Part37

76 8 0
                                    

Zayn p.o.v.

Seit einer Woche habe ich die Couch nicht mehr verlassen. Egal wie ich mich bewege es tut weh. Und zwar höllisch. Sky liegt seit einer Woche in meinem Zimmer, der Vorfall mit den Männern nimmt sie immer noch mit. Ich riss mich zusammen, stand mit Schmerzen auf und ging langsam hoch in mein Zimmer. Sky lag zusammengerollt in meinem Bett. "Sky?" fragte ich leise. Sie drehte sich zu mir um und sah mich an. "Hmh" sagte sie leise. "Was ist los? Warum verkriechst du dich?" fragte ich sanft und setzte mich auf die Bettkante.  "Weiß nicht." sagte sie knapp. Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und dabei sah ich dass sie Wunden am Arm hatte. Ich zog die Decke ein Stück weg und sah auf Ihre Beine die übersäten mit Schnittwunden waren. Sie zog die Decke hektisch wieder zurück. "Wieso?" fragte ich nur. "Ich komm mit dem allem nicht klar." sagte sie leise und Tränen übersäten ihr Gesicht. Ich rutschte zu ihr und umarmte sie. Auch wenn es mir selbst Schmerzen brachte mich so zu bewegen konnte ich nicht anders. "Dieser Vorfall. Ich seh immer wieder diese Bilder vor meinen Augen. Sie gehen nicht weg. Ich fühl mich so ekelhaft...Ich versteh es wenn du das alles beenden willst Zayn." weinte sie. Der letzte Satz brach mir das Herz. "Ich will nicht das es uns nicht mehr gibt. Ich liebe dich. Ich würde dich auch noch lieben wenn sie weiter gegangen wären. Wir schaffen das zusammen. Ich hol dich da wieder raus, versprochen. Ich lass dich nicht allein. Ich hab es dir damals versprochen." erinnerte ich sie. Sie sah zu mir hoch. "Danke" flüsterte sie leise und legte ihren Kopf wieder auf meine Brust. "Meinst du es geht dir besser wenn du duschen gehst?" fragte ich vorsichtig. Sie sah mich wieder an und nickte. "Kommst du mit ins Bad?" fragte sie leise. "Wenn du dich dann sicherer fühlst." antwortete ich. Wir standen auf und gingen ins Bad. Harry kam uns entgegen. "Geht ihr jetzt zusammen Duschen?" fragte Harry. "Sie geht duschen ich warte." antwortete ich Harry. "Geht's dir besser Zayn?" fragte Harry weiter. "Ja" sagte ich obwohl es gelogen war. "Und dir Sky?" fragte Harry weiter nach. Sie nickte und zwang sich ein Lächeln auf, im gleichen Moment klammerte sie sich an meinen Arm. Wir gingen ins Bad. Ich drehte mich sofort um damit sie sich nicht unwohl fühlt. Sie drehte das Wasser auf und sagte "Du kannst dich wieder umdrehen." Ich drehte mich um und setzte mich auf den zugeklappten Toilettensitz. Als sie das Wasser abdrehte hielt ich ihr ein Handtuch hin. Sie wickelte sich darin ein und ich legte ihr noch ein Handtuch um. Dann legte ich meinen Arm um sie und zog sie zu mir. Dann gingen wir wieder in mein Zimmer. Ich gab ihr einen Pulli von mir und eine kurze Jogginghose. Da ihr die Jogginghose viel zu groß war hatte sie die perfekte Beinlänge. Ich kramte eine Salbe gegen Narben aus meiner Kommode. Sie krempelte die Ärmel den Pullis um und ich massierte die Salbe ein und sie zog die Ärmel wieder runter. Das selbe machte ich mit ihren Beinen. Dann gingen wir runter ins Wohnzimmer. "Na ihr zwei. Hab euch lange nicht mehr zu zweit gesehen." sagte Liam erfreut. "Hast du noch starke Schmerzen Zayn?" fragte Niall. "Wird mich schon nicht umbringen." sagte ich locker. "Und was ist mit dir Sky?" fragte Louis. "Ich will nicht drüber reden." sagte sie knapp und schmiegte sich an mich. Wir setzten uns zusammen auf die Couch und sie lehnte sich an mich.

mein 36. Kapitel ist da!! Die nächsten werden Aufjedenfall spannender und schreibt mir eure Meinung bitte in die Kommentare!❤️😌

Black Soul (ZaynMalik)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt