Kapitel 9

81 3 0
                                    


Ich liege auf meinem Bed.Draußen ist es schon dunkel.Ich habe mich umgezogen,war Baden und habe meine Haare zusammen geflochten.Morgen ist der erste Tag in der neuen Schule.Ich Versuche ein zuschlafen.Ich bin kurz vorm Einschlafen als ich mich an den Augenkontakt erinnere.Diese Augen sind unbeschreiblich.Irgendwan konnte ich nicht anders und musste weggucken.
Jetzt bin ich wieder hellwach.Ich hoffe wirklich das mich morgen alle mögen werden.Ich hasse mein Land dafür das sie so etwas taten.Ich überlege noch viel über den Morgigen Tag bis ich schließlich irgendwann einschlafe.

Mich wecken wieder die Vögel.In mein Zimmer scheint Licht direkt auf mein Bett.Ich stehe auf und gehe zum Fenster und dehne mich ein bisschen.Ich habe das Gefühl heute wird ein guter Tag.Ich gehe zu dem Kleiderschrank,wo inzwischen meine neuen Kleidern drinne sind und suche mir ein Kleid aus.

Ich gehe zu dem Kleiderschrank,wo inzwischen meine neuen Kleidern drinne sind und suche mir ein Kleid aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe mir für heute etwas schöneres ausgesucht.Ich öffne meine Haare.Sie sind leicht gewellt.Ich kämme meine langen braunen Haare und lasse sie wie gestern offen.Nachdem ich auch meine Schuhe angezogen habe öffne ich die Tür.Gilbert steht schon fertig angezogen in der Küche.Er sieht wirklich gut aus.
Er macht gerade ein Brot für die Schule.
"Guten Morgen" sage ich als ich die Küche betrete.Er hat sich leicht erschreckt."Guten Morgen" sagt er und lächelt mich dabei an."Soll ich dir auch ein Brot machen?" fragt er "Das wäre sehr nett von dir " sage ich er lächelt.
Ich packe meine Schulsachen die wir mit den Kleidern zusammen gekauft haben.

Als Gilbert fertig mit dem Essen war und ich fertig war mit Schulsachen packen.Machen wir uns gemeinsam auf den Weg.Auf dem Weg zur Schule erzählt mir Gilbert von der neuen Lehrerin.Und ich muss sagen ich mag sie jetzt schon.

Als wir vor dem weißen Gebäude ankommen war da noch niemand außer wir beide.Gilbert hat sich ein Buch mitgenommen wo drinne er jetzt liest.
Ich sitze auf einem Baumstamm und beobachte ihn wie er unter dem Baum sitzt und ließt.Die ersten Mädchen und Jungs kommen.Die meisten Mädchen und Jungs gehen zu Gilbert.Ich wusste garnicht das er so beliebt ist.Ich gucke gerade meine Hände an als."Oh Hi bist du nicht Isabella?" fragt mich eine bekannte Stimme.Ich Blicke nach oben und sehe das Mädchen mit den roten Harren und Sommersprossen im Gesicht.Ich glaube sie hieß Anne.Neben ihr steht ein anderes Mädchen sie sieht wunderschön aus und lächelt mich an.
"Ja das stimmt und du bist Anne stimmt's?" sage ich und steh dabei von dem Baumstamm auf."Yep genau,Anne mit einem e,und das ist meine Freundin Diana" sie zeigt mit ihrer Hand zu dem Mädchen mit hell blauem Kleid.
Ich strecke meine Hand in die Richtung von Diana"Hallo ich bin Isabella"sage ich sie schüttelt meine Hand."Guten Tag ich bin Diana"sagt sie."Wo kommst du her?"
fragt sie mich.Warum will sie das wissen?"W-warum" Frage ich verlegen.
"Du hast so einen Akzent den ich nicht kenne" sagt sie.Ich bin erleichtert."Ich komme aus Russland" sage ich und habe Angst vor den Reaktionen.Doch nix passiert.Diana ist begeistert und möchte unbedingt Mal meine Sprache lernen genau wie Anne.Heute ist anscheinend auch noch ein neuer Junge in die Klasse gekommen.
Wir sind gerade alle in der Klasse versammelt.Die Lehrerin die Miss.Stacy
heißt ruft das alle sich auf ihre plätze setzten sollen.Alle setzten sich sofort auf ihre Plätze nur ich und der andere Junge,der blonde Haare hat und ziemlich groß ist,bleiben mitten im Raum stehen.
" Also ihr müsst dann die neuen Schüler sein" sagt Miss.Stacy und guckt uns beide an.Wir nicken beide gleichzeitig."Dann kommt Mal nach vorne und stellt euch vor" sagt sie mit einem lächel auf dem Gesicht.Ich stehe auf der Seite wo die Mädchen sind und der Junge dort wo die Jungs sind.Er fängt an zu reden und ich bewundere ihn das er keine Angst hat oder nervös ist." Mein Name ist Alexander Ivanov.Ich bin 15 Jahre alt und lebe vorübergehend bei den Cuhtburts."sagt er."OK schön.Sagt die Lehrerin und jetzt du.Sie guckt mich an.
" Ich äm,Ich heiße Isabella Maier und bin 15 Jahre alt und ich lebe vorübergehend bei den Blythes." alle Mädchen und auch ein paar Jungs kucken mich geschockt an und dann gucken sie auch Gilbert an."Sehr schön,ihr beide wo kommt ihr den eigentlich her?"fragt Miss.Stacy mit beruhigender Stimme.Ich glaube sie hat Angst das sie was falsches sagt.Wir sagen beide gleich zeitig"Ich komme aus Russland".

My New Life With Gilbert Blythe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt