Part39

95 7 0
                                    

Zayn p.o.v.

"Setzen Sie sich doch." sagte Maike. Ich setzte mich an die Theke und zog Sky auf meinen Schoß, auch wenn die Bewegung schmerzte. Ich legte meine Arme über ihre Schultern und verrenkte meine Finger miteinander. Sie saß zwischen meinen Beinen wodurch sie kleiner war. "Also Mrs Barker. Können Sie mir den Ablauf des Abend noch einmal komplett wieder spiegeln?" fragte Maike vorsichtig. Ich stürzte meinen Kopf auf ihrer Schulter und flüsterte "du schaffst das" sie schluckte schwer dann fing sie an zu reden. "Ich war bei Zayn, und entschied noch zurück zu meiner Tante zu gehen. Ungefähr in der Mitte des Weges sah ich zwei Männer die auf mich zu kamen. Einer von ihnen zeigte auf mich. Ich drehte mich um und wollte wieder zurück zu Zayn und den Jungs. Einer von ihnen packte mich an der Schulter und drehte mich um. Einer ging hinter mich und hielt mich fest. Der andere versuchte mich zu küssen aber ich drehte mich weg. Er fing an mich an Stellen zu berühren die ziemlich intim sind. Er schlug mir zwei mal ins Gesicht und schrie mich öfters an. Eine seiner Hände wanderte zwischen meine Beine, ich sagte er soll aufhören. Dann drückte er kräftig zu, und danach drang er mit seinem Finger durch meine Jeans in mich ein. Ich schrie dass sie aufhören sollten, und dann fiel der Mann der mich festhielt zu Boden. Dann verlor ich die Kraft und fiel auch zu Boden. Ich sah noch wie eine weitere männliche Person die ich nicht mehr erkennen konnte den anderen Mann zu Boden schlug und sich auf ihn setzte. Dann wurde alles schwarz. Und als ich wieder aufwachte lag ich hier im Wohnzimmer auf der Couch, auf der Couch gegenüber lag Zayn. Im, Admins vorm Sessel saßen Harry, Liam und Louis. Harry und Liam waren komplett weiß im Gesicht. Und Zayn konnte sich kaum bewegen, vor Schmerzen. Als ich Zayn und den anderen alles erzählt hatte ging Liam ins Bad und übergab sich. Der Rest war blass und Zayn sah dass ich Schmerzen hatte und war Wut entbrannt." erzählte Sky alles, außer den Teil wo ich das Haus noch einmal verließ. Ich versteckte meinen Kopf in ihren dichten schwarzen Haaren da ich die Tränen nicht mehr zurück halten konnte. "Haben sie jetzt noch irgendwelche Schmerzen oder Schäden?" fragte Maike nach. "Du machst das super." flüsterte ich in ihre Haare. "Ehm, ja. Ich hatte eine Zeit lang Unterleib Schmerzen." sagte Sky. "Was waren es für Schmerzen? Sie wurden doch nicht vergewaltigt." stellte Maike fest. Jetzt wird es für uns beide peinlich. "Das nicht, aber naja ich bin noch eher unerfahren. Und solch eine brutale Art nicht gewohnt." erklärte Sky ohne zu viel über unser Sexualleben preiszugeben. "Okay. Ich denke auch nicht das Zayn zu brutalen Übergriffen neigt." sagte Maike. ok Brutal bin ich weder im Alltag noch in meinem sexualleben aber peinlich ist es trotzdem. "Okay. Das wars auch schon. Ich wünsche ihnen dann noch einen guten Abend." verabschiedete sich Maike und gab uns beiden die Hand. Dann verließ er die Küche. Sky entspannte sich lehnte sich aber nicht an mich. Ich zog sie sanft nach hinten sodass sie sich an mich lehnte. Ich legte meinen Kopf auf ihre Schulter. "Du hast das toll gemacht." flüsterte ich. Auch wenn die Position wie wir saßen schmerzte ließ ich mir nichts anmerken. Ich sah wie ihr ein paar Tränen über die Wangen liefen. Sie spannte sich wieder an und ihr weinen wurde Stärker. Ich drückte sie wieder an mich und umarmte sie von hinten. Dann drehte sie sich um und sah mich an. Wir sahen uns einen kurzen Moment in die Augen, dann viel sie mir um den Hals. Es schmerzte und ich zog scharf die Luft ein. Ich schlang meine Arme um ihre Taille und zog sie näher zu mir. Wir standen bzw saßen ,da sie ja zwischen meinen Beinen stand,ziemlich lange so bis sie sich löste und mich durchdringend ansah. Dann küsste sie mich, was ziemlich plötzlich kam. Aber nach kurzer Zeit erwiderte ich den Kuss. Ihre Hand vor ab meinen Rippen abwärts, über meinen Bauch bis zu meinem Intimbereich. Als sie sanft Zugriff zog ich scharf die Luft ein. Ich sah sie fragend an, sie nickte. Dann schloss sie die Küchentür ab und stellte sich wieder zwischen meine Beine. Ihre Hand wieder an meinem kleinen Freund. Mein Atem verschnellerte sich und mein Herz raste. Sie fing an mein Glied zu massieren. Und ein kleines stöhnen entwich mir. Sie sah mich an und wir küssten uns während ihre Hand sich schneller bewegte und fester Zugriff. Der Kuss dämpfte mein aufstöhnen und erregte mich noch mehr. Ich sah sie fragend an "Guck mich nicht so an und lass mich machen." sagte sie und bewegte ihre Hand noch schneller und baute noch mehr Druck auf. Als ich aufstöhnte küsste sie mich wieder innig, was mein aufstöhnen dämpfte. Mein Atem wurde schwerer und schneller. "Ich finds immer noch interessant wie stark dein Körper auf die kleinste Berührung von mir reagiert." sagte sie und lächelte mich unschuldig an. Wenn sie so weiter macht komm ich. Sie küsste mich wieder und ihre Hand wurde langsamer aber den Druck verstärkte sie noch Mals. In meinem Unterleib baute sich Druck auf, und ich biss mir auf die Unterlippe. Sie verschnellerte ihr Tempo noch einmal um einiges und verstärkte den Druck, dazu küsste sie mich wieder um mein aufstöhnen zu dämpfen. Ich atmete befreit in den Kuss hinein und sie lächelte. "Bist du dir sicher, dass ich der erste bin mit dem du intime Erinnerungen teilst?" fragte ich immer noch schwer atmend. "Tja. Ich hab zwei ältere Brüder und mit einem musste ich mal ein Zimmer teilen und wenn die sich da ihre filmchen angesehen haben bekommt man halt so einiges mit." sagte sie und lächelte wieder unschuldig. Mein Herz raste immer noch und meinen Atem hatte ich noch nicht unter Kontrolle als sie mich wieder innig küsste. Mein Atem wurde wieder schwer. Nach einiger Zeit lösten wir uns wieder. Und als ich meinen Atem wieder unter Kontrolle hatte gingen wir wieder ins Wohnzimmer. "Was habt ihr das sein so lange gemacht?" fragte Niall. "Ihr habt aber jetzt nicht in der Küche?" fragte Harry geschockt. Wir lachten auf und sagte gleichzeitig "Nein." "Na dann" sagte Liam. "Wir haben geredet." sagte Sky so dass ich es selbst fast geglaubt hätte. Ich setzte mich auf die Couch und zog Sky auf meinen Schoß, und sie saß genau auf dieser einen bestimmten Stelle, sodass ich scharf die Luft einzog. "Sky ich glaube du sitzt falsch, wenn du nicht möchtest dass Zayn dich gleich durch nimmt." kicherte Louis. "Oh sorry." sagte Sky lächend und rutschte etwas weiter runter. "Schon gut" lächelte ich etwas beschämt da solche Situationen ziemlich unangenehm sind. Ich öffnete meine Beine und sie Rutsche ein Stück runter zwischen meine Beine. Ich zog sie sanft nach hinten sodass sie sich an mich lehnte, auch wenn es schmerzte.

das war mein 39. Kapitel! die nächsten werden wieder spannender! Die sexuellen Handlungen bleiben nicht aus. Eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️🙈

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt