was zur Hölle-
„Nicht vor Aya."

„Ich bin nur 10 Monate jünger."

Sie murmelte beleidigt und ich grinste. „Mein Baby-" Ayako errötete und verbarg ihr Gesicht in ihren Händen. Ich schüttelte den Kopf und holte meine Freunde heraus. „Jetzt verfolgen wir Aimi und Shoto." „Warte was?" fragte Izuku.


„Yumi, lauf männlicher."
„Aya, mach deine Stimme tiefer."
„Suki, sei kein ARSCHLOCH."

Katsuki warf mir einen bösen Blick zu, aber er wollte nicht neben Ayako schreien und ich grinste glücklich. „Warum müssen wir mit und nicht mit beschissenen Haaren gehen?" „Lass meinen Eiji da draußen und er hat Dinge zu tun, ich hätte ihn lieber mitgenommen als dich." Sagte ich und sah Tomo dort warten. "Hey." Er grinste und Ayako lächelte ihn freundlich an. „Hey, es tut mir leid, dass Taru wollte, dass du kommst." „Es ist in Ordnung."

Kann dass sein, dass Tomo Ayas Bruder ist? Beide sind sich ähnlich..

„Tomo, ich hab mal ne frage-„


Aimi

Ich setzte mich und sah sofort sechs Leute, die ich sofort erkannte, aber drei waren als Männer verkleidet. „Geht es dir gut, Aimi?" „Ja, nur in meinem Kopf." Sagte ich und schüttelte meinen Kopf, als Chitaru einen Daumen nach oben zeigte. „Na ja, danke für die Einladung." Sagte ich und er nickte. „Nun, um ehrlich zu sein, war es die Idee meiner Schwester, weil sie sagte, ich solle dich fragen." „Ich bin froh, dass ich es angenommen habe."

War das richtig?
Was soll ich sagen?
Was sagt man bei einem Treffen?

Ich hätte mal yumi fragen sollen, was man so sagt, da sie ja mit diesen Midoriya gut ist.

Ich schüttelte den Kopf und dann kam das Essen und ich merkte, dass er bestellt hatte. Ich sagte ein kleines Dankeschön und dann fingen wir an, über die Prüfung zu reden und es würde einfacher werden.

Nach dem Abendessen machten wir einen kleinen Spaziergang und unterhielten uns. „Also, was hast du als nächstes vor?" fragte er mich und ich dachte darüber nach.

In Selbstmitleid verfallen, oder Roblox spielen.

„Weiß nicht, du?"
„Ich muss meiner Schwester alles erzählen."
„Das war ehrlich." müsste ich ein bisschen amüsant sagen.

„Es ist spät, Aizawa erwartet mich schon so langsam, soll ich dich nach Hause bringen?"
„Nicht nötig."
„Ich mach es trotzdem." er nahm meine Hand und ich spürte Schmetterlinge in meinen Bauch.




Ayako

„Alles läuft gut", sagte Izuku und ich nickte. Yumi und Bakugou mussten Chitaru beruhigen, der vor Stolz zu weinen begann. „Meine Kinder werden so schnell erwachsen." „Ist Aimi nicht älter als du?" „Nein, sie und Shoto sind meine introvertierten Kinder." Ich schüttelte ein wenig den Kopf und streichelte ihren Kopf. „Hast du dich beruhigt, okay?" Sie sah mich und zeigte Katsuki ihre Zunge. „Katsuki, du kannst Aya jetzt vergessen, sie gehört jetzt nur noch Yumi und mir:"

Er verdrehte die Augen, aber ich schüttelte verwirrt den Kopf. „Soll ich Kirishima anrufen?" Izuku huschte und ich schüttelte den Kopf.

Painted Hearts( lies in the dark book one)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt