Part25

113 8 0
                                    

Sky p.o.v.

Ich musste zum Ultraschall, aber Zayn wusste nichts davon. Ich hatte dieses Mal ein komisches Gefühl, irgendwie. Aber das bestätigte sich dann auch schnell. Er sagte mir dass ich nicht schwanger sei. Und gab mir das Ultraschallbild mit nachhause. Zuhause angekommen ging ich in Zayns und mein Zimmer und fand Zayn vor. "Hey Schatz. Wo kommst du denn her?" fragte er mit einem süßen lächeln. "Ich war beim Arzt." sagte ich knapp und hielt ihm das Ultraschallbild vor was bewies dass ich nicht mehr schwanger bin. "Wieso sieht man nichts?" fragte er ungläubig. "Weil ich nicht schwanger bin. Schon seit 2 1/2 Monaten nicht mehr." berichtete ich ihm. "Aber...wir haben schon alles gekauft...und das heißt...wir bekommen kein Kind?" fragte Zayn sichtlich geschockt. Ich nickte nur. "Oha" sagte Zayn, flüsternd und starrte den Boden an. "Es tut mir leid Zayn." sagte ich und setzte mich neben ihn. "Schon gut. Du kannst ja nichts dafür. ich hatte mich nur schon drauf gefreut, stolz sagen zu können, dass ist meine Tochter scheiß motherf*****!!, aber ich kann immer noch sagen: Finger weg, das ist mein Mädchen. Und ich liebe dich über alles." sagte er leicht lachend und am Ende gab er mir einen Kuss, was mich zum lächeln brachte. "Zayn?! Sky?! Wir haben ein Problem!" rief Harry von unten. Wir sahen uns an und liefen runter in die Küche. "Was ist los?!" fragte ich sofort. "Ich glaube Niall geht's garnicht gut." antwortete Harry besorgt. "Was...was meinst du?" mir rutschte mein Herz in die Hose.

__________________________

Mein 25. Kapitel. Mir ist noch etwas eingefallen! schreibt mir eure Meinung in die Kommentare❤️

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt