Sky p.o.v.
Ich lag auf meinem Bett im Hotelzimmer und dachte nach. Ich dachte an die tolle Zeit die ich mit Zayn und den Jungs in Deutschland hatte und dabei kamen mir die Tränen. Ich hatte Zayns Nummer noch und auch die von den Jungs. Ich schrieb Niall an und fragte wie es Zayn geht, ob er zurecht kommt. 'Zayn ist ein Wrack. Er liegt nur noch im Bett, schläft und ließt deinen Brief. Er hat nichts mehr gegessen und getrunken. Wie dachten er wird wieder ein totales arschloch aber selbst dazu ist er zu schwach.' schrieb Niall nach kurzer Zeit zurück. Ich brach in Tränen aus. 'Es tut mir so leid...aber irgendwann wird er mir dankbar sein dass ich gegangen bin. Und wie geht's den anderen (inkl. Dir)?' antwortete ich. 'Die Stimmung ist komisch und bedrückt. Wir vermissen dich alle. Und wie geht's dir eig?' antwortete Niall nach kurzer Zeit. 'Ich vermisse euch auch. Naja ich fühl mich nicht so gut...ich vermisse euch 5...' schrieb ich zurück. Dann schlief ich ein.
Zayn p.o.v.
Ich lag immer noch in meinem Bett als Niall rein kam. "Zayn du musst was essen. Du kannst nicht den ganzen Tag hier rum liegen und vor sich hin sterben. Wir machen uns Sorgen. Noch nicht mal ein arschloch kannst du sein.." sagte Niall. "Vielleicht will ich ja einfach nur noch sterben..." sagte ich und laß den Brief wieder. "Vielleicht solltest du nach England fliegen und sie suchen." sagte Niall. "Nein. Wenn sie ohne mich glücklicher ist soll sie das sein. Ich will ihr nicht im Weg stehen..." sagte ich und mir lief eine Träne die Wange runter. "Man Zayn! Wach doch mal auf! Sie vermisst dich!" regte Niall sich auf und warf mir sein Handy hin. "Nein Niall. Sie ist ohne mich besser dran" sagte ich und gab ihm sein Handy zurück ohne drauf geschaut zu haben. "Gut. Dann flieg ich eben nach England. Und du kommst mit!" sagte Niall streng. Dann nahm er einen Koffer und packte Sachen von mir ein. Dann ging er aus seinem Zimmer und kam nach kurzer Zeit mit einem weiteren Koffer zurück. Dann nahm er sich meinen Laptop Schloss ihn an den Drucker an und druckte zwei Tickets nach England aus. "Aufstehen!" schrie Niall und zog die Decke weg. Dann schmiss er mich aus meinem Bett und ich landete auf dem Boden. "Fertig machen! In 4 Stunden geht unser Flug!" sagte Niall streng.Sky p.o.v.
Ich saß im Hotel auf meinem Bett und sah mir alte Fotos mit mir und Zayn an. Immer wieder verlor ich Tränen. Irgendwann schlief ich endlich ein, aber geschlafen hab ich schonmal besser...
das war dass 52.Kapitel eure Meinung in die Kommentare bitte!
Und ich werde bald eine 2.Story anfangen und wollte wissen welches Thema euch interessiert! auch das in die Kommentare bitte!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanfictionSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...