Part22

115 7 1
                                    

Zayn p.o.v.

In der Stadt angekommen, gingen wir durch die Straßen und Läden, von dem ein oder anderen wurden wir auch erkannt, durch youtube Videos die Nachbarn ins Internet gestellt hatten. Wir machten mit Ihnen Fotos und unterhielten uns mit Ihnen. Dann wären wir noch etwas shoppen und dann etwas Essen. Als wir gegessen hatten gingen wir wieder nachhause. Zuhause angekommen wurde erstmal die Musik laut aufgedreht, es herrschte ausgelassene Stimmung und alle lachten und tanzten wild umher, als hätten wir nie auch eine Träne vergossen. Doch Sky war nicht so zum Feiern zu mute, sie sah ziemlich traurig aus. Aber sie redete nicht, mit mir. Ich ging zu ihr und fragte leise "Was ist los?" sie sagte nur knapp, "Nichts." und ging hoch. Sie ließ mich einfach stehen, ohne auf nur ein Wort Zusagen. Sie war schon so komisch seit sie das letzte Mal auf Toilette war. Was ist wenn sie doch schwanger war? Direkt spürte ich wir die Panik in mir Aufstieg. Ich ging hoch und suchte sie. Sie war am Ende auch schnell gefunden da sie in unserem Zimmer saß und nichts machte. "Sky, sag mir was los ist." forderte ich sie auf. "Man Zayn. Es ist nichts. Ich fühl mich einfach nicht gut ok?! Und jetzt lass mich bitte allein, ich bin müde." sagte sie und legte sich ins Bett. wiederwillig stand ich auf und ging aus dem Zimmer. "Zayn? was hast du denn jetzt wieder angestellt?" fragte Harry der wohl davon mitbekommen hatte, das Sky traurig war. "Nichts. Das ist es ja." sagte ich und ging ohne ein Wort zu sagen ins Bad. Ich setzte mich auf den Badewannenrand und dachte nach. Als mein Blick am Mülleimer hängen blieb. "Was ist das?" fragte ich mich selbst flüsternd, ging zum Mülleimer und fand eine Packung, mit der Aufschrift 'Schwangerschaftstest' Ich öffnete die Packung und da drin war ein benutzter Schwangerschaftstest, der positiv war. Sky war das einzigste Mädchen was hier wohnte. Sie konnte dich jetzt nicht schwanger sein. Ich nahm ihn mit und ging in unser Zimmer. "Sky, bist du wach?" fragte ich leise und sie drehte sich zu mir um. "Was. Ist. Das?" fragte ich. Sie sah mich sofort mit großen Augen an, die sich Augenblicklich mit Tränen füllten. Ich konnte es nicht glauben. Sie war schwanger. Von mir. Jetzt. Sie nimmt doch die Pille. "D-du nimmst doch die Pille?" fragte ich halb. "Tu ich ja auch. Aber ich weiß auch nicht." schluchzte sie. "Das, das geht nicht. Ich kann jetzt nicht Vater werden....und du kannst mit 17 nicht Mutter werden. Wir haben noch nicht mal die 20 erreicht." redete ich für mich selbst. "Es- es tut mir so leid Zayn. Ich wollte das selbst nicht. Ich versteh nicht wie das passieren konnte." schluchzte sie. "Ha-Hast du sie vielleicht einmal vergessen." sie sah nach. "Stimmt." antwortete sie leise. "Wir- wir können es ja abtreiben. Es gibt ja die Pille danach" schlug ich vor. "Nein." sagte sie und sah mich an. "Was?" fragte ich ruhig. "Ich will es nicht abtreiben, Zayn. Das ist Mord." entschied sie. "Aber- aber das geht nicht. Und außerdem lebt es doch garnicht! Etwas was nie gelebt hat, kann man nicht töten! Verdammt! Ich will aber jetzt noch kein Kind!" rastete ich aus und schlug gegen die Wand. "Was ist hier los?!" fragte Harry völlig außer puste. "N-nichts." stotterte Sky. "Stimmt nicht. Sie ist schwanger." antwortete ich. "Ja ist doch super." sagte Harry erfreut. "Nein! Nein ist es nicht! Ich bin erst 19 und sie 17! Wir können jetzt kein Kind groß ziehen!" schrie ich. Sky ging aus dem Raum die Treppen runter und dann hörten wir nur noch, wie die Haustür zugeschlagen wurde. Ich ließ mich die Wand runter gleiten und guckte einfach auf den Boden. "Na los! Geh ihr hinter her, mein Gott! Hast du nie gelernt wie man mit einem Mädchen umgeht, Malik!" schrie Harry mich an. "Man halt die Klappe!" schrie ich zurück und rannte aus dem Haus. Wo kann sie nur sein? Ich lief durch Köln wo ich mich nicht auskannte. Ich lief und lief, bis ich keine Kraft mehr hatte und einfach nur zusammen sackte und mir verzweifelt an den Haaren zog. Ich sah in den Himmel und sah eine Person auf einem Dach stehen. Ich rannte die Feuertreppe hoch zum Dach des Hauses. "Sky!" schrie ich und ging näher an sie ran. "Zayn. Nicht." warnte sie mich und ich blieb sofort stehen. "Sky bitte, spring nicht." flehte ich sie an. "Lass gut sein Zayn." warnte sie. "Sky bitte. Ich tu alles für dich." flehte ich weiter. "Nein Zayn. Du verstehst das nicht." antwortete sie kalt. "Sky bitte. Wir können das Kind kriegen, und es zusammen groß ziehen. Heiraten und und und." flehte ich. "Zayn. Nein." sagte sie mit einem kalten Unterton. "Sky bitte. Ich liebe dich. Nur dich. Und unser Kind werde ich auch immer lieben. Bitte Sky, wir schaffen das." flehte ich sie weiter an. "Halt deine Klappe, Malik!" schrie sie. "Achso! Also sind wir jetzt wieder bei Nachnamen!?" fragte ich verletzt. "Ich weiß noch nicht mal, wo wir waren oder was wir waren!" schrie sie. Ich ging leise hinter sie, und packte sie am Arm. Sie erschrak rutschte ab und fiel. Aber ich hielt sie an Arm fest, und jetzt hing sie die Hauswand runter.

------------------------------------------

Das war schon mein 22. Kapitel! Schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare!❤️🎶

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt