Part24

118 7 0
                                    

Sky p.o.v.

Als ich aufwachte musste ich mich ersteinmal umsehen. Links von mir Geräte, Geräte und na wer hätte es gedacht Geräte. Rechts von mir, Zayn, der die Augen geschlossen hatte. Ich versuchte mich aufzusetzten, und entschied mich sofort dagegen, da mich ein stechender Schmerz durchfuhr. Ich nahm rechts von mir eine Bewegung war. Ich sah ihn und sah, dass Zayn wach war. Sofort drehte ich meinen Kopf so weg, dass er meine Augen nicht sehen konnte. Ich wollte seinen krass, Reh-braunen, leuchtenden, Augen nicht wieder fallen. "Hey ihr zwei. Wie geht's euch?" fragte Harry der völlig fertig den Raum betrat. "Scheiße" antworteten wir, wie aus einem Mund. "Ihr könnt morgen raus. Eure Verletzungen sind nicht so schlimm." Wir nickten. "Sky, wie siehts aus? Ist alles gut gelaufen?" fragte Harry etwas nervös. "Es ist alles gut. Fast wie ein Wunder." antwortete ich. "Oder ein werdender Vater. Der sein Kind akzeptiert, und Verantwortung übernimmt." stellte Harry fest. "Wie?" fragte ich. Ich verstand nicht, was er meinte. "Zayn ist nicht gerade erst aufgewacht. Er ist schon ziemlich lange wach, und ich bin schon lange hier." antwortete Harry und sah Zayn an. "Ich will, dass du das Kind bekommst." flüsterte Zayn leise. Sofort Schlich mir ein Lächeln über mein Gesicht und ich verfiel sofort seinen glänzenden, Reh-braunen, Augen. "Ok ihr zwei genug geflirtet." sagte Harry lachend.

*Zeitsprung: 8 Monate später*

Zayn p.o.v.

Sky war jetzt schon im 8. Monat ihrer Schwangerschaft, und ich freu mich schon ziemlich darauf wenn unsere Tochter auf die Welt kommt. Wir waren uns sofort einig dass sie Darcy heißen soll. Den Namen hatte Harry vorgeschlagen und wir fanden ihn sofort unglaublich schön. Nur leider gibt es natürlich ein paar Komplikationen, aber die waren zum Glück schnell überwunden. "Hey Schatz, wie geht's euch?" fragte ich und stellte mich von hinten an sie und legte meine Hände von hinten um ihren Bauch. "Super" lächelte sie und gab mir einen Kuss. Wir haben die volle Unterstützung der Jungs und von Sky's Tante natürlich auch. Ich bin mittlerweile 20, und Sky ist 18. Wir haben uns ziemlich gut auf das Kind vorbereitet. Wir haben aus einer Abstellkammer, ein Kinderparadis geschaffen aber das eigentliche Kinderbett befindet sich natürlich in unserem Schlafzimmer. Wir saßen alle am Esstisch und unterhielten uns. Es fühlte sich an, als wären wir bereits eine Familie.

----------------------------------------
Das war mein 24. Kapitel. Tut mir leid das es so schlecht geworden ist, aber mir ist irgendwie nichts eingefallen😌 Schreibt mir bitte eure Meinung in die Kommentare❤️😌

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt