Sky p.o.v.
Als das Flugzeug landete ging ich zur Gepäck Übergabe und wartete auf meinen Koffer. Ich fühlte mich allein, und leer. Ich vermisste Zayn, und die Jungs. Aber am meisten Zayn. Ich könnte mir nur zu gut vorstellen, wie Zayn vor dem Brief saß und weinte. Diese Vorstellung Tat weh. Mein Handy klingelte, Britta. Sie war die einzige die meine Nummer hatte. "Na liebes. Zayn war eben hier." sagte sie etwas traurig. "Und?" fragte ich. "Er war am Boden zerstört, es tat selbst mir weh ihn so zu sehen." informierte sie mich. "Ok. Ich Meld mich später noch mal" sagte ich und legte auf. Ich ging aus dem Flughafen und rief mir ein Taxi was mich zum nächsten Hotel brachte.
Ich war in Bradford in einem der besten Hotels der Stadt. Ich legte meinen Koffer auf das Bett und räumte meine Kleidung in den Schrank. Meine Kosmetik brachte ich ins Badezimmer. Dann verließ ich das Hotel und ging zum Frisör. "Einmal bitte aufhellen. Ich hätte sie gerne schulterlang und durchgestuft, mit einem querponni bitte" sagte ich der Frisörin und sie schnippelte los. Nach ungefähr 1 1/2 Stunden war sie fertig. Ich bezahlte und ging zurück ins Hotel. Ich fühlte mich schwach ohne Zayn. Ich vermisste ihn so sehr. Aber ich verdrängte die Gedanken an Zayn und schrieb meiner besten Freundin dass ich wieder in England bin und ob wir uns treffen wollen. Sie sagte zu und wir trafen uns in London in der innen Stadt bei Starbucks. "Hey. Oha du hast dich echt mega verändert. Steht dir so super" sagte Milly sofort und umarmte mich. Sie war meine einzige Freundin die ich hatte. "Wo warst du denn? Man hat dich garnicht mehr gesehen." fragte sie dann. "Ich war in Deutschland." sagte ich knapp. "Du bist traurig. Was ist los?" stellte Milly fest. Ich erzählte ihr alles bis ins kleinste Detail. "Whoa voll krass! Aber dieser Zayn scheint dich echt zu lieben, wieso hast du ihn verlassen?" fragte sie weiter. Auch das erzählte ich ihr. "Oha. Das ist krass..." sagte sie geschockt. "Ja das ist es. Und ich war diesen Druck nicht gewöhnt und musste einfach weg." sagte ich und sie nickte. Ich bekam eine SMS. "Hey liebes, wie geht es dir?" fragte meine Tante. "Gut" antwortete ich knapp und legte mein Handy weg.
Zayn p.o.v.
Ich lag in meinem Bett, seit 3 Stunden und wollte nicht aufstehen. Ich fühlte mich schwach und ausgelaugt. Ohne Sky war ich ein Niemand. "Zayn willst du was essen?" fragte Liam. "Keinen Hunger" sagte ich leise. Liam ging. Ich rief Britta an. "Hey Zayn. Was ist dein Anliegen?" fragte Britta. "Ich wollte wissen wie es Sky geht" sagte ich und am Ende brach meine Stimme. "Sie hat mir geschrieben dass es ihr gut geht. Aber ich bin mir sicher dass sie dich ziemlich vermisst" sagte Britta. "Ok. Ich Meld mich" sagte ich und legte auf. Ihr ging es ohne mich super. Dann soll es auch so bleiben...ich will sie nicht nerven, wenn sie ohne mich glücklich ist...
Das war das 51 Kapitel! Eure Meinung bitte in die Kommentare und wenn ihr weitere Ideen habt auch für weitere Geschichten einfach in die Kommentare oder über privat Nachricht!❤️
DU LIEST GERADE
Black Soul (ZaynMalik)
FanficSky's thoughts:"Doch beim besten Willen Schatz, ich kann dir nie wieder verzeihen.Es tut mir leid, doch ich bereue es kein Meter. Es tut mir leid, ich war zu stolz für deine Fehler. Ich hab einmal geliebt und war seid dem nie wieder verliebt." Zayn'...